Zum Inhalt springen

2RC-Die 10.Legion...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn´s wem gustiert auf so eine komische runde um die Lainzer-Viechermauer (oder so). Treffen halt am frühen NM.

Würd am Sa. Vormittag gern wieder mal einkaufen gehen bevor mir der Donauland wieder irgendeinen schwachsinnigen Roman schickt. :D

Geschrieben
Haha, da Adorfer mit der Tschick - ein Vorbild für die Jugend!

Spammen bitte im blablabla thread!

Danke.

Geschrieben
Haha, da Adorfer mit der Tschick - ein Vorbild für die Jugend!

Deshalb auch promo4ter Lehrlingsausbildner. :devil:

Ausserdem heiszt das A´dorfer, nicht Adorfer.

*Lehrstundenbeginn*

Look: Leitet sich von Aizichendorf, heute Atzgersdorf ab und nicht von diesem Emsländischen (bin mir jetzt aber nicht gans sicha) Xsindel aus Twist Adorf ab.:look:

Fünf, setzen, weitermachen. :D

*Lehrstundenende*

Geschrieben
Also wenn´s wem gustiert auf so eine komische runde um die Lainzer-Viechermauer (oder so). Treffen halt am frühen NM.

Würd am Sa. Vormittag gern wieder mal einkaufen gehen bevor mir der Donauland wieder irgendeinen schwachsinnigen Roman schickt. :D

mehr details pls.. war noch nie lainzer tiergarten :D

da ich noch relativ dicht bin wär früher nachmittag eigentlich optimal..

Geschrieben
mehr details pls.. war noch nie lainzer tiergarten :D

da ich noch relativ dicht bin wär früher nachmittag eigentlich optimal..

Ich hab abba selba die schlimme befruchtung das dasz die Woch in den Purator fallen wird. :(

Du keinen Schimmer wie die runde funzt und ich genau so wenig., = klassisch Einegschi**´n. :bump:

Geschrieben
Ich hab abba selba die schlimme befruchtung das dasz die Woch in den Purator fallen wird. :(

Du keinen Schimmer wie die runde funzt und ich genau so wenig., = klassisch Einegschi**´n. :bump:

halb so wild..

nachdem ich um 16h weg wollte und genau dann als ichs auf rad stieg es angefangen hatte zu regnen dachte ich schon der tag wär völlig im oasch aber nein! :toll:

18:30 haben sich die wolken gelichtet.. der regen aufgehört und da war ich scho dahin

distanz: 25,33km

fahrzeit: 1:43:51

durch.: 14,63km/h

max: 51,79km/h

Anstiege: 600Hm

geile runde.. schön rutschig :D

Geschrieben
Hallo

Wie schauts aus heute ,

wer kommt , wohin solls gehen ?

lg.

Reini

Sorry bei mir gehts sich heute nicht aus.

Nächste Woche bin ich aber dann wieder fix dabei:wink:

lg

Christian

Geschrieben

hiii

leider geht sichs bei mir heut scho wieder ned aus...

i fahr am fr. in reichraming und am WE steht der 24h DH am programm => schonen is angesagt

nächste woche muss i bis 19.15 hackln :( wenns richtung insel fahrts könnt ma sich treffen :jump:

Geschrieben
Hama morgen oda Sonntag irgendwelche RR-Ausfahrts Ambitionen?

Müszt nur versprechen das es nicht so heisz wie gestern wird. :D

a bekannter und ich fahren sonntag neufeld und so... also eher flach alles, gemütlich da knielädiert (ne ned da pulsi :-D)

abfahrt um 10h in mödling und dann die bundestraße kreuzend nach laxenburg runter und weiter ;)

Geschrieben
Wie schauts heute aus , kommt jemand ?

lg.

Reini

Ich würd ja so gerne...aber:

Ich dürfte mich am Samstag bei der 105km Fahrt im Regen verkühlt haben...sollte aber am Wochenende für die 24h in Tauplitz wieder fit werden......:f:

Dh Tabletten werfen und Ruhe geben:(

Geschrieben
Ich würd ja so gerne...aber:

Ich dürfte mich am Samstag bei der 105km Fahrt im Regen verkühlt haben...sollte aber am Wochenende für die 24h in Tauplitz wieder fit werden......:f:

Dh Tabletten werfen und Ruhe geben:(

ein ding der unmöglichkeit bei dir :devil:

Geschrieben
ein ding der unmöglichkeit bei dir :devil:

Mir gehts so bescheiden...also kein Ding der Unmöglichkeit.

Geschrieben
.... aber wenns wahr is, wird bald alles lockerer....

beginnst jetzt doch die Diät? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...