eldorado69 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 oder hier die legende unter den Freeridebikes: http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-81834-rocky-mountain-switch-sl-mit-mp-tuning Preis ist Vb. lg Zitieren
Wassertretter Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 giant glory1 ein xc, dass is nicht korrekt, um es milde auszudrücken und springen geht ohne die felge zu ruinieren. Auf deutsch ürd ich da sagen das is a voll kommena sch... aber danke fürs posten. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-74693-giant-giant-vt2 Liebe Leute, das Giant mag ja kein schlechtes XC bis Allmountain sein, aber: Mit Mavic 117 Felgen springst du genau EIN Mal ... Schließe mich der Lobpreisung des Morewood an! giant glory1 ein xc, dass is nicht korrekt, um es milde auszudrücken und springen geht ohne die felge zu ruinieren. Auf deutsch ürd ich da sagen das is a voll kommena sch... aber danke fürs posten Ah, so schauts Glory also aus. Ich hab ja gewusst, dass sie mich beschissen haben. Aber danke fürs posten. Zitieren
bs99 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 giant glory1 ein xc, dass is nicht korrekt, um es milde auszudrücken und springen geht ohne die felge zu ruinieren. Auf deutsch ürd ich da sagen das is a voll kommena sch... aber danke fürs posten. Anscheinend haperts beim Lesen genauso wie beim Schreiben :f: Zitieren
Wassertretter Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Es happert bei keinem kann dich beruhigen gg, Also ned meckern meine generation wächst im chatroom auf und da gibts nun mal keine satzzeichen . Zitieren
Scarecrow Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 meine generation wächst im chatroom auf Ob die Eltern wissen was dabei rauskommen wenn ihre Kinder sich von Chatroom-Administratoren erziehen lassen ?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.