Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie kann man sich die Scheiß die Tschick entgültig abgewöhnen?

mein gedachter tag um mit dem zeug auf'zhören war da 07.03.

gekommen is es so wie ich mirs schon vorher gedacht hab, das wenns pressiert, es in der arbeit(nein kein cooler bürojob) sein wird und ich dort zur chick greifen werd. privat kann ichs ganz gut sein lassen im moment, es kann auch links und rechts jeweils einer eine paffn des is ma wurscht. und die 6zigarettn in da hockn statt den mind. 22 über den tag verteilt seh ich erstmal als "erfolg".

mit disziplin werd ich das nicht wieder entgleisen lassen, und mit gut glück in ein paar wo ganz bleiben lassen - können..

meine bewunderung an diejenigen die tatsächlich von einem auf'n anderen tag aufgehört haben, und dann nie wieder eine angegriffen haben:toll:

Geschrieben
heißt das, dass alle Menschen, die studieren unbedingt intelligent sind :confused:

Ein WU-Student, ein Jus-Student und ein Medizinstudent werden aufgefordert, das Wiener Telefonbuch auswendig zu lernen.

WU-Student: "Oba sicha net, bin ja net deppat!"

Jus-Student: "Fallt ma net im Traum ein!"

Medizinstudent: "Bis wann?"

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Sodawassa, Buglbiker rauchfrei!!!:wink:

Seit 14.Mai 00:01h bin ich NICHTRAUCHER....nach fast 30 Jahren rauchen.... :eek::D

Gaaaaanz dramatisch aufgehört.

Nightride am Bisamberg rauf -> Elisabeth-Höhe letzte Tschick graucht (war guuut :D) und dann den allerletzten Tschick dort vergraben.

Am ersten Tag ab ich noch den Inhalator von Nicorette verwendet, ab dem zweiten Tag gar nyx mehr.

Ab und zu flackert noch das verlangen nach einer Zigarette auf, aber da muß ma durch.

Einfach an was anderes denken.

Der Nikotin Entzug dauert eh nur 1-2 Tage, dann iss es nur mehr eine Kopfsache.

Das schlimmste sind die "Ritual-Tschick" so nach dem Essen, zum Kaffee, am nach Hauseweg", etc. die nicht zu rauchen tut am meisten weh :D

Aber, ich bin fest davon überzeugt das ich es schaff, bzw. schon geschafft habe.

Und wenns ich schaff, dann schaffts jeder :toll::wink:

Geschrieben

Bringen tut sehr viel.

1) Bronchienrassel iss komplett weg

2) Meine Frau meint meine Augenringe sind weg, und ich hätt wieder eine natürliche Gsichtsfarben :D

3) € 1387.- die ich mir im Jahr spare :toll:

4) Meine Geschmacks u. Geruchsnerven erleben grad ein Wunder nach dem anderen.

5) Ich schlaf wesentlich besser

6) ich schnarche (lt.meinem Hasi)so gut wie gar nicht mehr

7) usw....

Bin grad sehr Happy :bounce:

Geschrieben

bin immer noch der meinung das das ritual das problem ist und bei tschick das eh nicht so schlimm wie bei selbst wuzzeln ist :)

hab zwar vor 4 jahren aufgehört aber rauch hin und wieder (alle 2 wochen) eine wenns mich grad lustet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...