-philipp- Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Wieso, liegts ihr immer? Na, wir foahrn. Das nächste Mal komm schau ich vorbei. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 [quote=;1583794]Na, wir foahrn. Das nächste Mal komm schau ich vorbei. bist jederzeit willkommen:wink: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 bist jederzeit willkommen:wink: Super, ich freu mich. Zitieren
crusty Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 tja mir hat es wieder einmal sehr gut gefallen. Betti und ich haben uns dann abgesetzt das wir ein bisschen über Taschen und warum die Frauen so viel einkaufen unterhalten konnten,und ich muss sagen auch wenn ihre Argumente gut sind verstehe ich die Frauen nicht :devil::devil: Dazugelernt hab ich was aber Gott sei Dank muss ich nicht alles verstehen.:wink: Zitieren
Betti Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 fein wars! @crusty jetzt erweck i ja den eindruck als tät i nur über taschen reden! :s: Zitieren
crusty Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 nein das wollte ich natürlich nicht Änderung der vorherigen aussage von mir ich übernehme die volle verandwortung. Betti und ich haben uns dann abgesetzt das wir ein bisschen über MTB Marathons Schlamm dreck GA1 und GA2 Training reden konnten. Hat mir sehr gut gefallen @Betti passt das so ???:klatsch: Zitieren
Betti Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 nein das wollte ich natürlich nicht Änderung der vorherigen aussage von mir ich übernehme die volle verandwortung. Betti und ich haben uns dann abgesetzt das wir ein bisschen über MTB Marathons Schlamm dreck GA1 und GA2 Training reden konnten. Hat mir sehr gut gefallen @Betti passt das so ???:klatsch: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 nein das wollte ich natürlich nicht Änderung der vorherigen aussage von mir ich übernehme die volle verandwortung. Betti und ich haben uns dann abgesetzt das wir ein bisschen über MTB Marathons Schlamm dreck GA1 und GA2 Training reden konnten. Hat mir sehr gut gefallen @Betti passt das so ???:klatsch: Frauenversteher Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Falle Mittwoch leider aus:wink: Vüü Spaß Zitieren
Betti Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 also viel interesse für den mittwoch herrscht no ned!! bei mir tät sichs ziemli sicher ausgehn, wenn nix zustande kommt werd i mi aba auf mei RR schwingen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Mit anderen Worten die heutige Ausfahrt fällt ins Wasser, oder? Zitieren
scotty Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ...die legion zerbröckelt :eek: - oida beim oiden caesar hätt des ned gegeben ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 [quote name=';1588858]Mit anderen Worten die heutige Ausfahrt fällt ins Wasser' date=' oder?[/quote']...wann fahr ma mal,blada ? Zitieren
morty Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ich meld mich schon mal für den 2. juli Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ...wann fahr ma mal,blada ? I tu noch a paar Wochen trainieren, dann könn ma weiterreden. Bin derzeit konditionell jenseits von Gut und Böse. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 [quote=;1588918]I tu noch a paar Wochen trainieren, dann könn ma weiterreden. Bin derzeit konditionell jenseits von Gut und Böse...warst du schon jemals besser ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ..warst du schon jemals besser ? Ja Schnucki, ich war amoi besser. Tu ned in der Wunde bohren. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 [quote name=';1588927]Ja Schnucki' date=' ich war amoi besser. Tu ned in der Wunde bohren. [/quote'] Tuats do ned spammen sondern treffts eich zum Biken und a Ruah is.....:s: persönliche Befindlichkeiten können wir bei an,zwa Bier in DK besprechen:cool: Zitieren
Betti Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 bei mir geht sichs do ned aus bis nächste woche!! Zitieren
Reini_P Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Also ich fahre heute schon , wenn sich bis 1600 kein zweiter meldet fahre ich etwas früher weg Richtung Paraplui oder LTG . Zacki od. Adorfer wie schauts bei euch aus ? lg. Reini Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Sorry, mein Bike braucht an Dämpfer, letztens bei der Abfahrt von der Wienerhyttn is mir das klar geworden, macht überhaupt kan Spass mehr damit, aber in 2 Wochen gibts Urlaubsgeld...... Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Musz Firmentechnisch übersiedeln. Schreiben darf ich´s nicht also bildlich. +:k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Muß leider auch für diese Woche absagen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.