dime Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Bin heute früh mal die Wege in Ebelsberg abgefahren - wer ist den da Ortskundig ? Ivo ? Gibt ja ein paar schöne Auf-Abfahrten. Sogar Northshore Aufbauten wurden gesichtet Sind Radfahrer in dem Wald geduldet ? Sind ja überall Verbotsschilder. Schon klar warum aber stört es niemanden bzw. regen sich die Förster nicht auf ?. Reifenspuren waren ja genügend. lg Sascha Zitieren
klausm Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Bin heute früh mal die Wege in Ebelsberg abgefahren - wer ist den da Ortskundig ? Ivo ? Gibt ja ein paar schöne Auf-Abfahrten. Sogar Northshore Aufbauten wurden gesichtet Sind Radfahrer in dem Wald geduldet ? Sind ja überall Verbotsschilder. Schon klar warum aber stört es niemanden bzw. regen sich die Förster nicht auf ?. Reifenspuren waren ja genügend. lg Sascha ich glaub der trek kennt sich dort aus .... Zitieren
dime Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 Anbei eine Ansicht von Google Earth http://img441.imageshack.us/img441/3787/web1ff6.jpg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Bin heute früh mal die Wege in Ebelsberg abgefahren - wer ist den da Ortskundig ? Ivo ? Gibt ja ein paar schöne Auf-Abfahrten. Sogar Northshore Aufbauten wurden gesichtet Sind Radfahrer in dem Wald geduldet ? Sind ja überall Verbotsschilder. Schon klar warum aber stört es niemanden bzw. regen sich die Förster nicht auf ?. Reifenspuren waren ja genügend. lg Sascha Frag mal den Radikalen, der düst dort immer umher. Zitieren
trek Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 so dann melde ich mal zu wort: Biker sind eigentlich nicht legal dort. jedoch hat der radikala mit ein paar freunden den förster mal getroffen und der hat gemeint, dass er uns 2-3 Strecken gibt wo gebaut werden darf, weil sich somit der Bikeransturm hoffentlich auf diese Strecken bündelt. also bitte (soweit wie möglich) auf diesen Strecken bleiben Zitieren
klausm Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 jedoch hat der radikala mit ein paar freunden den förster mal getroffen und der hat gemeint, dass er uns 2-3 Strecken gibt wo gebaut werden darf, weil sich somit der Bikeransturm hoffentlich auf diese Strecken bündelt. also bitte (soweit wie möglich) auf diesen Strecken bleiben sehr cool! durchs reden kommen die leut zusammen .... Zitieren
dime Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 so dann melde ich mal zu wort: Biker sind eigentlich nicht legal dort. jedoch hat der radikala mit ein paar freunden den förster mal getroffen und der hat gemeint, dass er uns 2-3 Strecken gibt wo gebaut werden darf, weil sich somit der Bikeransturm hoffentlich auf diese Strecken bündelt. also bitte (soweit wie möglich) auf diesen Strecken bleiben Sind die Strecken leicht erkennbar - die Bauten kann man ja sehen nur wieweit soll man fahren ? Ich nehm an ich bin sicher zuweit gefahren .... Sind die 2-3 Strecken irgendwie markiert ? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 hat super funktioniert heute das 1.x richtig schön in den dreck gflogen die strecken sind noch nicht markiert, wir werden aber warnschilder aufstellen weils ein bisschen blöd währ wen uns ein tourenfahrer entgegenkommt wen wir gerade auf seiner kopfhöhe angeflogen kommen aber man sollte die lines eigentlich an unseren bauten erkennen können wie weit man in den wald fahren darf weiß ich nicht, mit dem tourenrad fahr ich auch den ganzen kreuz und quer und der förster hat noch nie etwas gesagt ansonsten: die strecke ganz rechts ist die sicherste, dort wird nicht gebaut weil wir dort meistens hoch schieben, bzw. ganz links, aber vorsicht an den kreuzungen mit unseren strecken Zitieren
Golemcity Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Anbei eine Ansicht von Google Earth http://img441.imageshack.us/img441/3787/web1ff6.jpg kannst mir bitte den track vom schiltenberg schicken. email geht ja bei dir nicht. Zitieren
dime Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 kannst mir bitte den track vom schiltenberg schicken. email geht ja bei dir nicht. den track willst sicher nicht nachfahren - bin da zeitweise wild durchs gemüse gefahren und wenn du den track trotzdem nachfährst - verfluchst mich sicher Aber ich schick dir den morgen früh .... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ein paar schöne singletrails gibts schon am schiltenberg, das muss man schon sagen durchs gemüse fährt man nur wenn man falsch abbiegt Zitieren
loeschi Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 wenn man einmal falsch abbiegt, steht ma bis zu den Knien im Gatsch. Zitieren
loeschi Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 ich werd dann so in 1 Stund ca. ein paar Runden am Schiltenberg drehn. Vielleicht sieht man sich ja Zitieren
loeschi Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 So i bin jetzt a weng herumgegurkt am Schiltenberg und mir sind da so rote Pfeilmarkierungen aufgefallen. Hat die wer von euch gemacht ?! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 rote pfeilmarkierungen? wo wie was? nein, sind so weit ich weiß nicht von uns und währen mir gestern auch nicht aufgefallen heute war ich leider nicht oben, gestern, aber da hats begonnen zu regnen und die strecke hat sich noch nicht gesetzt, d.h. wir konnten nicht fahren heute wollten wir ein paar aufnahmen in der stadt machen, und ich habs geschaft bei einem drop aus 170cm höhe ziemlich schön den beton zu küssen und meine wildsau dh in der donau zu versenken die szene wird im nächsten video von uns zu sehen sein... Zitieren
loeschi Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ah da ist der Thread ja.. Weil ich schon länger nimma am Schiltenberg war, wollt ich fragen, ob irgendwer Lust hat mit mir das Mini-Gebiet mal wieder unsicher zu machen... Is sicher nix aufregendes Zitieren
klausm Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ah da ist der Thread ja.. Weil ich schon länger nimma am Schiltenberg war, wollt ich fragen, ob irgendwer Lust hat mit mir das Mini-Gebiet mal wieder unsicher zu machen... Is sicher nix aufregendes heute ist mittwoch .... Zitieren
loeschi Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 heute ist mittwoch .... eh net heute... Ich hab hier mal prinzipiell gefragt ob wer Lust hat, wenn ja wird dann ausgemacht wann... Zitieren
dietzi Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 na aber sicher, ich hab eh schon zu lange wieder faule sau gespielt. wenn's diese woche halbwegs trocken ist/wird, ich hab tagesfreizeit. Zitieren
Gumpi Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ich wär auch dabei bei einer Schiltenbergausfahrt,allerdings meldens für die kommende week ned berauschend !!!! Zitieren
loeschi Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ab Mittwoch solls wieder besser werden. Also wer wäre bei einer Schlammschlacht dabei ?! Zitieren
Golemcity Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ah da ist der Thread ja.. Weil ich schon länger nimma am Schiltenberg war, wollt ich fragen, ob irgendwer Lust hat mit mir das Mini-Gebiet mal wieder unsicher zu machen... Is sicher nix aufregendes der schiltenberg ist unglaublich schwer zu fahren und wirklich nur für geübte biker die mindestens schon 5000 km in den beinen haben etwas. Zitieren
loeschi Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 der schiltenberg ist unglaublich schwer zu fahren und wirklich nur für geübte biker die mindestens schon 5000 km in den beinen haben etwas. natürlich... wenn du es sagst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.