Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab schon länger nicht reingeschaut, also entschuldigt meine unwissenheit. gibts heuer eine babenberger trophy?

und weils dazu paßt: anninger marathon wirds auch nicht mehr geben, oder?

Geschrieben

Findet heuer (und wahrscheinlich auch in Zukunft) nicht mehr statt - offenbar ist dem Polizei-SV letztes Jahr die Organisation über den Kopf gewachsen. Schade jedenfalls, war ein geniales Rennen.

Vielleicht findet sich ja ein anderer Verein der es adoptiert. Die 2RC z.B. haben heute beim Duke wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was sie organisatorisch drauf haben - na wie wär's?

Geschrieben

vielleicht könnte man eine monster Ausfahrt auf der Strecke der Babenberger Trophy organisieren mit richtig vielen leuten um zu zeigen das es in Wien sehr wohl genug Puplikum für so eine Veranstaltung gibt !!!

Ich finds einfach nur schade..

Geschrieben
vielleicht könnte man eine monster Ausfahrt auf der Strecke der Babenberger Trophy organisieren mit richtig vielen leuten um zu zeigen das es in Wien sehr wohl genug Puplikum für so eine Veranstaltung gibt !!!

Ich finds einfach nur schade..

Hello!

Wie bereits die Vorposter schreiben, Publikum war ned das Problem.

Auch die stetig gestiegenen Teilnehmerzahlen sprachen für das Rennen.

Aber die Organisation war sehr Aufwendig, hat viel Zeit und Geld in Anspruch genommen - und es gibt tw. noch immer "Nachwehen" und das hat der Werner Appeltauer nicht verdient. Wurde aber eh schon mal alles diskutiert.

Wäre schön wenn sich wirklich ein neuer Veranstalter finden würde! :)

Geschrieben
Also, wenn's schon der Polizei so viele Prügel vor die Haxn werfen, wie soll das erst bei Chaoten werden? :f:;)

Werner hat praktisch das ganze Jahr für diesen einen Event gearbeitet. Man stelle sich allein die Verhandlungen mit den Pächtern und Grundgbesitzern vor.

Dass es ihm nicht gedankt wurde, ist bekannt. Dass er den Hut drauf haut, ist ihm nicht zu verdenken.

Chaoten.... WER hat da soviel Zeit und Kraft? Sorry, ich weiß den Duke zu schätzen, aber das ist definitiv ein andere Liga.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...