Schwergewicht Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 kanns denn sein, dass diese Gabel nicht einzeln sondern nur in kombination mit einem bike verkauft wird?! - bin nämlich in keinem onlineshop auf genau diese gabel gestoßen! hmmm... der reguläre preis würde mich nämlich interessieren!! RL bekommst soweit ich weiß nur in Komplettbikes. Ich hab selbst eine und bin schwer begeistert. Den Preis zu definieren ist bei den RL-Modellen wahrscheinlich weniger leicht. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 kann sicher sein! hatte sie auch am 2004er epic - beste gabel neben meiner verkauften rlt - mal sehn was die 2006er talas rlc kann ist die abespeckte version der 100rlc ...die kriegst "überall" würd´ mir außer gebraucht nie (ich weiß sag niemals nie) eine fox neu kaufen ... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 würd´ mir außer gebraucht nie eine fox neu kaufen ... recht hast, dass wär a Blödsinn:rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 spitzenbike!! bontrager teile tauscht wenn notwendig ... fox rl is spitze! Warum? Ich hab zwar meine Bontrager Laufräder mit Radialspeichen gehasst, weil sie so weich waren - aber die Teile sind meistens ®echt leicht!!! Zumindest die Mavic 321 sind jetzt schwerer als die Comp, die XT Kurbel 2004 schwerer als die Comp... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 die Felgen sind nach eigener, schmerzhafter Erfahrung äußerst schlecht. Irgendwann hab ich eh das Photo von der gerissenen Bontragerfelge gepostet. und wer verbaut 321er auf einem 8500er-Rahmen?! Ein Vergleich mit den 717er-Felgen wäre passender. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Warum? Ich hab zwar meine Bontrager Laufräder mit Radialeinspeichung gehasst, weil sie so weich waren - aber die Teile sind meistens ®echt leicht!!! Zumindest die Mavic 321 sind jetzt schwerer als die Comp, die XT Kurbel 2004 schwerer als die Comp... ! ?? 321er leichter als die comp felgen(?) oda wie ... http://www.bontrager.com/products/mountain/wheels/en xt04 schwerer als die comp kurbel(?) ... http://www.bontrager.com/products/mountain/cranks/en Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.