Zacki Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Schnucki.... Glaubst geht si der Schaltungscheck aus wenn ich vorher zu dir komm? Würde jetzt vom Büro wegfahren und wäre so gegen 16.30 bei dir.... i muss die Morty um 17.30 abholn vom Schöpfwerk, sonst verfranzt sie sich wieder in der Pampa... Zitieren
Adorfer Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 i muss die Morty um 17.30 abholn vom Schöpfwerk, sonst verfranzt sie sich wieder in der Pampa... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k050.gif @Morty: Den Pfeilen (Auf den Schildern, nicht von den Indianern) zum Liesingradweg folgen unter der Triester durch, näkste ausfahrt ist eine Mehrfachkombi aus rechtskurven und dann noch 300m grad aus unter der Autobahnauffahrt durch. Zitieren
morty Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k050.gif @Morty: Den Pfeilen (Auf den Schildern, nicht von den Indianern) indianer gibts dort auch? da brauch i erst recht an starken beschützer danke, s letze mal .... na i sags net lass mir meinen wegweiser Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 indianer gibts dort auch? da brauch i erst recht an starken beschützer danke, s letze mal .... na i sags net lass mir meinen wegweiser Haha, ich hab zerst glaubt, ihr reists mit der U6 an, naa, Spass ohne! Zitieren
Zacki Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Haha, ich hab zerst glaubt, ihr reists mit der U6 an, naa, Spass ohne! mit der U6 dort hinzufahren wär für mi a bissl a Umweg... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Nett wars:toll: Evtl sollten wir wieder an einem W/E eine Ausfahrt planen um eine größere Runde fahren zu können. @Morty Sehr,sehr brav:klatsch: @all Hoffe ihr seids dann im Chadim nicht versumpert:p Zitieren
morty Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Nett wars:toll: Evtl sollten wir wieder an einem W/E eine Ausfahrt planen um eine größere Runde fahren zu können. @Morty Sehr,sehr brav:klatsch: @all Hoffe ihr seids dann im Chadim nicht versumpert:p mir hats auch gefallen und ich wär sowieso auf verlegung auf fr 1. kann man da früher weg und 2. ich mit auch während schulzeit Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 und ich wär sowieso auf verlegung auf fr 1. kann man da früher weg und 2. ich mit auch während schulzeit des unterschreib i, i kann zwar am FR ned früher weg, muss aber am näxten Tag ned um 3.45 aufstehn....:f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Also ich wär nur fallweise für Freitag,da W/e heilig. Was sagen die anderen Kollegas? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 So also ich habs mir nochmal angesehen. Mittwochsrunde bleibt definitiv(18:00 ARBÖ) ,da kein anderer Tag für mich möglich. Fallweise Ausfahrten am Wochenende. Zitieren
Betti Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 So also ich habs mir nochmal angesehen. Mittwochsrunde bleibt definitiv(18:00 ARBÖ) ,da kein anderer Tag für mich möglich. Fallweise Ausfahrten am Wochenende. i find mittwoch eigentli a ned so schlecht (mal abgesehn von den letzten wochen) :f: und sooo lang san wir normal eh ned unterwegs! sprich ma kann a während der schulzeit mitfahrn!! freu mi scho voll auf nächste woche!! und da möcht i mindestens soviel teilnehmer wie diesen mittwoch... weil soooooonst :s: Zitieren
morty Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 und sooo lang san wir normal eh ned unterwegs! sprich ma kann a während der schulzeit mitfahrn!! ich muss allerspätestens um 19 uhr daheim sein ... dh abreise "drüben" spätestens 18:30. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Nach der gestrigen, feinen Runde mit meinem Mausal(75km:toll:)+NoGrace(55km:klatsch:) gibts daher am: Mittwoch den 03/09/2008 Rollen,GA1 Treffpunkt 1:18.00Uhr ARBÖ-Wien10 Treffpunkt 2:19.00Uhr Inseltoni Strecke:Wien10/Schwechat/Donauinsel/Lobau/Wien10 Dauer: 3-4h EDIT/UPDATE dzt Teilnehmer: NoSpeedy NoGrace Betty Pulsinger ReiniP Zacki A´dorfer Zitieren
Adorfer Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Würd wenn dann wieder hinterher eitern. Ein wenig Regeneratives nach dem WE in Forchtenstein is sicha nicht zu verachten. :f: Aba mal abwarten. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 werd wahrscheinlich dabei sein... Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Die Runde gestern hat echt spass gemacht!! :bounce: Bin am mittwoch fix dabei! Die Motivation hat mich gepackt! Zitieren
Reini_P Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Mache hiermit auch eine Voranmeldung . lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Bin am mittwoch fix dabei! Die Motivation hat mich gepackt! na das hört sich aba mal toll an!! i werd zum treffpunkt 1 kommen... aba dann halt nimma mit euch zrück fahrn! reini kommt vielelicht zum inseltoni! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Gibts da eigentlich auch Höhenmeter (hinauf) auf dieser Runde? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Gibts da eigentlich auch Höhenmeter (hinauf) auf dieser Runde? @Du Steve? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 @Du Steve? et tu filii?? mhm, werd mal meine Sigma hervorkramen, und den schnellsten Weg vom 17. zum Wienerberg checken.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Gibts da eigentlich auch Höhenmeter (hinauf) auf dieser Runde? 4U höhenmeter kannst bei wien west foahrn Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 4U höhenmeter kannst bei wien west foahrn Eh Chlor, aba 18:00 könnt ich halt schaffen, mal sehen, viell. schaff ichs bei euch mal Freitachs mittels ZA! Zitieren
nestor Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 et tu filii?? mhm, werd mal meine Sigma hervorkramen, und den schnellsten Weg vom 17. zum Wienerberg checken.. zum inseltoni hättest es kürzer... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 zum inseltoni hättest es kürzer... Ja schon, aber da endet die Runde ja quasi schon! Bist auch dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.