Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von boooster

Du Sack! Ich liebe unter anderem auch Kartoffelgulasch mit Würschtel, also Würschtlgulasch *schleck* :D

Kennst das Sacklgulasch? Das beste wahr als wir letztes jahr vom italienurlaub nachhausegefahren sind haben wir auf der rasstätte einfach so ein sackerl am heisen motorblock geworfen und dann ausgespachtelt!

War echt lecker! Und so einfach zu machen!

Ein anderer Favorit ist zb ein gscheites Chiwapchichi! mit viel zwiebel senf und ketchup!! Natürlich mit reichlich Pommes!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Habe bereits gespeist!!!*gg*

Es gab ganz was anderes!!

Ich hab in den tiefen des Kühlschranks noch zwei überbackene Chamenbert gefunden!! *mhhhh* mit ner fetten portion Pommes!!*lecker*

Nach/während des Regierungsviertel-ride werd ich ma sicher noch a portion Zitroneneis gönnen! *sabber*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Es gab ganz was anderes!!

Ich hab in den tiefen des Kühlschranks noch zwei überbackene Chamenbert gefunden!! *mhhhh* mit ner fetten portion Pommes!!*lecker*

naja.. pommes und gebackener camenbert?! :confused:

da passen doch eher preiselbeeren mit salat dazu! :)

Geschrieben
naja.. pommes und gebackener camenbert?!

Findest ned, das des gut passt? Naaaja, bissl fett isses vielleicht, aber sonst :)

Wobei ich geb dir recht, Salat und Preiselbeermarmelade passt no besser dazu :D

Geschrieben

Findest ned, das des gut passt? Naaaja, bissl fett isses vielleicht, aber sonst :)

Wobei ich geb dir recht, Salat und Preiselbeermarmelade passt no besser dazu :D

weiß ja dass i einen guten geschmack hab!! ;) :D :D

-außerdem will ich mir nicht in 4monaten die unterhosen vom birki seiner mama ausborgen müssen!! :devil: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

außerdem will ich mir nicht in 4monaten die unterhosen vom birki seiner mama ausborgen müssen!! :devil: :devil:

naja - die unterhosen vom birki würden wohl auch reichen :devil: :D :D

Geschrieben

Ich weis nicht!?!!!! :rolleyes: Is noch ziemlich früh!!

Wenn wir jetzt schon beginnen verhungre ich bis nachhause!! :D

Drum denk ich lassens wir bis am nachmittag wieder so in uns prodln, und dann kochen wir wieder heis auf!! :D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

Ne Kantine währ schon was feines!

Aber ich hab zu mittag grad mal ein altes abgestandenes Brot mit einem Topfenaufstrich und paar radln Wurst!

Nicht grad ein Gourmet schmaus!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Is ne eher kleine Firma! Ich mach eigentlich nicht wirklich mittagspause! Grad mal so viel das ich mein Brot runter würg!

Am abend gibts dann was gscheites!!

mfg

Fuxl

Geschrieben

naja - die unterhosen vom birki würden wohl auch reichen :devil: :D :D

also!

wenn hier jemand despektierlich ueber die dessous von meiner mutti redet, DANN BIN DES I!

bzgl. meiner unterhosen koennte man aber schon in verhandlungen treten - das gehoert aber in's "Börse" - Forum :D

lg

birki

Geschrieben

Bin mir sicher das einige Leute gerne birkis unterwäsche (getragen versteht sich :D ) kaufen (oder auch tauschen) würden :l:

ich werde bei mir daheim vor der tür so einen japanischen automaten für getragene unterhoserln aufstellen. daneben einen etwas groesseren für mutti (haette dann das format von einem coloniakuebel).

lg

birki

Geschrieben

Bin mir sicher das einige Leute gerne birkis unterwäsche (getragen versteht sich :D) kaufen (oder auch tauschen) würden :D :D

Bitte!!! :mad:

Das ist ein Essens threat! :k:

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...