Zum Inhalt springen

cervelo soloist carbon vs. r3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

Ich habe mich entschieden mir ein cervelo zuzulegen ,jedoch stellt sich mir die Frage ob r3 oder slc???

Hat jemand Erfahrung mit díesen beiden Rädern gemacht???

Mfg KOES!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo!

Ich habe mich entschieden mir ein cervelo zuzulegen ,jedoch stellt sich mir die Frage ob r3 oder slc???

Hat jemand Erfahrung mit díesen beiden Rädern gemacht???

Mfg KOES!!!

nach zwei wochen malle möchte ich mir auch ein neues rr gönnen. für cervelo habe ich mich auch entschieden. bin aber schon der zweite grazer der zwischen slc r3 und ggf auch rs unschluessig ist.

habe auf malle mit einem slc fahrer geplaudert, der sehr zufrieden war. optisch wäre meine entscheidung fürs slc gefallen, aber vielleicht isgt es doch ein wenig zu scharf. hoffe auf eure meinung

:confused:

Geschrieben
nach zwei wochen malle möchte ich mir auch ein neues rr gönnen. für cervelo habe ich mich auch entschieden. bin aber schon der zweite grazer der zwischen slc r3 und ggf auch rs unschluessig ist.

habe auf malle mit einem slc fahrer geplaudert, der sehr zufrieden war. optisch wäre meine entscheidung fürs slc gefallen, aber vielleicht isgt es doch ein wenig zu scharf. hoffe auf eure meinung

:confused:

Habe vor kurzem vor genau der gleichen frage gestanden. Ich habe mich letztlich für ein simplon pavo entschieden, da ich hier im vergleich zu den cervelos das wesentlich bessere preis-leistung-verhältnis habe, aber das war meine persönliche entscheidung. Zwischen SLC und R3 hätte ich mich fürs R3 entschieden. Erstens weils ein bisschen universeller aussieht, und zweitens ist das R3 in weiss optisch wirklich ein leckerbissen. Und drittens ist es auch noch einen deut billiger, sofern man bei cervelo von billig sprechen kann. Egal wie du dich entscheidest, du bekommst für viel geld jedenfalls ein absolut tolles rad. Viel spass wünsch ich dir jetzt schon damit :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir letztes Jahr ein SLC-SL gegönnt und würde es - wenn die Kohle mal wieder so locker sitzt - jederzeit wieder kaufen. Fährt sich fantasisch und das Psycho-Doping ist nicht zu unterschätzen. In Verbindung mit Lightweights oder ZIPPs ist Optik und Sound unschlagbar - allerdings auch ganz schön protzig. Qualität ist perfekt (hatte vorher ein Trek OCLV und das war richtig schäbig dagegen).

Das R3 ist sicher etwas komfortabler, aber das SLC setzt sich einfach nochmal mehr von der Masse ab - sofern man das will. Gewicht ist beim SLC ca. 200-300gr mehr, sofern Dich rund 3 Promille vom Systemgewicht Rad + Fahrer stören.

Lass hören, zu was Du Dich entschieden hast. Gruss

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...