Zum Inhalt springen

2RC-Die 10.Legion...


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fein woars:toll:

 

Wenn ich ehrlich bin, war ich zum Ende hin ganz schön peckt:f:

Nichts zu Essen passiert aber nicht mehr...Hungerast par excellance:mad:

 

War dann lustig,daß der Reini ebenfalls seine Riegel+Lichtal zu Hause liegengelassen hatte:D

 

@Reini

 

War echt nett mit Dir...gerne wieder:toll:

 

Vielleicht können wir ja wirlich am Mittwoch deinen Routenvorschlag mal umsetzen

 

:wink:

Reini+Puls.jpg

Reini Flieger.jpg

Reini1.jpg

Pulsi Flieger.jpg

Pulsi Abend.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja es war schon ziemlich finster am Schluß , und auch ich hätte 2-3 Riegel schon gut vertragen , fein wars aber trotzdem .

 

Für die Mittwochsrunden schauts bei mir leider schlecht aus ,

hab die nächsten 3 Wochen von 17:30 - 18:30 Behandlungstermine . :f:

 

Mal schauen vielleicht lässt sich ja noch was verschieben.

 

lg.

 

Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scotty

 

Meiner Ansicht nach sind Berge für GA nich geeignet .

Zum Thema Federgabel , mit dieser ist es mMn bequemer und die Gewichtsersparnis wäre unter 0,1% und somit nicht der Rede wert .

Und für alle die das unnötig ferdern vermeiden möchten gibts ja die lockout Funktion .

 

lg.

 

Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scotty

 

Meiner Ansicht nach sind Berge für GA nich geeignet .

Zum Thema Federgabel , mit dieser ist es mMn bequemer und die Gewichtsersparnis wäre unter 0,1% und somit nicht der Rede wert .

Und für alle die das unnötig ferdern vermeiden möchten gibts ja die lockout Funktion .

 

lg.

 

Reini

 

dem Scotty was technisches zu erklären wär, wie wennst mit an Blinden über Farben redst, der is sozusagen der Einbeinige beim Arschtret-Wettbewerb ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scotty

 

Meiner Ansicht nach sind Berge für GA nich geeignet .

Zum Thema Federgabel , mit dieser ist es mMn bequemer und die Gewichtsersparnis wäre unter 0,1% und somit nicht der Rede wert .

Und für alle die das unnötig ferdern vermeiden möchten gibts ja die lockout Funktion .

 

lg.

 

Reini

 

reini :D passt scho - du, da pulsi und ich wir verorschen uns ganz gern - warte schon auf seinen deppaten kommentar :D...sag keucht er no immer so beim radfahren ?

 

 

@zacki - dem ist nicht hinzuzufügen - mein kleiner dicker glatzada bussibär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unerwartete schöne Wetter heute noch genutzt und mit meiner Maus noch 4 Stunden auf der DI gerollt und km gesammelt...

 

@Zacki

Kombipedale bei der Maus funken 1A und sie kommt schon gut zurecht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unerwartete schöne Wetter heute noch genutzt und mit meiner Maus noch 4 Stunden auf der DI gerollt und km gesammelt...

 

@Zacki

Kombipedale bei der Maus funken 1A und sie kommt schon gut zurecht:)

 

...ich geh dann auch noch sammeln - bärlauch ! :D

brav pulsi du quotensau - hab heute schon überlebt ein wette ins leben zu rufen (punkto donnerskirchen !) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zacki

Kombipedale bei der Maus funken 1A und sie kommt schon gut zurecht:)

 

 

Fein, hab i ned anders erwartet, was aber machen das linke Knie und die rechte Hüfte? Das wär nämlich wichtiger.....abgesehen von an klanen Check beim Orthopäden, soll ich mit besten Grüssen vom Dr. Hartl ausrichten, den hab ich nämlich bei meiner Untersuchung gefragt danach;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, hab i ned anders erwartet, was aber machen das linke Knie und die rechte Hüfte? Das wär nämlich wichtiger.....abgesehen von an klanen Check beim Orthopäden, soll ich mit besten Grüssen vom Dr. Hartl ausrichten, den hab ich nämlich bei meiner Untersuchung gefragt danach;)

