Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?

Raucher oder Nichtraucher als Biker?  

214 Benutzer abgestimmt

1. 1. Raucher oder Nichtraucher als Biker?

• Bin Nichtraucher
      167
    • Bin aktiver Raucher
      22
    • Bin Gelegenheitsraucher?
      14
    • Ich wills mir abgewöhnen!
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

ich rauch nur das "g'sunde" zeug aber ohne oder mit ganz wenig tabak!! im schnitt 5g/woche(nende) manchmal viel mehr :cool:

Seit wann ist Tabak gesund? Muss ich verpasst haben...:confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Xcelerate

Is des a Schmäh? Oder traust du dir sowas ernsthaft sagen? :f:

mach dir keine sorgen... - den roox nimmt eh keiner ernst... :rolleyes:

und so er das wirklich macht, erklärt das so manche seiner

aussagen... :(

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ab einer ;)

Heißt das dann, dass man als Nichtraucher, der keine Zigarette am Tag raucht, ein inoffizieller Raucher ist? :f: Ich glaub da brauchts eine Soulmanweisheit...

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Hä?:f: und die schweren jungs im Knast sind dann Ketten-raucher gö...

dem :f: schliess ich mich an :D

jemand der RAUCHT ist nunmal ein RAUCHER... definiert es doch wie ihr wollt, ich schmoll jetzt :(

Geschrieben

ich habe mit 15 zu rauchen begonnen und mit 25 kam mir die erleuchtung,wie blöd eigentlich raucher sind:sie geben viel geld aus,um schlecht zu riechen und ihre gesundheit zu ruinieren.seit damals (schon 30 jahre her) habe ich keine zigarette mehr angerührt.

ich kann nur jedem empfehlen,es nie zu versuchen und wünsche allen rauchern,dass sie es schaffen wie ich,aufzuhören.

LG

Geschrieben

schliess mich dem wickerl an. habe selbst 10 jahre lang sehr stark geraucht (3 schachteln am tag :k: ) dann hab ich aufgehört (18. märz 1992) seither kanns mal vorkommen, dass ich an nem gemütlichen abend eine zigarette rauche, und die schmeckt mir dann auch. aber es bleibt meist bei der einen. und das passiert höchstens einmal im jahr.

aufhören war eigentlich ganz leicht, passierte von einem tag auf den anderen. anders gibts auch keine erfolgschancen.

drum leute, fangt bloss nie an mit dem scheiss..... :mad: :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von UCI-Wickerl

ich habe mit 15 zu rauchen begonnen und mit 25 kam mir die erleuchtung,wie blöd eigentlich raucher sind:sie geben viel geld aus,um schlecht zu riechen und ihre gesundheit zu ruinieren.seit damals (schon 30 jahre her) habe ich keine zigarette mehr angerührt.

ich kann nur jedem empfehlen,es nie zu versuchen und wünsche allen rauchern,dass sie es schaffen wie ich,aufzuhören.

LG

finde ich super, wenn jemand nach 10 jahren erleuchtet wird. ich gebs zu, mir fallt es schwer aufzuhören. ich würd gern und es klingt alles seht plausibel, aber bei einem bier, nach einem essen oder wenns stressig ist kommt immer wieder der griff zur tschick. mir schmeckts auch noch bzw. ich will gar nicht aufhören ( sagt der teufel auf der einen schulter) aber natürlich weis ich das das zeug gift ist und tötlich (guter engel andere schulter)

Geschrieben

Mein letzter Sündenfall war diese Frühjahr , anläßlich einer Whiskeyverkostung .

Frei nach dem Motto :Is de Kua hin , kann´s Käubl a hin sein .

Die damals gerauchte Zigarre hat aber auch zu gut mit dem Gesöff harmoniert .

Ansonsten seit ca. 2 Jahren strikter Ex - Raucher , was mich nicht davor bewahrt , bergauf wie eine alte Dampflok zu keuchen .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Ich bin absoluter Nichtraucher!!! Sämtlicher rauchbarer Suchtmitteln.

I hoss des wenn mir jemand in mei Gsicht raucht!!!

