Samy Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 hängt dich im bestellthread dran, beim singlespeedshop.de gibts die besagten aero bremshebel... dann is perfekt Zitieren
Würzburger Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Was is das für n Lenker? Oder einfach nur den originalen zurechtgestutzt? Sowas such ich auch noch. Zitieren
burger Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 hallo bin auch gerade am fixie-einstieg und versuche ein schwinn zu bekommen-angeblich mitte mai möglich!? welches hintereinbaumaß hat das madison eigentlich!bitte abmessen ob 120 oder 130 mm narbenbreite danke für die hilfe! liebe grüsse burger Zitieren
dr.zahnkranz Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 120. was wirds kosten , im mai? Zitieren
burger Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 120. was wirds kosten , im mai? angeblich 539,- bin gespannt ob es hinhaut!? danke fürs nachmessen! Zitieren
dr.zahnkranz Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 so, jetzt mit passendem lenker und hebeln. hab mir sogar den wahnsinnsluxus eines brooks-lederbandes gegönnt;) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 so, jetzt mit passendem lenker und hebeln. hab mir sogar den wahnsinnsluxus eines brooks-lederbandes gegönnt;) edit edit Zitieren
dr.zahnkranz Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 aso,shit! ich nehm sie trotzdem. hab ja eh noch ein radl. war echt nicht absicht, denn wie du siehst hab ich sie bis gestern wirklich gebraucht und hätte es sicherlich nicht absichtlich ignoriert. das war ein computertechnisches problem. hab zwar mal irgendeine nachricht bekommen, aber der link war irgendwie seltsam, also dachte ich an werbung. tut echt leid. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 aso,shit! da hab ich keine benachrichtigung bekommen,sorry. ich nehm sie trotzdem. hab ja eh noch einradl. war echt nicht absicht, denn wie du siehst hab ich sie bis gestern wirklich gebraucht und hätte es sicherlich nicht absichtlich ignoriert. das war ein computertechnisches problem. hab zwar mal irgendeine nachricht bekommen, aber der link war irgendwie komisch, also dachte ich an werbung. sorry,ey! war echt nicht absicht. sorry, wenn es wirklich so war entschuldige ich mich hiermit bei dir für die unterstellung. da ich aber 2 mails geschickt habe, und dann noch 2 pm's, und auch den moderator gebeten habe, dir mal eine nachricht zukommen zu lassen, bin ich hald mal vom objektiven eindruck ausgegangen... Zitieren
dr.zahnkranz Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 ok. ich mein sowas ist nicht meine art. also wenn du sie noch hast, dann nehm ich sie dir selbstverständlich ab, kein thema. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 na dann, hab ich dir nochmal eine pn geschrieben. kannst du abrufen, indem du rechts oben auf private nachrichten klickst. und sorry, aber meine letzte mail klang schon recht gereizt... @ schwinn: schaut schon sehr lässig aus so wies jetzt ist:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.