Anningerwarrior Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Die ÖsterreichTour startet heuer in Italien :O Warum?? Die Geschichte mit der Dopingkontrolle klingt schon ein bissl nach conspiracy.... http://www.sportnet.at/oe-tour_geht_fremd.urla Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 am 11. fahrns wolfsberg-semmering. werns wohl auch auf an sprung bei mir vorbei schaun.. Zitieren
amoledonne Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 mir gefällt sie gar nicht :mad: start in einem anderen land ist ok - aber dann soviele tage dort und dann nur die gerade nach wien ist etwas eigenartig :bounce: wir wollen die auch in anderen bundesländern sehen Zitieren
roadbiker Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ist halt kein Wunschkonzert. Mir hätte auch eine Ö-lastigere Runde besser gefallen. Und immer dieses EZF in Podo? Da könnten sie sich auch mal was gscheideres einfallen lassen. Müssen die Fahrer wieder über den Graben ausweichen, weil es ihnen die Werbebögen und Absperrgitter verbläst. Auch etwas attraktiver/anspruchsvoller (EZF) wäre zum zuschaun interessanter. Zitieren
Essi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ist halt so wie überall, wer zahlt schafft an. Ich denk das ist so ein Gegengeschäft weil die Tiroler doch schon öfter eine Giro oder Trentino Etappe veranstaltet haben. Ist auf jeden Fall interessant und sauschwer. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Wäre super wenn astana mit klöden antreten würde Zitieren
roadbiker Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Schau mer mal wer von Astana kommt (angeblich ja auch Contador). Mein Geheimsiegertipp: C.A. Soerensen! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.