Adorfer Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 :@A`dorfer Bist du dabei? Treffpunkt wieder halb 9 Kreuzung Eybl? Wecker ist gestellt. Eingeplant ist es das ich vielleicht vor 8 schon beim ARBÖ bin. Rad is aber nicht putzt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Wecker ist gestellt. Eingeplant ist es das ich vielleicht vor 8 schon beim ARBÖ bin. Rad is aber nicht putzt. Ok,dann sehen wir mal über das ungeputzte Rad hinweg und sehen uns um 8.00 Uhr beim Arbö.Den Armin holen wir um 1/2 9 von der Badnerbahn ab. Mahlzeit. Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ok,dann sehen wir mal über das ungeputzte Rad hinweg und sehen uns um 8.00 Uhr beim Arbö.Den Armin holen wir um 1/2 9 von der Badnerbahn ab. Mahlzeit. in der mail war aber von 9 die rede Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 in der mail war aber von 9 die rede Des derf ma ned so eng sehen.Ich wollte dem A´dorfer a bissl Zeit zum Ausnüchtern geben...darum der Zeitpolster... Wahrscheinlich wirds eh halb 11. Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Des derf ma ned so eng sehen.Ich wollte dem A´dorfer a bissl Zeit zum Ausnüchtern geben...darum der Zeitpolster... Wahrscheinlich wirds eh halb 11. lol Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Des derf ma ned so eng sehen.Ich wollte dem A´dorfer a bissl Zeit zum Ausnüchtern geben...darum der Zeitpolster... Wahrscheinlich wirds eh halb 11. DOD`L. Werd mich wirklich zurückhalten. Allerdings werde ich keine Einladungen abschlagen. hätt ich ä schon. Musz ja schliesslich nicht jedem Wirt´n täglich beim zusperren helfen. Ois dann, guat´s Nächtle. P.S.: Bin schon g´spannt wie ich verkrampfen werd. Sennsationeller weisze hab ich nach dem WE den UUUUAAAA-Orgen Muskelkater. :love: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Abfahrt: 08.00 Wien 10/Arbö Triesterstrasse Route: Wien-Neufeldersee-Zillingtal-Pöttsching-Neudörfl-Wr Neustadt-Bad Fischau-via Kürrassier nach Dreistetten-Berndorf-Mödling-Liesing-Favoriten ca 150km Tempo:GA1 Dauer: gemütlicher Ganztagesausflug Mitfahrer herzlich willkommen:wink: dzt Teilnehmer: Armin Pulsinger ajo morgen hätt ma putenfleisch mit angerösteten kartoffeln mit rodn-ruabn salod und eisbergsalod ...ich fahr morgen früh auch so einen 120er aber eher richtung burgenland bucklige welt hinein einen 28er schnitt könnt ma fahren ! - wo's is mit eich es wracks aus'm 10er hieb ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ajo morgen hätt ma putenfleisch mit angerösteten kartoffeln mit rodn-ruabn salod und eisbergsalod ...ich fahr morgen früh auch so einen 120er aber eher richtung burgenland bucklige welt hinein einen 28er schnitt könnt ma fahren ! - wo's is mit eich es wracks aus'm 10er hieb ! Hannes, @Menü Passt.3x Bitte:D @Tour Treffen wir uns einfach Mittags irgendwo in Bad Fischau bevor wir den col de kürrassier bewältigen. Die Route möchte ich nicht mehr ändern,da wie gesagt GA1 wegen meinem Knie.Sonst hätt ich am Erzberg ja auch starten können und ich möchte nichts riskieren,dürfte ja überhaupt ned fahren. Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Hannes, @Menü Passt.3x Bitte:D @Tour Treffen wir uns einfach Mittags irgendwo in Bad Fischau bevor wir den col de kürrassier bewältigen. Die Route möchte ich nicht mehr ändern,da wie gesagt GA1 wegen meinem Knie.Sonst hätt ich am Erzberg ja auch starten können und ich möchte nichts riskieren,dürfte ja überhaupt ned fahren. ...wir werden's dir mit dem stabmixer pürieren ! ich nehme an flüssige nahrung kannst zu dieser zeit besser aufnehmen na na passt eh bua, col de kür - bitte nicht unter 12min 30sec fahren falls wir uns nicht sehen schrei in der 2ten kurve "scotty du oarsch" ich hör dich dann eh vom balkon während ich mein menü verdrück ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 falls wir uns nicht sehen schrei in der 2ten kurve "scotty du oarsch" ich hör dich dann eh vom balkon während ich mein menü verdrück ! ich werd dann andächtig rüberwinken und einen feinen Eiskaffee dabei schlürfen. http://www.smiliecenter.de/smilies/essen_smilies41.gif Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ich werd dann andächtig rüberwinken und einen feinen Eiskaffee dabei schlürfen. http://www.smiliecenter.de/smilies/essen_smilies41.gif geh... kann da drachen ned vor uns her laufen, da steigt der kmh schnitt sicher sprungartig auf tour niveau Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 geh... kann da drachen ned vor uns her laufen, da steigt der kmh schnitt sicher sprungartig auf tour niveau der woar guat i bin froh, wenns es ausm Zimmer bis in die Küche aufrecht gehend schafft Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 der woar guat i bin froh, wenns es ausm Zimmer bis in die Küche aufrecht gehend schafft kommt das nur von die ferien oder hats nen neuen hawara? