Adorfer Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 8, 9 + 10. Von der ersten und zweiten "Bergankunft" werden wir uns später die Zwischenzeiten um die Ohren werfen? Guat´s Nächtle. Zitieren
Adorfer Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Also wenn´s wem gustiert auf so eine komische runde um die Lainzer-Viechermauer (oder so). Treffen halt am frühen NM. Würd am Sa. Vormittag gern wieder mal einkaufen gehen bevor mir der Donauland wieder irgendeinen schwachsinnigen Roman schickt. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Haha, da Adorfer mit der Tschick - ein Vorbild für die Jugend! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Haha, da Adorfer mit der Tschick - ein Vorbild für die Jugend! Spammen bitte im blablabla thread! Danke. Zitieren
Adorfer Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Haha, da Adorfer mit der Tschick - ein Vorbild für die Jugend! Deshalb auch promo4ter Lehrlingsausbildner. :devil: Ausserdem heiszt das A´dorfer, nicht Adorfer. *Lehrstundenbeginn* Look: Leitet sich von Aizichendorf, heute Atzgersdorf ab und nicht von diesem Emsländischen (bin mir jetzt aber nicht gans sicha) Xsindel aus Twist Adorf ab. Fünf, setzen, weitermachen. *Lehrstundenende* Zitieren
grey Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Also wenn´s wem gustiert auf so eine komische runde um die Lainzer-Viechermauer (oder so). Treffen halt am frühen NM. Würd am Sa. Vormittag gern wieder mal einkaufen gehen bevor mir der Donauland wieder irgendeinen schwachsinnigen Roman schickt. mehr details pls.. war noch nie lainzer tiergarten da ich noch relativ dicht bin wär früher nachmittag eigentlich optimal.. Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 mehr details pls.. war noch nie lainzer tiergarten da ich noch relativ dicht bin wär früher nachmittag eigentlich optimal.. Ich hab abba selba die schlimme befruchtung das dasz die Woch in den Purator fallen wird. Du keinen Schimmer wie die runde funzt und ich genau so wenig., = klassisch Einegschi**´n. :bump: Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Du keinen Schimmer wie die runde funzt und ich genau so wenig., = klassisch Einegschi**´n. :bump: die richtung beachten! sonst is a schiebepartie Zitieren
grey Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Ich hab abba selba die schlimme befruchtung das dasz die Woch in den Purator fallen wird. Du keinen Schimmer wie die runde funzt und ich genau so wenig., = klassisch Einegschi**´n. :bump: halb so wild.. nachdem ich um 16h weg wollte und genau dann als ichs auf rad stieg es angefangen hatte zu regnen dachte ich schon der tag wär völlig im oasch aber nein! 18:30 haben sich die wolken gelichtet.. der regen aufgehört und da war ich scho dahin distanz: 25,33km fahrzeit: 1:43:51 durch.: 14,63km/h max: 51,79km/h Anstiege: 600Hm geile runde.. schön rutschig Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Stimmt! Wetter war dann wirklich nicht schlecht. War http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a080.gif im Park. :devil: Zitieren
Reini_P Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Hallo Wie schauts aus heute , wer kommt , wohin solls gehen ? lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Hallo Wie schauts aus heute , wer kommt , wohin solls gehen ? lg. Reini Sorry bei mir gehts sich heute nicht aus. Nächste Woche bin ich aber dann wieder fix dabei:wink: lg Christian Zitieren
Reini_P Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Hallo Wie schauts aus heute , wer kommt , wohin solls gehen ? lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 hiii leider geht sichs bei mir heut scho wieder ned aus... i fahr am fr. in reichraming und am WE steht der 24h DH am programm => schonen is angesagt nächste woche muss i bis 19.15 hackln wenns richtung insel fahrts könnt ma sich treffen Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hama morgen oda Sonntag irgendwelche RR-Ausfahrts Ambitionen? Müszt nur versprechen das es nicht so heisz wie gestern wird. Zitieren
Samy Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hama morgen oda Sonntag irgendwelche RR-Ausfahrts Ambitionen? Müszt nur versprechen das es nicht so heisz wie gestern wird. a bekannter und ich fahren sonntag neufeld und so... also eher flach alles, gemütlich da knielädiert (ne ned da pulsi :-D) abfahrt um 10h in mödling und dann die bundestraße kreuzend nach laxenburg runter und weiter Zitieren
Reini_P Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Wie schauts heute aus , kommt jemand ? lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Wie schauts heute aus , kommt jemand ? lg. Reini Ich würd ja so gerne...aber: Ich dürfte mich am Samstag bei der 105km Fahrt im Regen verkühlt haben...sollte aber am Wochenende für die 24h in Tauplitz wieder fit werden......:f: Dh Tabletten werfen und Ruhe geben:( Zitieren
Samy Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ich würd ja so gerne...aber: Ich dürfte mich am Samstag bei der 105km Fahrt im Regen verkühlt haben...sollte aber am Wochenende für die 24h in Tauplitz wieder fit werden......:f: Dh Tabletten werfen und Ruhe geben ein ding der unmöglichkeit bei dir :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ein ding der unmöglichkeit bei dir :devil: Mir gehts so bescheiden...also kein Ding der Unmöglichkeit. Zitieren
Samy Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Mir gehts so bescheiden...also kein Ding der Unmöglichkeit. auweh, so hört ma dich selten, na gute besserung Zitieren
morty Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Wie schauts heute aus , kommt jemand ? lg. Reini tät scho gern, bin aber "etwas behindert" wo tätest denn fahren und wie lang? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 i komm wahrscheinlich wieder mal ned weg, weil die Chefin hackeln muss, aber wenns wahr is, wird bald alles lockerer.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 .... aber wenns wahr is, wird bald alles lockerer.... beginnst jetzt doch die Diät? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 beginnst jetzt doch die Diät? was hat mein Körpergewicht mit den Arbeitszeiten meiner Frau zu tun? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.