Zum Inhalt springen

[Genereller Bestellthread]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei allem verständniss, aber bei kent und bike-components.de sind die versandkosten derart gering, dass es sich doch wirklich nciht auszahlt, zusammen zu bestellen.

bestenfalls wendet man dann so circa eine arbeitsstunde auf, um sich dann zur übergabe der sachen zu treffen etc, und das nur, um 1-2€ versandkosten zu sparen?

Geschrieben

ich gebe nur meine erfahrungen zu dem thema weiter.

da kann man den anderen noch so mögen, es nervt einfach immer... aber manche leute lernen aus erfahrungen anderer, andere nur aus eigenen. das ist jetzt nicht wertend gemeint, und auch nicht sarkastisch.:wink:

Geschrieben

das letzte mal habe ich für bub und mohnkipferl mitbestellt und das mit der Übergabe hat meiner Meinung nach ohne Probleme funktioniert.

Außerdem ist es ja auch immer wieder schön Gesichter zu den Spitznamen zu sehen!

Geschrieben
das letzte mal habe ich für bub und mohnkipferl mitbestellt und das mit der Übergabe hat meiner Meinung nach ohne Probleme funktioniert.

Außerdem ist es ja auch immer wieder schön Gesichter zu den Spitznamen zu sehen!

richtig :)

ausserdem sind die paar euro versandkosten schon wieder irgendein kleinscheiss :D

und dem dpd-mann ewig hinterherrennen, wenn man nicht zu haus war is erst mühsam...

Geschrieben

:wink:

1) danke nochmal!

2) ...seh ich auch so - hab unlängst für jemanden nen konterringschlüssel mitbestellt. alleine wären das 4,5 + 5,- versandkosten :f: ...ich finde der thread hat seine berechtigung! :toll:

Geschrieben

Ja! Ja! Ja!

Und zwar das folgende:

22717-c

Zefal Mt. Christophe colored Toe Straps - Pedalriemen

Farbe weiß

22718

MKS Steel Toe Clips

Farbe chrom, Größe M

Wär supaklasse, wenn Du's mir mitbestellen könntest. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werd demnächst ein paar Sachen für unseren Shop bestellen.

Velocity (Achtung Hipster um Sebastian vorwegzunehmen), farbige Kurbeln BLB, H & S Felgen (hippa gehts nimma), farbige Kettenblattschrauben,...

falls jemand etwas spezielles haben möchte, schicke ich gerne eine mail mit Preisen und Fotos, wobei der Großteil auf der HP von BLB zu sehen ist.

Bitte eine mail an die shopadresse schicken, danke.

Geschrieben
Ich werd demnächst ein paar Sachen für unseren Shop bestellen.

Velocity (Achtung Hipster um Sebastian vorwegzunehmen), farbige Kurbeln BLB, H & S Felgen (hippa gehts nimma), farbige Kettenblattschrauben,...

falls jemand etwas spezielles haben möchte, schicke ich gerne eine mail mit Preisen und Fotos, wobei der Großteil auf der HP von BLB zu sehen ist.

Bitte eine mail an die shopadresse schicken, danke.

falls die die deep vee in anti-freeze green (NICHT lime green) kriegen würden, würde ich sehr, sehr gerne eine ohne bremsflanken und in 32° mitbestellen...:)

schickst du mir eine pm falls das geht?

Geschrieben
moooment.

bricklane verkauft doch bereits inkl. hipster-steuer oder?

wärs da nicht günstiger, beim erzeuger anzufragen?

wir bestellen nicht direkt bei blb sondern bei deren vertrieb

• 2 Monate später...
Geschrieben

ya! voll! die soma 4-gate-clips! bitte bitte..

Soma Oppy XX Four Gate Steel Toe Clips

ArtNr: 22718-4x

und für die blaue schönheit noch sowas...

Miche Primato Pista Innenlager

ArtikelNr.: 37009-1

wär ja voll kuhl!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...