NoLiver Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Wollte nur mal fragen, ob man nicht in einer Karawane (da gibts ein anderes Wort auch noch dafür - hab aber keine Ahnung wie man das schreibt ) fahren könnte. Bei mir ist das einzige Problem: Ich könnt erst um halb 5 weg. Gibt es im Raum Wien noch wen, der so spät fährt? Zitieren
Scaya Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 hm, ich glaub wir fahren schon früher ...im gänsemarsch auto zu fahren ist eh nix .... und auf der autobahn wirst dich schon nicht verirren Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Ich hab auch noch keine Ahnung wann ich los fahr, vermutlich aber später..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 ich werde wahrscheinlich auch eher später fahren, aber so, dass sich das nummer-abholen beim vorbeifahren in goisern noch ausgeht (ausgabe bis 21:00) d.h., werde mich spätestens 18:00 auf den weg machen. CU, HAL9000 Zitieren
il Consigliere Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Wollte nur mal fragen, ob man nicht in einer Karawane (da gibts ein anderes Wort auch noch dafür - hab aber keine Ahnung wie man das schreibt ) fahren könnte. Bei mir ist das einzige Problem: Ich könnt erst um halb 5 weg. Gibt es im Raum Wien noch wen, der so spät fährt? Lieber Oliver, ich glaub, Du meinst Konvoi Ich mach mich schon am Freitag auf den Weg, denke, du willst erst am Samstag früh losfahren oder? Das hab ich letztes Jahr so gemacht. Glaub ich bin erst um 6.00 von Wien weggekommen. Da aber auf der Autobahn kein Verkehr war, ist sichs knapp ausgegangen(Da gabs noch kein Dauerradar :f: ). Heuer erspar ich mir aber die Hetzerei (heb ich mir für den Marathon auf) Zitieren
NoLiver Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 Hey, das hört sich gut an. Gegen 18 uhr wegfahren und dann noch Nummer abholen => optimalst! Zitieren
NoLiver Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 @il Consigliere: "Konvoi" klingt gut Nein, Samstag ist mir eindeutig zu stressig! Werde am Freitag Abend fahren. Zitieren
il Consigliere Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @NoLiver Film mit Kris Kristoffersen; Steh aber ned so auf die "Road-Movies" mit Brummis Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 "Fuhre-Eichhörnchen" ist nach Aufglauben diverser Mitfuhren, so um 16:30 bei der Stadtgrenze (Westausfahrt). Ruf ma uns zusammen Oli vielleicht fahr ma doch zusammen. Hängt von der Geduld der Mitfuhren ab Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Geschrieben 10. Juli 2003 Jo Pruda, Mitfuhren haben kein Mitspracherecht, wenn der Fahrer meint er möchte gerne auf andere Leute warten, also: hart bleiben Jürgen Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Jo Pruda, Mitfuhren haben kein Mitspracherecht, wenn der Fahrer meint er möchte gerne auf andere Leute warten, also: hart bleiben Jürgen Ja, aber was macht dann der Fufrich, wenn die die Räder des EichhörnchenFurichs und der Mitfuhren im Fuhrwerk drinnen haben und diese rechtzeitig umladen muß. .... Wahrscheinlich gibts dann ne Strafe wegen Nichteinhalten der festgelegten Abfahrtszeit ... sozusagen, die Räder werden per Post nachgeschickt . Kurz gesagt, hängt also davon ab, wann die (=Mitfuhreneigenfuhre)(entschuldige nicht so gemeint, ... ) abfährt. Spätestens 16:00 beim Stützpunkt der Transportfuhre (RacymamaAUTOgarage). ... so is es zumindest ausgemacht .... Wir könnten uns aber wirklich treffen ... fährt halt die Fuhre Eichhörnchen nach der "Räder-des-Eichhörnchenfurichs und der Mitfuhren- Um-und-Einladeaktion" noch kurz zu dir in den 2. vom 20. ... und dann kanns losgehen nach Goisern. Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Geschrieben 10. Juli 2003 Ich fahr vom 15.ten weg Irgendwie hört sich das alles mächtig kompliziert an... Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Wie wärs wenn wir uns alle bei der Autobahnauffahrt treffen,bei der wir auffahren? Wie fahrn wir überhaupt? