Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

ich werde bei mir daheim vor der tür so einen japanischen automaten für getragene unterhoserln aufstellen. daneben einen etwas groesseren für mutti (haette dann das format von einem coloniakuebel).

gar keine so schlechte idee eigentlich. Und die bezahlung erfolgt mit neuer, ungetragenem hoserl

aber ok. hörma auf, sonst wird dem Fuxl no schlecht :)

Geschrieben

Also ich hab grad mein Brotal runtergewürgt! Ich les jetzt lieber nicht was ihr in der zwischenzeit so geschriebn habts! Sonst kommts womöglich noch mal hoch! :D

Nein bin ansich nicht sensibel!

Ich hab schon ewige zeiten nicht mehr gekotzt!

Das letzte mal, soweit ich mich errinnern kann, war vor über einem Jahr! Ne böse Fraungeschichte die zuende ging!

(15 Tequilla und noch einiges anderes zeug!)

Ups da fällt mir gerade noch ne andere sache ein die in der zwischenzeit mal war! Etwa vor nem halben jahr!

hab ein flascher Eristoff alleine auszwitschert! Danach sind wir zum Mc Donalds gegangen! KEINE GUTE IDEE!!!

Ich hab die gesamte toilette beim Mc'y vollgekotzt! So richtig beim reinlaufen is gekommen, mit nem gekommten kopfschwenk hab ich dann den gesamten boden bedeckt! Mit rotem Eristoff! Der sieht überhaupt gschmackig aus!

mfg

Fuxl, der hofft jetzt niemandem den appetit verdorben zu haben!

Geschrieben

Naja, mir hast du nicht den Appetit verdorben, da ich gerade gespeist habe! Und zwar in unsrer Kantine - gar nicht mal so schlecht wie ich zugeben muss :)

es gab "Wursthörnchen" das ist anscheinend eine bezeichnung für nudelnrösti mit wurststückln drinnen... ;)

Geschrieben

Hobtsas ihr guat!

Bei uns in da Werkskuchl gawats heit:

Spare Rips mit Kartoffelkratöün und Kraut

Oder Knusperecken im Salatbeet.

Wahhhhh, i geh zu Mamai ham essen, dort bekomm ich was viel besseres.....

UND heut koch ich noch einen Hermann Maier Gukelhupferl!!!! HIHI na Schmee, i hob so mei eigenes Rezept ...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

raus damit!

Hab auch schon meine ganzen geheimrezepte veröffentlicht!

mfg

Fuxl, der ja eigentlich gern das Tirami Su Rezept vom Markob hätt!

Stimmt! Das sind alles Top-Secret Rezeptal in unsrem Thread :)

Naja, so top secret jetzt wohl nimma :rolleyes: :D

Geschrieben

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen ;)

booosters spezial-thunfisch-toast

Man nehme:

- Thunfisch (eine Dose genügt)

- Senf

- Maionese

- Zwiebel (gaaanz wichtig)

- 2 stücke schwarzbrot

- pfeffer, salz

- Paar scheiben Käs (emmentaler?)

Thunfisch zuerst in eine Schüssel, darin etwas Senf und majo. Dann die zwiebel kleingehackt dazu und mit salz u. pfeffer abschmecken. Die mischung auf die beiden brote drauf und anschließend mit käse bedecken, ab ins backrohr oder in den Kontakttoaster...

Wenn der Käs geschmolzen ist, fertig!

Ähnlich wie Fuxls rezept weiter vorn, aber nicht weniger gut :D

Geschrieben
Original geschrieben von Smigl

Jojo Fisch.... hab gestern Sushi gmampft und heute is mir zum :k:

ah, sushi :) noch besser - sushi ist doch einfach genial! mit dieser grünen paste :D

Geschrieben
Original geschrieben von boooster

ah, sushi :) noch besser - sushi ist doch einfach genial! mit dieser grünen paste :D

ich find's vor allem genial zum futtern vorm biken - viel besser als nudeln. ist auch klar, weil reis wahrscheinlich doch mehr komplexe kohlehydrate enthaelt.

und ein schnapserl vor einer groesseren ausffahrt hat auch noch nie geschadet.

das erinnert mich an ein wochenende bei meinem schwiegervater in zell/see. schwiegervater macht schnitzel mit reis, und ich wollt auf eine der heoheren berge (hundstein) rauffahren (ca. 2000 hm in summe). schwiegervater frisst alle schnitzerln, ich ca. 2 kg reis, und dann hab ma uns noch jeder 2 schligerln geben (wegen der verdauung). leicht umwoelkt bin ich dann auf den hundstein gefahren, habe dort auf halben weg schon einmal zwei bier eingebaut (war durstig), und bin dann weitergefahren. oben habe ich dann einen lustigen wandersmann getroffen, der mir auch gleich ein gipfelschluckerl aus seinem flachmann angeboten hat, das ich natuerlich gerne angenommen habe. bin dann etwas enthemmt wieder runtergefahren, und weil ich so gekraeftigt aufgrund der exzellenten verpflegung unterwegs was, hab ich mir gedacht, ich fahr noch gschwind auf die kammereck alm, weil dort ist so eine lustige dame in einem huetterl. hab dort dann noch ein paar bier getrunken, und bin wieder runter. zuhause hat mein schwiegervater, wieder hungrig, bereits gerillt, und bei ein paar glaserln haben wir den schoenen tag ausklinegen lassen. leider weiss ich nicht mehr, wie genau...

es geht nix ueber eine ausgewogene ernaehrung!!!

lg

birki

Geschrieben

Apropos Suhsi (Im Indisch Essen Thread bin ich dafür ja geschimpft worden :()

Was wird so von einer Wiener Suhshi Runde gehalten??? Oder sogar Running Sushi?

An einem Abend innerhalb der nächsten Woche müsst sich doch sowas organisieren lassn wenn sich so 5 Leut finden, oda?

Lg

Ps: Und keine Angst vor Fischvergiftung :k: , hab ich erst ganz selten in WIen gehört *gggg* :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Was wird so von einer Wiener Suhshi Runde gehalten??? Oder sogar Running Sushi?

An einem Abend innerhalb der nächsten Woche müsst sich doch sowas organisieren lassn wenn sich so 5 Leut finden, oda?

ja,d a bin i gern dabei - sollt am vielleicht bei einem der naschmarkt-sushinger machen. Toko Ri war immer ganz o.k.

lg

birki

Geschrieben

Da ich ja ansich schon keinen Fisch mag, mag ich Sushi noch viel weniger!!

:mad:

Aber wir könnten uns doch alle mal bei nem Kebap stndl treffen!

Schmeckt auch vorzüglich!! :D

Geschrieben

naja, wennst keinen Fisch magst, gibt auch Gemüse Suhsi und Maki.... für dich würd dann halt ein Running Shuhsi wegfallen, aber sowas wie da Akakiko, wo man verdammt viel anderes Zeugs kriegt (hast was gegen Fleisch?? :D ) einnfalln, und gegen alle Meinungen, der is ned schlecht, bin öfters dort, der oben am Gerngroß auf da Mariahilfer is Spitze *gggg*

Aja: Ich bin moderater Vegetarier (esse nur Fisch, sonst nix Fleisch), das heißt Kebap is ned so meins!

Lg

ps: schaust du hier: http://www.akakiko.at/speisen.php

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Aber wir könnten uns doch alle mal bei nem Kebap stndl treffen!

Schmeckt auch vorzüglich!! :D

Kebap ist net schlecht, aber davon wird mir erstens immer schlecht, und zweitens schmeckt sushi vieeeel besser :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...