christian_h Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ...je nach hunger 80-120 g Ja natürlich vollkorn nudeln..mit spinat.... schaut a bisserl nach außerirdische eingeweide aus :k: ......kommt aber echt gut... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 80-120g ????? das füllt doch grad mal die zahnlücken! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl 80-120g ????? das füllt doch grad mal die zahnlücken! mfg Fuxl Genau. Außerdem bin i ja ned Popey!!! Viel zu gesund! Pfui! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Genau. Außerdem bin i ja ned Popey!!! Viel zu gesund! Pfui! genau! das fett muss bruzeln! Was glaubt ihr warum ne pizza nen höheren rand hat? natürlich das das fett von salami un dco nicht abfließen kann! *gg* mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl genau! das fett muss bruzeln! Was glaubt ihr warum ne pizza nen höheren rand hat? natürlich das das fett von salami un dco nicht abfließen kann! *gg* mfg Fuxl Jetzt versteh ich das mit dem Rand. Aber oft ist viel zu viel Rand drann! Dann müsste man ein Verfahren entwickeln wie man den Rand füllen kann! Zum Bleistift mit Mozzarella.... so lautet dann die Bestellung: Einmal Pizza Salami Americain mit gefülltem Rand. Theoretisch wäre es dann noch möglich, mehrere Pizzen aufeinander zu schichten. Dann hätte man eine Pizza - Torte..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 den rand füllen? hmmm? man könnt ihn wie nen krapfen befüllen! nur halt mit nem guten käse! oder tomatensoce! oder chilli's! Oder man wickelt als rand eben käsekrainer ein! dann is er schön hoch un dman kann die pizza ordentlich belegen! z.b.: mit Steaks. wenn man nen zweiten pizzaboden oben draufklatscht, könnts fast als Pizza-Döner-Kebab durchgehen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Niophes Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 die pizza(-torte) will ich auch! :s: aba ich vawend vollwerdkost ala hofer: Fritöse anheizen, pommes eine, dann 2 kordon und das ganze mit ketchup und vielleicht auch maio würzen; ideal wea natürlich a ordntlicher maionässalod! :f: Da san schnö 5000 kcal zam!! Na dann, MALZEIT!!! Zitieren
christian_h Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Genau. Außerdem bin i ja ned Popey!!! Viel zu gesund! Pfui! na gut..... einen halben liter warmen oder heissen kakao + einen strizel mit mandeln eine scheibe ca. drei finger breit absageln.....bis zu 3 stück geht gut dann das scheiberl in den kakao eintunken (stippen).... ...ein paar sekunden...je nach bedarf.... ..und den ganzen aufg´wackten strizel runterwürgen..... das kann man aber nur in der küche essen....sabbert ganz schön.....schaut aus wie nach einer kakao-gegen- strizel schlacht..... ....meine frau ist auch immer begeistert...... :s: ..des foart eini...... Zitieren
Lena Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 sagt's mal - habt ihr schon mal was von "normalem" essverhalten gehört? :D Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Lena sagt's mal - habt ihr schon mal was von "normalem" essverhalten gehört? :D Du meinst also, wir wären "nicht" Normal???? DANKE! Was für ein hübsches Kompliment! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 Was tut man nicht alles um "anders" zu sein! *gg* mfg Fuxl Zitieren
christian_h Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Lena sagt's mal - habt ihr schon mal was von "normalem" essverhalten gehört? :D ist doch eh normal.......... :devil: ...habt´s schon mal 25 schokobrezeln von casali probiert...is eh g´sunder lebkuchen.... Zitieren
Lena Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 doch doch seit's eh normal :devil: ich frag mich nur wie ihr auf manche dieser rezepte gekommen seits *g* aber die schokobrezel sind wirklich gut *lecker* Zitieren
christian_h Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Lena doch doch seit's eh normal :devil: ich frag mich nur wie ihr auf manche dieser rezepte gekommen seits *g* aber die schokobrezel sind wirklich gut *lecker* selten aber gut... kornspitz spezial ......schokocroissant mal anders eine rippe schokolade in einen kornspitz oder anderes weckerl reinpressen... ...wie bei einem hotdog das funzt auch mit brot.... Zitieren
Lena Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 hmmm das hab ich noch nicht probiert. aber kornspitz hab ich da und schoki auch *in die küche renn und essen mach* Zitieren
christian_h Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Lena hmmm das hab ich noch nicht probiert. aber kornspitz hab ich da und schoki auch *in die küche renn und essen mach* ..und........................hast scho ein schoko verschmiertes gesicht ? ..hmmmm lecker gell Zitieren
