Zum Inhalt springen

Gott sei Dank nun ists vorbei mit der.......Winterzeit

Sommerzeit - gut oder schlecht?  

115 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sommerzeit - gut oder schlecht?

• Ja ich finde die Sommerzeit gut, man kann am Abend noch was bei Licht unternehmen.
    • Ich finde die Sommerzeit nicht so gut, weil ich es nicht mag wenns am Abend so lange hell ist.
    • isma wurscht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...wie gesagt,um 14h is sowieso immer hell :D

und du ois student,brauchst überhaupt ned sudern :s:

Geh, der Phillip steht doch eh scho um 6 Uhr auf -

weil um 7 die Geschäfte zusperren!!

:rofl:

Geschrieben
als ich versteh die diskussionen überhaupt nicht!

I a net. Hab schon besser gebikeboardet.

Was istn das für ein Thema?

Kaum ist die Sommerzeit angebrochen, ist auch schon das Sommerloch da.

Geschrieben
I a net. Hab schon besser gebikeboardet.

Was istn das für ein Thema?

Kaum ist die Sommerzeit angebrochen, ist auch schon das Sommerloch da.

hehe wird des ah scho immer grösser :-) wird "zeit", das dagegen was in brüssel unternehmen! Viel ah paar uhren verbieten/abschaffen.. Zumindest die öffentlichen *g*

Geschrieben
hehe wird des ah scho immer grösser :-) wird "zeit", das dagegen was in brüssel unternehmen! Viel ah paar uhren verbieten/abschaffen.. Zumindest die öffentlichen *g*

Nein, das Ozonloch wird immer größer, ist im Zunehmen begriffen besonders während der Sommerzeit also quasi im Sommerloch. Es kommt und geht wie die Sommerzeit und füllt das Sommerloch, das ist ja das Verwirrende.

Ja, wäre schön, wenn man das abschaffen könnte.

Geschrieben

[quote=;1547351]Wie denn das?

Jetlag? :D

Naja ich werde normaler weise immer um 06:30 ohne Wecker wach, fahre in die Arbeit und arbeite danach noch zu hause oder in unserem Shop - meist bis um die Mitternacht. Da bin ich irgendwie geprägt und entweder verschlaf ich oder bin zu früh wach. ich brauch beim umstellen auf so etwas länger...

Geschrieben
Es soll nie wieder Winter werden! Und somit sollte man ihm auch keine eigene Zeit mehr zubilligen. Wider den Winter!

na was jetzt, soll ich wieder aufs auto umsteigen?

Geschrieben
Wieso?

na globale erwärmung - weniger winter und soo

aba des erledigen eh scho die in china:D

weils immer weniger RADL FOAHRN!

Geschrieben
Ich bin ja für die Abschaffung der Zeitumstellung - unter Beibehaltung der Sommerzeit über 12 Monate. :)

Ist doch gleich ganz was anderes, wenn man beispielsweise montags zum Lauftreff gehen kann und dort nicht in Dunkelheit durchs Gelände rennen muß. :jump:

Volle Zustimmung, bin auch voll der Befürworter der Sommerzeit

:toll::toll::klatsch:

mfG Chricke

Geschrieben

Ich hasse die Sommerzeit, wenn ich die Kinder ins Bett bringen muss um mir einen schönen kinderlosen Abend zu machen. :s:

20:00. "Mama, die Sonne scheint noch, es ist noch gar nicht spät!"

21:00. "Es ist doch noch hell!"

Und das, obwohl sie eigentlich schon die Uhr lesen können. :rolleyes:

Bin froh, dass ich nicht mehr in Norwegen leben muss. :D

Gast kirasweet
Geschrieben
ABSCHAFFEN ... immer diese blöde Umstellerei. Noch dazu wo die Umstellung garantiert nichts bringt. Sollen sie es doch bei der Sommerzeit lassen und fertig.

ich mag das nicht, ich hab jedes mal ca. 14 Tage Probleme damit.

natürlich find ich es schön, dass es länger hell ist, aber die umstellerei ist grauslich........kann man nicht bei einer zeit bleiben?? von mir aus auch die sommerzeit.........

also bin ganz ferngesteuert und erledigt bis ich dann irgendwann wieder richtig ticke........:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...