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 ich habe umdisponiert und fahre dann doch direkt von der arbeit nach hause. d.h. aufbruch um 13:00 vom 5. aus. dann bin ich gegen 15:40 in goisern, hole mir die startnummer ab und kann nachher noch gemütlich die wkv abspulen... CU in goisern HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Wie wärs wenn wir uns alle bei der Autobahnauffahrt treffen,bei der wir auffahren? Wie fahrn wir überhaupt? mit dem Auto @Noli ganz einfach ausgedrückt (Entschuligung, zeichne gerade Detailpläne, denk im Moment ein bisschen kleinlich). Ich muß vorher mit der Isa noch in den 20. fahren und dann die Räder der RacyMamaanhängen und dann kanns mit allen Mitfuhren losgehen.(16:00) 15. Bez. besser Fahrt vom Racy 1/2 Stunde bis zur Westausfahrt... treffen wir uns dann dort eventuell bei der Autobahnraststation Auhof oder besser beim "Billa Auhofcenter" muß ja eh nu was einkaufen vorher. .... I´ll call you via cellphone, Sir. Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ mit dem Auto Haha! Zitieren
markob Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 dann bin ich gegen 15:40 in goisern, hole mir die startnummer ab und kann nachher noch gemütlich die wkv abspulen... Du wirst dir nicht um 15.40 Uhr in Goisern deine Startnummer abholen, sondern gefälligst bei mir in der Firma vorbeikommen, damit wir um 16.00 Uhr gemeinsam nach Goisern fahren können!!! CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von markob Du wirst dir nicht um 15.40 Uhr in Goisern deine Startnummer abholen, sondern gefälligst bei mir in der Firma vorbeikommen, damit wir um 16.00 Uhr gemeinsam nach Goisern fahren können!!! ... findst leicht net hin ohne mi... :devil: wenn du schaust, dass du um 16:00 gehen kannst, dann wird 15:30 auch gehen, oder... (bist eh du da chef in deina obteilung, oda... ;-)) naja, wenn ich um 13:00 weg fahre, brauche ich eh 25-30 minuten bis zur autobahn, dann wird es wahrscheinlich auch fast 16:00 werden, bis ich in ischl bin... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 wenn du schaust, dass du um 16:00 gehen kannst, dann wird 15:30 auch gehen, oder... Normalerweise habe ich bis 16.30 Uhr Dienst. Da ist 16.00 Uhr Schlussmachen auch schon eine Ausnahme. Blöderweise ist ja meine Mitarbeiterin, die ich sonst für die Abenddienst eingeteilt hätte, diese Woche in Urlaub, sonst wär's eh kein Problem ein pflichtbewuster markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 @Eichhorn & Co..... fahrst ihr vorher nach Goisern oder gleich ins Hotel? Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider @Eichhorn & Co..... fahrst ihr vorher nach Goisern oder gleich ins Hotel? Kommt drauf an, wielange die Startnummernausgabe die Pforten offen hat. Oder willst gar gleich in Goisern was essen. Wann fährt die Grill-Schnitzel-Würstel-Hittn-Fuhre denn hin, oder wann kommt se denn an? Du fahrst eh hoffentlich mit dein Imbisswagen http://www.lahnstuben.de/Essensbilder/Grillwagen.jpg Nu, da haben sich ja schon eine Menge angesammelt http://www.fischli-metzg.ch/images/grillwagen.jpg Übrigens wir könnten dann ja unterwegs schon was essen. Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Geschrieben 10. Juli 2003 Oiso ich möcht mir schon die Nummer gleich am Freitag holen fahren. Ich glaub bis 21:00 oder 22 Uhr ham´s offen. (HAL9000 weiß mehr) @NoXX/Jürgen: Cell is good! Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Bis 21.00 haben die offen,wär scho praktisch dort gleich vorbeizufahren Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Oiso ich möcht mir schon die Nummer gleich am Freitag holen fahren. Ich glaub bis 21:00 oder 22 Uhr ham´s offen. (HAL9000 weiß mehr) @NoXX/Jürgen: Cell is good! http://www.hq.usace.army.mil/cepa/pubs/mar01/cellphone.jpg In Am. you say: Cellphone, not Handy! Übrigens, bei den Schlümpfen gibts auch "Handy": http://www.fataldimensions.org/pics/smurf/handy.jpg und NoXX, is auch nicht schlecht als Nickname für die Chaoten...oder? Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 @LBJ rufen wir uns zusammen während der Fahrt. möcht auch vorher in Goisern vorbei... Werd vermutlich über Stockerau fahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.