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 kommt das nur von die ferien oder hats nen neuen hawara? :devil: weder noch, des is angeboren Zitieren
Betti Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 werden so gegen Mittag in Wr N eintreffen....nach unzähligen Eis-stopps:D also i glaub bis i in Wr. N bin is abend! i werd einfach nach hadersfeld düsen! ein bissl bergtraining schadt mir wahrscheinli eh ned! viel spaß!! hoffentlich bis bald! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 geh... kann da drachen ned vor uns her laufen, da steigt der kmh schnitt sicher sprungartig auf tour niveau Für einen höheren Schnitt braucht ma das Blut aber in di Haxn und ned im ......:devil: außerdem is so a Lenkersperre in Kurven suboptimal Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Für einen höheren Schnitt braucht ma das Blut aber in di Haxn und ned im ......:devil: außerdem is so a Lenkersperre in Kurven suboptimal Na Du hast jo keinen schimmer,....... Frühzeitig Lebensversicherungen auszahlen, das is dasz Moto. :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 luschtig wars haben 2 cafes und einen heurigen besucht, scotty kam auch nen sprung vorbei... fotos folgen noch Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 luschtig wars haben 2 cafes und einen heurigen besucht, scotty kam auch nen sprung vorbei... Agree! :love: fotos folgen noch Meine aber morgen erst. Also von ´haus bis z´haus waren 134,3km mit 850hm, lt. meinem Polar-Dings. Ich fahr dann mal in 19´n rüber. Schlaft´s guad. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Bei mir: 137,20km mit 860hm.... Hoffe es hat euch so gut gefallen wie mir:cool: Super Team:toll: @scotty Echt nette Strecken/Hügerl bei dir in der Gegend:klatsch: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 hi armin ! und ? wie woars nach dem heurigen ? hat's schweinbraterl zwickt bei den nächsten höhenmetern ? Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 hi armin ! und ? wie woars nach dem heurigen ? hat's schweinbraterl zwickt bei den nächsten höhenmetern ? des wor a speckbrot und ne, ich glaub das hat mich sogar drüber gerettet Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 des wor a speckbrot und ne, ich glaub das hat mich sogar drüber gerettet Ja der Heurigen ist echt Klasse:toll: Am Besten war aber die Abfahrt von Aigen nach Hirtenberg: Mit an 70er herrlich Frischluft getankt und dann plötzlich a 90Grad Kurverl.....da haben die Bremsbeläge geglüht....die Wangerl auch:D Zitieren
Adorfer Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 und weil gestern morgen heute war/ist, gibt´s die ersten Büdln. :devil: 1.) Besten Dank an den Scotty. Immerhin bringt Traubensaft Hosenkraft. :devil: Siehe dann ab Foto 6 ff. 2.) Am ersten,..... na vielleicht war es auch schon der zweite Hügel hatten die beiden ja noch ein geschmeidiges Lächeln im Gesicht. :devil: 3.) @ Armin: Fotostops müssen ab und zu sein, sonst wär das Bild vom VanKoch ja die einzig Darstellung von Sonnenanbeterblumen. 4.) Auch Industriedenkmäler wollen geknipst werden! 5.) In Wien machen sich die Einwohner ins Hemd wenn irgendein Bagger-Pilot ein Fliegerbömbchern findet, in 3stätten stehen solche Kaugummis vor den Wirtshäusern. Zitieren
Adorfer Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 6.) Kürassier, kurz vorm Ende des Anstieges 7.) ca. 10 Meter vor der Kuppe 8.) A´dorfer voller Erwartung eines baldigen eintreffens der Companjeros bei der 2. Bergwertung. Hat irgendwie Ähnlichkeit mit´n GI Joe, nicht nur wegen den Löchern im Helm. 9.) Ankunft der Companjeros. :bounce: 10.) Nach kurzer Überredung der netten Kollegen, die Abfahrt auf der Weinstrasse Richtung Gumpoldskirchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.