EineDrahra Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von boooster Ja, klar Wobei, stimmt, Karamel ist auch net zu verachten ^^ sag ja karamel is suuuuupaaaaaa *schleck* Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von boooster Du Sack! Ich liebe unter anderem auch Kartoffelgulasch mit Würschtel, also Würschtlgulasch *schleck* Kennst das Sacklgulasch? Das beste wahr als wir letztes jahr vom italienurlaub nachhausegefahren sind haben wir auf der rasstätte einfach so ein sackerl am heisen motorblock geworfen und dann ausgespachtelt! War echt lecker! Und so einfach zu machen! Ein anderer Favorit ist zb ein gscheites Chiwapchichi! mit viel zwiebel senf und ketchup!! Natürlich mit reichlich Pommes! mfg Fuxl Zitieren
boooster Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Des Sacklgulasch kenn i jetzt ned... Von wem ist des? Die Cevapcici oder wie mans schreibt sind auch net schlecht Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Das is eben das Kartoffelgulasch das in Sackl zu kaufen gibt! sind so rote sackerl! Is echt zum empfehlen!! sehr gute mischung! mfg Fuxl Zitieren
boooster Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 juhu *freu* endlich bin ich zu Hause! Ab in die Küche ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Habe bereits gespeist!!!*gg* Es gab ganz was anderes!! Ich hab in den tiefen des Kühlschranks noch zwei überbackene Chamenbert gefunden!! *mhhhh* mit ner fetten portion Pommes!!*lecker* Nach/während des Regierungsviertel-ride werd ich ma sicher noch a portion Zitroneneis gönnen! *sabber* mfg Fuxl Zitieren
boooster Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Jo, ich hab auch was ganz anderes grad gegessen Spaghetti mit Tomatensauce.. Auch nicht schlecht Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Es gab ganz was anderes!! Ich hab in den tiefen des Kühlschranks noch zwei überbackene Chamenbert gefunden!! *mhhhh* mit ner fetten portion Pommes!!*lecker* naja.. pommes und gebackener camenbert?! da passen doch eher preiselbeeren mit salat dazu! Zitieren
boooster Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 naja.. pommes und gebackener camenbert?! Findest ned, das des gut passt? Naaaja, bissl fett isses vielleicht, aber sonst Wobei ich geb dir recht, Salat und Preiselbeermarmelade passt no besser dazu Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Bin ja ansich kein salat-freak (auser kartoffelsalat) und pommes passen immer zu was paniertem! mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Ich ess gerade einen Wurschsalat! Extrawurst, Käse, Gurken, Hörnchen, 1 Brise Pfeffer, und natürlich "Majonad" HIHI Ananasstückerl fehlen noch drinnen! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von boooster Findest ned, das des gut passt? Naaaja, bissl fett isses vielleicht, aber sonst Wobei ich geb dir recht, Salat und Preiselbeermarmelade passt no besser dazu weiß ja dass i einen guten geschmack hab!! -außerdem will ich mir nicht in 4monaten die unterhosen vom birki seiner mama ausborgen müssen!! :devil: :devil: Zitieren
boooster Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von EineDrahra außerdem will ich mir nicht in 4monaten die unterhosen vom birki seiner mama ausborgen müssen!! :devil: :devil: naja - die unterhosen vom birki würden wohl auch reichen :devil: Zitieren
boooster Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Aber, um wieder aufs Thema zurück zu kommen - na, Fuxl, wie wärs? Mach ma uns wieder hungrig Heut isses ja net mal so heiß, da kann man auch über Eis reden Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Ich weis nicht!?!!!! Is noch ziemlich früh!! Wenn wir jetzt schon beginnen verhungre ich bis nachhause!! Drum denk ich lassens wir bis am nachmittag wieder so in uns prodln, und dann kochen wir wieder heis auf!! mfg Fuxl Zitieren
boooster Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 stimmt jetzt von tollem essen reden, und dann zu mittag, die leckere Kantine in der Arbeit :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Ne Kantine währ schon was feines! Aber ich hab zu mittag grad mal ein altes abgestandenes Brot mit einem Topfenaufstrich und paar radln Wurst! Nicht grad ein Gourmet schmaus! mfg Fuxl Zitieren
boooster Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Wo arbeitest du denn, Fuxl? Das ist ja schlimm - grad zu Mittag :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Is ne eher kleine Firma! Ich mach eigentlich nicht wirklich mittagspause! Grad mal so viel das ich mein Brot runter würg! Am abend gibts dann was gscheites!! mfg Fuxl Zitieren
boooster Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 So sammelst du wenigstens Minuten für den Zeitausgleich damit du dann früher Abendessen gehen kannst Zitieren
Birki Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von boooster naja - die unterhosen vom birki würden wohl auch reichen :devil: also! wenn hier jemand despektierlich ueber die dessous von meiner mutti redet, DANN BIN DES I! bzgl. meiner unterhosen koennte man aber schon in verhandlungen treten - das gehoert aber in's "Börse" - Forum lg birki Zitieren
boooster Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Bin mir sicher das einige Leute gerne birkis unterwäsche (getragen versteht sich ) kaufen (oder auch tauschen) würden Zitieren
Birki Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von boooster Bin mir sicher das einige Leute gerne birkis unterwäsche (getragen versteht sich ) kaufen (oder auch tauschen) würden :l: ich werde bei mir daheim vor der tür so einen japanischen automaten für getragene unterhoserln aufstellen. daneben einen etwas groesseren für mutti (haette dann das format von einem coloniakuebel). lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von boooster Bin mir sicher das einige Leute gerne birkis unterwäsche (getragen versteht sich ) kaufen (oder auch tauschen) würden Bitte!!! Das ist ein Essens threat! :k: mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.