Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

bin auch gerade am fixie-einstieg und versuche ein schwinn zu bekommen-angeblich mitte mai möglich!?

welches hintereinbaumaß hat das madison eigentlich!bitte abmessen ob 120 oder 130 mm narbenbreite

danke für die hilfe!

liebe grüsse

burger

• 4 Wochen später...
Geschrieben

aso,shit!

ich nehm sie trotzdem.

hab ja eh noch ein radl.

war echt nicht absicht, denn wie du siehst hab ich sie bis gestern wirklich gebraucht und hätte es sicherlich nicht absichtlich ignoriert.

das war ein computertechnisches problem.

hab zwar mal irgendeine nachricht bekommen, aber der link war irgendwie seltsam, also dachte ich an werbung.

tut echt leid.

Geschrieben
aso,shit!

da hab ich keine benachrichtigung bekommen,sorry.

ich nehm sie trotzdem.

hab ja eh noch einradl.

war echt nicht absicht, denn wie du siehst hab ich sie bis gestern wirklich gebraucht und hätte es sicherlich nicht absichtlich ignoriert.

das war ein computertechnisches problem.

hab zwar mal irgendeine nachricht bekommen, aber der link war irgendwie komisch, also dachte ich an werbung.

sorry,ey!

war echt nicht absicht.

sorry, wenn es wirklich so war entschuldige ich mich hiermit bei dir für die unterstellung.

da ich aber 2 mails geschickt habe, und dann noch 2 pm's, und auch den moderator gebeten habe, dir mal eine nachricht zukommen zu lassen, bin ich hald mal vom objektiven eindruck ausgegangen...

Geschrieben

na dann, hab ich dir nochmal eine pn geschrieben. kannst du abrufen, indem du rechts oben auf private nachrichten klickst.

und sorry, aber meine letzte mail klang schon recht gereizt...

@ schwinn: schaut schon sehr lässig aus so wies jetzt ist:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...