sake Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 i schätz, die Kirchentür wird aus den Angeln brechen, das Weihwasser zu Schwefelsäure werden und dem Pfarrer das Magengeschwür aufbrechen, aber aus irgendeinem Grund sind meine Schwester und ihr Holder der Meinung, dass ich einen guten Taufpaten abgeben könnt.... der tag an dem die hölle gefriert :s: Zitieren
werner5 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 aber an dem Wochenend muss i meine kleinste Nichte taufen.... Und wer sorgt dann für die guten Kontakte zur Dorfjugend, wenn du net kummst ? lg werner5 Zitieren
michl Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ...Knie?:s: Freut mich ungemein, mit euch "Profis" da mal eine Nacht zusammen zu sein!:l: Freut euch aber nicht zu früh- meine Tourenschi werden erst ab 19. April- nach der PDG- in den Keller gestellt. Und vorher gibts gaanz wenig RR- Kilometer. ...aber fürn scotty wirds reichen... so jetzt lass ma meinen popsch mal wieder schön in ruh ...also stand der Dinge JIMMY MICHL NIMNIX SCOTTY wir wären schon ein 4er team !! (mit nimnix gerade telefoniert) wenn's tschimmal und da michl jetzt ned weiche knia kriegen dann würd ma uns so anmelden ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.