 

Sie hat keinerlei Beschwerden mehr.Die Fixierung des Fußes war sehr wichtig....da sie jetzt nicht mehr die angwöhnte Drehbewegung machen kann,die die Schmerzen verursacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfahrt Mittwoch 09/04/2008

  • Treffpunkt: Arbö Triesterstrasse
  • Zeit:18.00Uhr
  • Abfahrt:18.15
  • Strecke:Liesingbach Richtung Schwechat -> Donauinsel->Lobau

und retour

 

  • Equipment:MTB oder Crosser

Licht nicht vergessen!:D

 

Das Wetter dürfte perfekt werden:toll:

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/favoriten/

 

 

Was ist mit den Favoritnern+Atzgersdorfern etc....?

Der Zacki weiß es erst Morgen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Favoritnern+Atzgersdorfern etc....?

Der Zacki weiß es erst Morgen;)

 

Da ich um 0800 meist unter der Dusche und nicht an der Stempeluhr stehe werd ich versuchen das Feld von hinten auf zu rollen, bzw. wenn ich um 18:15 weg fahr von Wr.Ndf über die 11´er bin ich warscheinlich vor euch bei da Feiawehr in Schwechat.

 

Irgendwie wird schon was gehen. ;)

 

Fahr ma dann durch KE´dorf bei meiner Zentrale vorbei oder gleich Zinnergasse über Brücke zum Donauweibchen bzw. jetzt Donau-Kebab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich um 0800 meist unter der Dusche und nicht an der Stempeluhr stehe werd ich versuchen das Feld von hinten auf zu rollen, bzw. wenn ich um 18:15 weg fahr von Wr.Ndf über die 11´er bin ich warscheinlich vor euch bei da Feiawehr in Schwechat.

 

Irgendwie wird schon was gehen. ;)

 

Fahr ma dann durch KE´dorf bei meiner Zentrale vorbei oder gleich Zinnergasse über Brücke zum Donauweibchen bzw. jetzt Donau-Kebab?

 

 

Wann kannst du beim Arbö sein?

Evtl warten wir auf dich...brauchen eh einen Guide...kenn mich nämlich Nüsse aus;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 09/04/2008 wie lange wird die ausfahrt ca dauern?

 

und vorallem welches tempo wird gefahren?

 

gruss guisi

 

Dauer ca 2-3 Stunden...dann gemütliches Beisammensitzen auf der Donauinsel beim Wirten.

Tempo ist für jeden fahrbar.

 

Bist jederzeit willkommen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kannst du beim Arbö sein?

Evtl warten wir auf dich...brauchen eh einen Guide...kenn mich nämlich Nüsse aus;-)

 

:p Dann mach ma das anderst.

Sammel die Leute ein und bis Ihr in bewegung seit zische ich übern Kellerberg und glüh über die 17´er zum Draschepark. :bike:

 

Wenns von dem O.-P. Platz die 2 Bimstationen vor fährst zum Schnitzlplatz´l unter der A23 durch, übern Bahnübergang drüber, krach ma warscheinlich in der Überfluteten Gasse z´sam. :ueroll:

 

Für was gibt´s ´n Bankstunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Favoritnern+Atzgersdorfern etc....?

Der Zacki weiß es erst Morgen;)

 

wann kreuzt ihr denn die laxenburgerstrasse ?

da könnte ich eventuell dazustossen und euch in die lobau führen

 

definitv kann ich aber erst am mittwoch sagen, ob ich mit dem bike ins office gefahren bin.

 

richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kreuzt ihr denn die laxenburgerstrasse ?

da könnte ich eventuell dazustossen und euch in die lobau führen

 

definitv kann ich aber erst am mittwoch sagen, ob ich mit dem bike ins office gefahren bin.

 

richard

 

Hmm werden die Laxinger so gegen 18.20-18.30 je nach Abfahrt kreuzen...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...