Mr. Epic Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 WER fährt mit wem?? Wäre ja gelacht wenn wir nicht min 3 Teams an den Start bringen, nicht so wie letztes Jahr!! Also Burschen und Mädchen reist euch zusammen, redet euch zusammen !!!! Zur info ich fahre alleine also das erste Team ist fertig. Auch wenn es noch weit hin ist TEAM NAME: Intense-Mountainbiker.at und nicht Mountainbiker.at, oder sonst irgendwas Zitieren
cowan Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 respekt für die wiederholte Selbstbestrafung:devil: Zitieren
perkelino Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 der is ja nicht ganz dicht, der epische herr... oiso, für mich is des nix. ich fahr höchstens noch von zwölf bis sechs. und dann mach i mir ein bier auf. Zitieren
Isa Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 respekt für die wiederholte Selbstbestrafung:devil: Wär das nix für dich? Kommst morgen zuschauen zur Endschlacht in Hirschstetten? Zitieren
cowan Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 muß ja Intensen radln verkaufen:devil: Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 So BUBEN was ist los mit euch ich sehe immer noch kein Team Angemeldet. Das kann ja nes so schwer sein das sich da noch Leute finden Karli, Markus, Korn Michi, Patrik, Oberhuber, Schodder (mit dem Crosser), Jimmy, Thunfisch, SAMC, Isa, Birgit, Ronn,..... gibt ja e genug orge bei uns Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Thunfisch? Was willst den auf einen Downhiller setzen? Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 ja des geht schon so schwer ist die Strecke nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.