Also find ich den Ausdruck: Den Jousch herbrennen auch etwas rauchig ! :D

Geschrieben

aba geh.. nix Cypress Hill... eher Bob Marley.. :)

dabei soll das ja sogar noch schlimmer sein als normales rauchen, das halt ich aber für ein Gerücht.

Ich hab übrigens mal gehört, dass man ab 5 Zigaretten pro Tag offiziel Raucher ist. Weniger baut der Körper nämlich schon innerhalb eines Tages ab. -> Kann aber natürlich auch falsch sein.

Fivel

ich denk den ganzen Tag nur an das grüne Zeug :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Seit wann ist Tabak gesund? Muss ich verpasst haben...

deswegen auch die hochkommer (" ")

Original geschrieben von HAL9000

mach dir keine sorgen... - den roox nimmt eh keiner ernst... :rolleyes:

:confused: ich kenne keinen der mich bis jetzt nicht ernst genommen hat (im normalen leben, nicht in der imaginären welt)

und so er das wirklich macht, erklärt das so manche seiner

aussagen... :(

glaubst ich würd dann (edit: nach dem kiffen) ins forum schreiben?

aber danke für die kritik an mir, wenn ich wirklich so unerträglich bin, dann bitte setzte mich auf deine ignore-list, danke

lg Roox

Geschrieben

glaubst ich würd dann ins forum schreiben? ...

... ignore-liste

wenn es von dir als scherz gemeint war, hättest du es entsprechend

mit smilies kennzeichnen sollen. mit dem "cool"-smilie kommt es

aber so rüber: "ich bin voll auf gras und finde das super..."

und wenn man sich deine ansichten zu bestimmten themen so zu

gemüte führt, neigt man dazu, das ernst zu nehmen.

wenn jemand anderer meinung ist als ich, setze ich ihn deswegen

nicht auf die ignore-liste. das ist vogelstrauß-politik.

der einzige top-kandidat ist im moment der jousch, aber nur deswegen,

weil er mir mit seinem zu 99% sinnentleerten gelaber einfach auf

die nerven geht...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

und wenn man sich deine ansichten zu bestimmten themen so zu gemüte führt, neigt man dazu, das ernst zu nehmen.

kannst ma ein beispiel nennen, danke ;)
Geschrieben

kannst ma ein beispiel nennen, danke ;)

das jüngste beispiel ist hier zu bewundern...

ich tu mir bei dir halt manchmal schwer zu unterscheiden, ob du

nur bewusst provozierst, oder das wirklich deine meinung ist...

CU,

HAL9000

Geschrieben

Es reicht, dass ich mich heute in der Firma schon 2 mal über die Inkompetenz von einem "entfernten" Kollegen ärgern hab müssen.

Ich glaub persönliche Dispute sollte man nicht öffentlich, sondern per PM austragen.

Bleiben wir einfach sachlich - auch wenns oft schwer fällt (bin ja auch schon das eine oder andere mal ein bissi persönlicher geworden :))

=> Zum Themer rauchen: Ich finde rauchen auch nicht toll. Hab es eine Zeit lang praktiziert, dann aufgehört und durch eine Schwäche und eine rauchende Partnerin wieder angefangen und bin jetzt schon länger wieder clean und hab meine jetzige Freundin sogar zum Aufhören bewegen können. (Entzugserscheinungen sind äußerst beziehungserquickend sag ich euch ;) => nie wieder fad...)

Weiters finde ich die Regelungen in den USA bezüglich Rauchen in öffentlichen Bars und Lokalen, etc. ziemlich gut! Das Fortgehen bereitet mir teilweise durch superverqualmte Lokale weniger Freude und wäre durch ähnliche Regelungen in Österreich vieeeel angenehmer für mich. => wem muss ich denn da ein Mail schreiben, damit wir das auch bei uns so haben können? ;)

Geschrieben

Und was spricht degegen dass man seine Meinung kundtut?

Und wenn man dann sagt, dass man gern kifft, was is so schlimm daran? Ob jetzt Alkohol oder Marijuana is ja auch egal oder nicht?

Würd mich jetzt interessieren.

-> Geht vor allem an Hal900

Fivel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...