sanzan Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 kennt jemand den unterschied zwischen den beiden sätteln SLR bzw. SLR XP? ich kann da keinen unterschied erkennen ... Zitieren
ruffl Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 kennt jemand den unterschied zwischen den beiden sätteln SLR bzw. SLR XP? ich kann da keinen unterschied erkennen ... Die Polsterung! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 einfach nur 50g mehr Polsterung und daher (für die meisten Leute) bequemer. Zitieren
sanzan Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 der XP hat also eine dickere polsterung ... danke! Zitieren
Joey Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 XP = xtra polsterung, eh kloar, oda? allerdings zerdrueckts die eh mit zunehmendem gebrauch, und dann schleppt man nur mehr das mehrgewicht herum - im zweifelsfalle immer den SLR nehmen. Zitieren
sanzan Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 XP = xtra polsterung, eh kloar, oda? net bled! hab den SLR im einsatz ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 hab beide im einsatz, und muss sagen, der joey hat völlig recht, das mehrgewicht kann man sich sparen. sogar ohne polsterung und leder ist der slr noch erträglicher als die meisten anderen sättel für mich persönlich... Zitieren
sanzan Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 hab beide im einsatz, und muss sagen, der joey hat völlig recht, das mehrgewicht kann man sich sparen. sogar ohne polsterung und leder ist der slr noch erträglicher als die meisten anderen sättel für mich persönlich... ich komme mit dem slr auch sehr gut zurecht. Zitieren
m-biker Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ich fahr seit über einem Jahr mit dem SLR und bin voll zufrieden. Ich würd ma den SLR kaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.