Gast wuzi Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ich suche eine Dame die ich in Zöbing kennengelernt habe Namen habe ich verschwitzt sie Fährt Für den Moutinbiker sie Arbeitet im AKH IM OP. Bitte um Hilfe DANKE WUZ Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 http://www.welt.de/multimedia/archive/00243/xy_ungeloest_DW_Ver_243180g.jpg Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich suche eine Dame die ich in Zöbing kennengelernt habe Namen habe ich verschwitzt sie Fährt Für den Moutinbiker sie Arbeitet im AKH IM OP. Bitte um Hilfe DANKE WUZ Hi WUZ ! sie Fährt Für den Moutinbiker ? Sie fährt für den Mountainbiker ?! Sie fährt (geht) mit einem Mountainbiker ?! Sie fährt immer in einen Mountainbiker ?! Sie fährt immer über Mountainbiker ?! Sie fährt mit einer MountainbikerRevue einhändig mit einem Mountainbíke !? Sie fährt (geht) mit einem Mountainbiker ?! Kenne Sie leider nicht ! Viel Glück bei der Suche ! Tipp: Wenn Du Ihre Daten erhältst = schick Ihr bitte keinen Brief oder SMS !!! Ruf Sie an !!! Zitieren
NoControl Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 jo jo , das ist die rosi! wohnt im 13ten! Zitieren
mary rose Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Hallo! Wer sucht mich da? ja das kann nur ich sein hab ich was angestellt?!? Hallo isa, hab dich in Zöbing dann nicht mehr gesehen bin wieder einigermaßen fit Hallo Jimmy wie wär´s mal miteiner 13-14 Bez. Ausfahrt!!!! unter der Woche? lg rose Zitieren
Gast wuzi Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Ich danke euch für die Suche !!! Besten Dank mfg wuzi Zitieren
Boschl Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 .... und wie geht die Love Story weiter ... ? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 .... und wie geht die Love Story weiter ... ? "Biker sucht Frau" - Das Casting! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.