Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hey Jungs und Mädls! Hat echt spass gemacht gestern - auch wenn das eine Foto von mir nicht so den Eindruck erweckt (schlafposition, lustlos, .. keine ahnung)! Nein, war echt spitze!!! Sehr gerne wieder!!!! Lg Ulli Na,keine Sorge..warst eh supermunter und fit:toll: Habe leider kein besseres Bild... @All Wie wärs mit einer Wiederholung next week wenns Wetter passt? Zitieren
Betti Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 war echt super gestern!!! und i glaub i bin grad dabei aus meinem motivationsloch rauszuklettern!! @snooff danke für die führung! i glaub ohne dir hätt ma bei den hühnern schlafen müssen! nächste woche gerne wieder!! Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 war echt super gestern!!! und i glaub i bin grad dabei aus meinem motivationsloch rauszuklettern!! @snooff danke für die führung! i glaub ohne dir hätt ma bei den hühnern schlafen müssen! nächste woche gerne wieder!! Mir gehts auch so mit dem motivationsloch! Hau mich heute glaube ich wieder aufs bike! :bounce: Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Na,keine Sorge..warst eh supermunter und fit:toll: Habe leider kein besseres Bild... @All Wie wärs mit einer Wiederholung next week wenns Wetter passt? Wiederholung?? Gerne!!! Da muss i mir aber noch eine ordentlichen Beleuchtung zulegen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Mir gehts auch so mit dem motivationsloch! Hau mich heute glaube ich wieder aufs bike! :bounce: Samstag? Do foahr ma ,oder? s´Mausal gheart no a bissi motiviert Zitieren
madmax78 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 hat ma auch guat gfallen...sowas bin i no nie gfoahrn:D p.s. i hab mir no des hoehenprofil am pc raufgladn und haett fast an lackkrampf kriegt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 hat ma auch guat gfallen...sowas bin i no nie gfoahrn:D p.s. i hab mir no des hoehenprofil am pc raufgladn und haett fast an lackkrampf kriegt doch 50hm? Merke Nicht auf die Höhe kommt es an...sondern auf die Länge Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 das war keine spinne! das war eine SPINNE!!!! Bei der Rückfahrt aus dem "Dschungel des Schreckens" hat sich die Betti dann auf den Lenker gelegt, um unter der SPINNE durchzufahren, ich hab mich soviel abg'haut!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Bei der Rückfahrt aus dem "Dschungel des Schreckens" hat sich die Betti dann auf den Lenker gelegt, um unter der SPINNE durchzufahren, ich hab mich soviel abg'haut!! Dabei war die Spinne gar nicht mehr da...die hatte ich schon vorher einkassiert Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Dabei war die Spinne gar nicht mehr da...die hatte ich schon vorher einkassiert Und, hats g'schmeckt? Warts noch beim Würschtler dann? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Und, hats g'schmeckt? Warts noch beim Würschtler dann? Lecker:p Würschtler hamma auslassen.......nächstes Mal dann:U: Zitieren
morty Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Dabei war die Spinne gar nicht mehr da...die hatte ich schon vorher einkassiert die ARME spinne!!! warst hoffentlich lieb zu ihr :love: Zitieren
morty Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 die ARME spinne!!! warst hoffentlich lieb zu ihr :love: nix lieb ich sags dem zacki! Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Samstag? Do foahr ma ,oder? s´Mausal gheart no a bissi motiviert also ich wäre am samstag dabei! aber bei 31 grad wäre ein schwimm-zwischenstop cool! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 also ich wäre am samstag dabei! aber bei 31 grad wäre ein schwimm-zwischenstop cool! und danach ein Belohnungseis:p...am Abend dann die Dröhnung bei den Leningrad Cowboys:U: Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 und danach ein Belohnungseis:p...am Abend dann die Dröhnung bei den Leningrad Cowboys:U: Eis ist immer gut!! :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Net vergessen den guten, roten Sturm, welcher beim Uferhaus an durstige Biker ausgeschenkt wurde! Zitieren
snooff Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Net vergessen den guten, roten Sturm, welcher beim Uferhaus an durstige Biker ausgeschenkt wurde! sturm war supergut! Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Wenn wir das näxte mal auf entdeckungsreise ala Christobal Colombo fahren, nemma vielleicht doch sicherheitshalber noch so ´n Ding mit. Zitieren
NoSpeedy Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 War mal eine andere Ausfahrt, vorallem das "Chaotische" Kreuz und Quer in der Lobau Die diveresen Blutsauger haben sich auch die Bäuche vollgeschlagen von mir :f: Hat mir trotzdem gut gefallen Bis bald Zitieren
rauder66 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 War mal eine andere Ausfahrt, vorallem das "Chaotische" Kreuz und Quer in der Lobau Die diveresen Blutsauger haben sich auch die Bäuche vollgeschlagen von mir :f: Hat mir trotzdem gut gefallen Bis bald Also so Kreuz und Quer wars ja eigentlich gar nicht, bloß rechts unten das "T" war der Ausflug zu den Spinnen und den Moorhühnern und man sieht, dass nicht weit entfernt Wege waren. Ganz rechts dann der Chinese. Und die größte Runde dann zum Biberhaufenweg zurück. lg AL Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Also so Kreuz und Quer wars ja eigentlich gar nicht, bloß rechts unten das "T" war der Ausflug zu den Spinnen und den Moorhühnern und man sieht, dass nicht weit entfernt Wege waren. Ganz rechts dann der Chinese. Und die größte Runde dann zum Biberhaufenweg zurück. lg AL Da die nicht so weit entfernten Wegerl nicht gefunden wurden, war es trotzdem Kreuz(spinnen) und Quer Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Also so Kreuz und Quer wars ja eigentlich gar nicht, bloß rechts unten das "T" war der Ausflug zu den Spinnen und den Moorhühnern und man sieht, dass nicht weit entfernt Wege waren. Ganz rechts dann der Chinese. Und die größte Runde dann zum Biberhaufenweg zurück. lg AL Besser die grösste Runde zurück zum Biberhaufenweg als gar nicht zurück zu finden! Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Also so Kreuz und Quer wars ja eigentlich gar nicht, bloß rechts unten das "T" war der Ausflug zu den Spinnen und den Moorhühnern und man sieht, dass nicht weit entfernt Wege waren. Ganz rechts dann der Chinese. Und die größte Runde dann zum Biberhaufenweg zurück. lg AL hihi! lustig! tolle grafik Zitieren
Zacki Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 wollts mal echte SPINNEN sehen? Da brauchts ka Radl dafür, die Appetithappen in der Lobau san Kinderkram...:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.