nestor Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ja schon, aber da endet die Runde ja quasi schon! Bist auch dabei? leider nein, da donnert das staatsarchiv auf betriebsausflug nach bratislava Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 et tu filii?? mhm, werd mal meine Sigma hervorkramen, und den schnellsten Weg vom 17. zum Wienerberg checken.. Würde uns sehr freuen:toll: Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na das hört sich aba mal toll an!! i werd zum treffpunkt 1 kommen... aba dann halt nimma mit euch zrück fahrn! reini kommt vielelicht zum inseltoni! wohn ja eh ganz bei euch in der nähe! ich weiss! hab gestern mit reini sms-geschrieben! würd mich freuen, wenn er auch mitkommt! LG ulli Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 dzt Teilnehmer: NoSpeedy NoGrace Betty Pulsinger ReiniP Zacki A´dorfer Steve4you Reini madmax78 ...... ...... Zitieren
madmax78 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Nach der gestrigen, feinen Runde mit meinem Mausal(75km:toll:)+NoGrace(55km:klatsch:) gibts daher am: Mittwoch den 03/09/2008 Rollen,GA1 Treffpunkt 1:18.00Uhr ARBÖ-Wien10 Treffpunkt 2:19.00Uhr Inseltoni Strecke:Wien10/Schwechat/Donauinsel/Lobau/Wien10 Dauer: 3-4h EDIT/UPDATE dzt Teilnehmer: NoSpeedy NoGrace Betty Pulsinger ReiniP Zacki A´dorfer hallo legion!! seids ihr a gschlossene splittergruppe der 2RC oder duerfen aussenstehende da auch mitfahren? weil der startpunkt taet mir echt super passen (5min vom buero) lg markus Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 hallo legion!! seids ihr a gschlossene splittergruppe der 2RC oder duerfen aussenstehende da auch mitfahren? weil der startpunkt taet mir echt super passen (5min vom buero) lg markus Jeder darf mitfahren! MTB wär ideal,da danach Lobau.... Treffpunkt wie gesagt 18.00Uhr ARBÖ Triesterstrasse:wink: Zitieren
madmax78 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Jeder darf mitfahren! MTB wär ideal,da danach Lobau.... Treffpunkt wie gesagt 18.00Uhr ARBÖ Triesterstrasse:wink: mtb hab ich (sogar ganz neu:bounce:) treffpunkt kenn ich freu mich schon Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 mtb hab ich (sogar ganz neu:bounce:) treffpunkt kenn ich freu mich schon Passt! Somit: dzt Teilnehmer: NoSpeedy NoGrace Betty Pulsinger ReiniP Zacki A´dorfer Steve4you Reini madmax78 crusty ? ...... Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Bist du wahnsinnig! werden ja immer mehr leute! COOL!!!!! :bounce: i glaub i wart gleich auf einen spritzer beim toni auf euch! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ...i glaub i wart gleich auf einen spritzer beim toni auf euch! tztz...immer diese Frauen:D WICHTIG! Bitte nehmts eich a gscheids LICHTAL mit..(oder alternativ a Glockerl uman Hals, damit wir euch wieder finden) .....in der Lobau is es finster.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 .....in der Lobau is es finster.... War das mit der Lobau gestern auch schon da ge- bzw. beschrieben:confused: Kann mich gar nimma erinnern. :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich werds wohl doch nicht schaffen, LBJ´s kaputtes Radl und NoAlcohol´s Service gehn vor, beide fahren Rennen am Wochenende, warten brauchts ned auf mi, wenn i da bin, bin i da, wenn ned, dann ned, ohne mi sad´s eh schneller Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 .... ohne mi sad´s eh schneller ohne plärren war ausgemacht;) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Update: Treffpunkt1 18:00Uhr Arbö Triesterstrasse NoSpeedy Betty Pulsinger ReiniP Zacki? A´dorfer Steve4you crusty? madmax78 Treffpunkt 2 19:00Uhr Inseltoni NoGrace Reini Professor Babs Thomas Nightrider? Zitieren
crusty Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Update: Treffpunkt1 18:00Uhr Arbö Triesterstrasse NoSpeedy Betty Pulsinger ReiniP Zacki? A´dorfer Steve4you crusty? madmax78 Treffpunkt 2 19:00Uhr Inseltoni NoGrace Reini Professor Babs Thomas Nightrider? Grüss Gott also lage bei mir morgen um 16:00 hab ich noch einen Termin in Purkersdorf.könnte sich ausgehen um 18:00 ARBÖ.ich melde mich aber morgen noch bei dir Christian. :bounce::bounce: Zitieren
crusty Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 War das mit der Lobau gestern auch schon da ge- bzw. beschrieben:confused: Kann mich gar nimma erinnern. :f: na host gestern wieder 1 :du: :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 na host gestern wieder ich doch nicht. es waren zirka: :du::du::du::du: War aber dafür auch in der Mittagshitz mit´n Rucksackl am Renner und hab micht total im Rosaliengebirge verfranzt. Zitieren
morty Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ... und hab micht total im Rosaliengebirge verfranzt. ah eh Zitieren
morty Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 hmmm ... wie ich euch kenn wird ja die ausfahrt bei irgendeinem wirten enden wann und wo is ungefähr bekannt? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 hmmm ... wie ich euch kenn wird ja die ausfahrt bei irgendeinem wirten enden wann und wo is ungefähr bekannt? Keine Ahnung...wird dann eher spontan entschieden... evtl Chinesa Lobau...oder Toni,falls der noch offen hat... @Michl Wär toll wenns sich ausgehen würde:wink: Zitieren
Betti Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 is um 19.00 beim inseltoni nur ein treffpunkt oda bleiben wir dort a zeital?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 is um 19.00 beim inseltoni nur ein treffpunkt oda bleiben wir dort a zeital?? Würd sagen wir warten dort bis zum Einbruch der Dunkelheit und stürzen uns dann in die unendlichen Weiten(oder Nähen:f:) der Lobau.... Zitieren
Betti Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 okee!! i geb no bescheid ob i zum arbö oder zum inseltoni komm!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 okee!! i geb no bescheid ob i zum arbö oder zum inseltoni komm!! Richtige Legionäre.... fahren vom 10. bis zum Wirt`n! Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Richtige Legionäre.... fahren vom 10. bis zum Wirt`n! lustiga! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.