alkfred Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 bei meinem steuersatz rann in den letzten tagen nur mehr braune soße raus. wahrscheinlich rost. als ich den steuersatz auseinander nahm war keine einzige kugel mehr drin. hab mal 4mm kugeln rein gegeben die sind rumgelegen aber etwas zu groß. weiß jemand die größe der kugeln im steuersatz? ähem, scherzpost oder dein ernst? Zitieren
Hartlander Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 ähem, scherzpost oder dein ernst? hab ich mir auch gleich beim Lesen gedacht, wo sollen die Kugeln denn hin sein? Zitieren
Golemcity Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ähem, scherzpost oder dein ernst? ist mein ernst. die größe der kugeln hab ich glaub ich schon. ein achtel zoll müßten es sein. muß ich mir morgen in der firma besorgen. meine vermutung ist das die kugeln vom rost aufgefressen wurden. wären sie heraus gefallen hätte ich das hören müssen. da ich letzte woche 9000 HM bergab fuhr und meine knie ganz braun von den rostspritzern warn hat es mich dann doch interessiert. Zitieren
Hartlander Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 ....meine vermutung ist das die kugeln vom rost aufgefressen wurden. wären sie heraus gefallen hätte ich das hören müssen.... :rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ist mein ernst. die größe der kugeln hab ich glaub ich schon. ein achtel zoll müßten es sein. muß ich mir morgen in der firma besorgen. meine vermutung ist das die kugeln vom rost aufgefressen wurden. wären sie heraus gefallen hätte ich das hören müssen. da ich letzte woche 9000 HM bergab fuhr und meine knie ganz braun von den rostspritzern warn hat es mich dann doch interessiert. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif Zitieren
Golemcity Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 wie es aus sieht nimmt mich keiner ernst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.