Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur nicht so schnell... ;)

da überlegt man sich, vieeelleicht ein bestimmtes radel zu kaufen, öffnet einen thread, und eine woche später kaufen sich schon 2 dieses rad :s: :s: :rolleyes: is ja echt voll crazy das board...

fuxilein, sag an, wo gibt es einen heavy tools händler in stp bzw umgebung? und wieviel hat dein mörder-moto gekostet?

Geschrieben

Also ich habs in Neulengbach bei Best Bikes gekauft! aber den gibts glaub ich nicht mehr lange! :rolleyes:

Aber wennst bei einem stink normalen KTM händler nachfragst müstest es kriegen! Best Bikes war auch nur KTM Händler!

Ich hab damals durch zufall rausbekommen das KTM und Heavy Tools im selben Haus zuhause is und hab einfach nachgefragt!

Original kostets glaub ich 2500Euronen!

Da aber mein Daddy dort angestellt ist, hab ich fette prozente bekommen! und hab auserdem einiges umbauen können! (XT Statt SRAM, QL Dämpfer statt QR)

Aber ich kanns echt nur weiterempfehlen!

Und das beste is, morgen geb ich Hinterbauschwinge Vers2 zum Fertigen in die Werkstatt!!! Anfänglich hatte es 135mm Federweg dann hab ichs umgebaut auf etwa 150mm und jetzt sollte es dann so 205mm haben! :D :D :D Ob das ansprechverhalten und die durchschlagsicherheit dann immer noch so gegeben is wird sich allerdings erst zeigen!! Aber die so ne schwinge kostet im vergleich zu einer gefertigten aus nem shop nen klacks! brauch nur in Fräser a bissal was fürn pfusch zahlen, a bissal a material kaufen, und a bissal maschinenzeit!

Jetzt unterstütz mich wenigstens du!! Lass mich nicht alleine im Simplon Jungle!!

mfg

Fuxl der sich einsam fühlt!!

Geschrieben

Bin grad vom 2. Ausritt zurückgekommen - hab jetzt nach Leogang einen guten Vergleich zum Stinky und muss sagen, dass das Gizzmo mit einem kürzeren Vorbau sicher ähnlich zu fahren ist.

Einziger Nachteil ist das leidige Problem mit der Sattelstütze - für schwereres gelände müsst man fast eine zweite, ganz kurze mitnehmen/montieren.

@Fuxl:

Hätt eh fast das Moto genommen, aber die 15kg und die enorme Freeridelastigkeit haben mich dann doch abgeschreckt (in punkto Tourenfahren), sonst isses sicher ein geiles Bike!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...