Lena Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 *g* verschmiert ist's noch nicht - ich schaffs doch glatt so was sauber zu essen (gut, ich versuch's zumindest ) aber lecker ist's scho schön langsam finde ich gefallen an eurem essens-thread. bin aber immer noch für sushi Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Mein Senf zu den letzten Beiträgen: ad Pizza: Gez zum Pizza Hut (wenns noch einen gibt), da kann ma genau das (American Pizza mit käsbefülltem Rand bestellen!!!) ad Nudeln mit Spinat: Das ess ich auch gern! Eine der wenigen Spinatformen, wie ichs ess...... heut hab ich auch Nudeln mit Zucchinigemüse gessn ad Striezel: Yummi so hab ichs gern :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Lena *g* verschmiert ist's noch nicht - ich schaffs doch glatt so was sauber zu essen (gut, ich versuch's zumindest ) aber lecker ist's scho schön langsam finde ich gefallen an eurem essens-thread. bin aber immer noch für sushi Gestern hab ich Striezel mit Schokohase gessn, a ned schlecht Wegen Sushi: Lust, dass ma mal gehn?? Ich hab irgendwo sogar eine Liste mit Sushi wütigen BBlern :s: Zitieren
Lena Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 @ niiki gerne gerne für sushi bin ich immer zu haben. gibt's ein bb sushi essen?? ich bin ja für akakiko aber ein running wär auch nicht schlecht. da gibt's eins in der laudongasse. ein guuutes. striezel ist auch super . danke - jetzt hab ich grad was gegessen und ihr macht's mir hunger! Zitieren
Lena Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 nachtrag: gibt's nicht noch einen pizza hut auf der maria? nachdem der im 1. weg ist und da jetzt so ein komischer grieche ist Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Lena @ niiki gerne gerne für sushi bin ich immer zu haben. gibt's ein bb sushi essen?? ich bin ja für akakiko aber ein running wär auch nicht schlecht. da gibt's eins in der laudongasse. ein guuutes. striezel ist auch super . danke - jetzt hab ich grad was gegessen und ihr macht's mir hunger! Der Tokyo is ned besonders............ und für den Akakiko kann i mi a ned begeistern..... Mein Lieblingslokal is der Hanil auf der Wienzeile! Is unter anderem auch ein Running.... da war ma mim BB sogar scho 2mal! Zitieren
Lena Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Mein Lieblingslokal is der Hanil auf der Wienzeile! Is unter anderem auch ein Running.... da war ma mim BB sogar scho 2mal! na dann nyx wie hin *g* terminvorschläge anyone? hier noch ein rezept: topfenpalatschinken 250 g Mehl 4 Eier 375 ml Milch, evtl. etwas mehr Butter zum Backen 500 g Topfen 3 Eier 2 EL Milch oder Schlaobers 100 g Zucker Vanillezucker 1 Zitrone, unbehandelt evtl. Rosinen, Äpfel oder Obst der Saison Milch oder leichte Vanillesauce zum Überbacken Das Mehl mit den 4 Eiern und der Milch zu einem glatten Teig rühren, dann 20-30 Minuten ruhen lassen. Danach evtl. noch etwas Milch unterrühren. In einer Pfanne Butter zerlassen und dünne Palatschinken backen. Backofen auf 200° C heizen. Falls Obst: z.B. Äpfel schälen, vierteln, entkernen und klein schneiden. Die Zitrone gründlich abwaschen, die Schale abreiben und den Saft auspressen. 3 Eier trennen, die Eiweiße zu steifem Schnee schlagen. Eigelbe, Topfen, 4 Esslöffel Milch oder Schlagobers, Saft und Schale der Zitrone, Zucker und Vanillezucker glatt rühren, den Eischnee unterheben und dann evtl. die Rosinen und Obst untermischen. Die Palatschinken mit der Topfenmischung bestreichen, locker aufrollen und in eine gefettete Form legen. Falls Topfen übrig bleibt, auf den Palatschinken verteilen. 15 Minuten im Rohr backen. Währenddessen Milch oder Vanillesauce erhitzen. Dann Palatschinken herausnehmen, mit der heißen Milch oder Vanillesauce übergießen und weitere 20 Minuten backen. Zitieren
Niophes Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 mia is grad was eingfallen weil i von die baladschinken glesen hab.... in da schui hama in französisch amal crepes mit eis drin gmacht... schmeckt gut is aba soo schwea zum essn weil das eis in den baladschinken "komischaweise" schmilzd . da fällt ma noch was füa die raucher unter uns ein: baladschinken gfüllt mit tabak...i glaub die rian danoch nie wieda a tschik an. :devil: :s: :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 *g* crêpes haben schon was. da gibt's in wien diese "crêperie" in der grünangergasse. da gibt's auch welche mit eis . *lecker* bin ich froh dass ich nichtraucherin bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.