Gast NoPulse Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Fahrst Morgen auch mit? :rofl::rofl: Sorry lieg grad am Boden.... :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Ganz Anessen Paaaast, i hob scho glaubt, du mochst a FitFucker-Ausfahrt draus... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 jep - wir täten uns koordinieren und dann in die Tiefen des Waldes eintauchen nachdem ja hier schon gefragt wurde nein - nicht nur Chinese auch so ca 2 Stunden GA1 (oder 2 ) wos isn jetzt ?? Hmm...ich würd sagen wenn wir um 7 bei euch sind fahren wir mit,oder? Ihr braucht aber nicht warten,wir haben ja ohnehin einmal ein come together geplant:wink: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Ganz Anessen das sind ja völlig neue perspektiven - s&f-tour Zitieren
Zacki Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Hast Du schon einen Termin für mich ? lg. Reini jederzeit.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Teilnehmer bis jetzt: NoPulse Zacki crusty A`dorfer Ritchi Megabite betty Reini P. pending: guisi? ? ? ? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 NoPulse - Teilnehmer bis jetzt: NoPulse Zacki crusty A`dorfer Ritchi Megabite ..... TP # Laxenburger/Hochwasser, 18.20 Uhr betty Reini P. pending: guisi? ? ? ? Zitieren
crusty Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 na prima bei dem aufmarsch bin ich sicher der auf den ihr warten müsst :zwinker: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 auf micht brauchts nicht warten, hab grad an job aufgrissen wünsch euch viel spaß, verhältnisse sind ja ein traum zum nächsten mal Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 na prima bei dem aufmarsch bin ich sicher der auf den ihr warten müsst :zwinker: aber geh... Hoffentlich kommt der zacki....der is ja gestern schon die heutige runde gefahren:rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 aber geh... Hoffentlich kommt der zacki....der is ja gestern schon die heutige runde gefahren:rofl: *PATSCH* Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 auf micht brauchts nicht warten, hab grad an job aufgrissen wünsch euch viel spaß, verhältnisse sind ja ein traum zum nächsten mal Ich hab scho glaubt wir spannen die Partie ein. Ein Ritschi vorn und einer von hinten. JFI: Ritschi heiszt mein MTB nicht ich ausser ich hab´s wem versprochen das er/sie mich so nennen darf. Geschiet meisten nach´n 8-9 . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Ritchi & Ritschi passt:toll: Zitieren
Betti Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 lustig wars!! immer wieder gern!...bis zum nächsten mal! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Feine Runde:toll: Mehr Bilder gibts Morgen:wink: @Zacki über 75km.Respekt:klatsch: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 @Zacki über 75km.Respekt:klatsch: A bissi scherngln tuat a eh. Aber nur zum Wirt und wieder heim 75 Kilometer. Ned schlecht, da habt's Euch das Bier wirklich verdient. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 seits nicht zur Lobau gekommen oder ? durch den Ausfall des Ritchy ging das schief wir stehen euch kurzfristig für eine kombinierte Ausfahrt zur Verfügung Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 seits nicht zur Lobau gekommen oder ? durch den Ausfall des Ritchy ging das schief wir stehen euch kurzfristig für eine kombinierte Ausfahrt zur Verfügung Hi, habs in euren Thread geschrieben:wink: next time Zitieren
crusty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 :jump:super super super eine gemütliche Ausfahrt mit viel Spaß.:jump: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 :jump:super super super eine gemütliche Ausfahrt mit viel Spaß.:jump: Nächste Woche gibts dann einen Nightride mit den Transdanubiern.... Was ist mit dem Zacki? Koma? huhu... Zitieren
crusty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 der wird sicher noch Pennen die frische Luft ist der nicht gewöhnt oder ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.