Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider heute nur 6! Bust narrisch die ham echt gas gegeben heute! Vorallem die erste Runde war ein Wahnsinn!!!!!

War leider net mehr drinnen! Aber eigentlich klar mit nur 7000 Ergokliometer seit Ende November kann man net schnell XC fahren! Was soll nächste Woche fahr ich gemütlich den Wienerwaldradmarathon damit ich mehr Kilometer im freien zusammenbring !hoffentlich ist´s net kalt!

Geschrieben
Leider heute nur 6! Bust narrisch die ham echt gas gegeben heute! Vorallem die erste Runde war ein Wahnsinn!!!!!

War leider net mehr drinnen! Aber eigentlich klar mit nur 7000 Ergokliometer seit Ende November kann man net schnell XC fahren! Was soll nächste Woche fahr ich gemütlich den Wienerwaldradmarathon damit ich mehr Kilometer im freien zusammenbring !hoffentlich ist´s net kalt!

7000km am ergo :eek: bist du moped, ich hab grad mal heuer grad mla 1000km in Österreich in den Haxen:(

Fahrst halt den WWRM auf Puls, locker eh klar wie wir alle:zwinker:

:wink:

Geschrieben
ergebnisliste hilft! :toll:;)

zu sehr gschossen :f:von den letzten beiden Renntagen das ich im inet nach ergebnislisten noch suchen kann :D

Geschrieben
7000km am ergo :eek: bist du moped, ich hab grad mal heuer grad mla 1000km in Österreich in den Haxen:(

Fahrst halt den WWRM auf Puls, locker eh klar wie wir alle:zwinker:

:wink:

Ja das hab ich eh vor! Werd mich dezent im hintergrund halten! Bin mal gespannt wer da vorne was nimmt wenn der Boschl und ich net fahren!?!

Geschrieben
Ja das hab ich eh vor! Werd mich dezent im hintergrund halten! Bin mal gespannt wer da vorne was nimmt wenn der Boschl und ich net fahren!?!

i sicha a net, viel zu schwach und zu blad :f:

denn in Malle nur die Promenande von Burgerking zum Mäci fahren wirst net stoark :rolleyes::D

Denke die 1. stunde wird Lindner wieder so fahren das hinten alle :k:

Arno Kaspret soll auch starten, dann wird´s :f:

i mach mit dir das GRUPPETTO :zwinker:

Geschrieben
i sicha a net, viel zu schwach und zu blad :f:

denn in Malle nur die Promenande von Burgerking zum Mäci fahren wirst net stoark :rolleyes::D

Denke die 1. stunde wird Lindner wieder so fahren das hinten alle :k:

Arno Kaspret soll auch starten, dann wird´s :f:

i mach mit dir das GRUPPETTO :zwinker:

passt

:toll:

da lindner fahrt wieder?super dann wirds lustig

Geschrieben

War leider net mehr drinnen! Aber eigentlich klar mit nur 7000 Ergokliometer seit Ende November.......

Du weißt hoffenlich das Ergo fahren wesentlich intensiver

ist als draußen fahren..? 7000 am Ergo - ob du da deinen

Saisonhöhepunkt nicht schon hattest ??

Geschrieben

.... alles graue Theorie!!

Ich mach grad schwere Home-Pardddyyyy mit Sör uns Co. inkl. Tschick und Bier in Masse!!!!

Des mocht stoark! Und den WWRM könnts alleine fahren, auf das pfeiff ich mit anlauf! MTB-Racing for ever!!

prost

Geschrieben

Ich mach grad schwere Home-Pardddyyyy mit Sör uns Co. inkl. Tschick und Bier in Masse!!!!

prost

Morgen nix zum Hackeln oder wie? :D

Geschrieben
Du weißt hoffenlich das Ergo fahren wesentlich intensiver

ist als draußen fahren..? 7000 am Ergo - ob du da deinen

Saisonhöhepunkt nicht schon hattest ??

das musst mir jetzt erklären?????

Wenn ich immer in meinen Bereichen fahr! Warum sollte das denn intensiver sein????

Geschrieben
das musst mir jetzt erklären?????

Wenn ich immer in meinen Bereichen fahr! Warum sollte das denn intensiver sein????

Also, wenn ich 3h Ga am Ergo fahre, dann fahre ich definitiv

3h Ga1.

Wenn ich sage ich fahre heute 3h draussen mitn Renner

dann bin ich je nach Strecke, Begleitpersonen, und Anzahl

der roten Ampeln vielleicht 2,5h tatsächlich im Ga1.

Den Rest hauptsächlich im Reg.bereich.

Wenn ich mich recht zurückerinnere (an meine geisteskranken

Ergometer Zeiten :p) dann waren das glaub ich 20% weniger

training als im freien.

Und drum find ich 7000 Ergo Kilometer doch ziemlich heftig.

Geschrieben

tja da hast recht nur mein Plan ist auf das aufgebaut das ich nur Ergo trainieren kann!

Dh. XC ist heuer net mein Ziel sonder die Master Marathon EM und da brauch ich Umfänge!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...