Zum Inhalt springen

Salzkammergut-Trophy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 4-Sports Team-Rider,

kann selber am Samstag leider nicht starten, möchte euch aber die auf der Classic-Strecke starten unterstützen. Ich werde mich in Gosau stationieren, wer Unterstützung braucht, bitte melden! Alles Gute für alle!! :s:

Geschrieben

Hallo Leo,

das ist aber super! Bist du auch am Start? Dass man Dir Flaschen geben kann?! würdest Du auch auf mich warten?

Du wirst sehen, Betreuen ist auch recht lustig! :o und weit nicht so anstrengend! Außerdem bekommt man aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen immer so einen Neid :l: dass man sich dann auf das nächste Rennen freut.... D´rum setzt ich (fast) bei jedem 2. Rennen aus :cool:

Die sich gerade in der Regenerationsphase befindliche

Geschrieben

ich betreu das racefacerl.........und die gegnerschaft quatsch ich tot :D

man sieht sich, ausser ich verschlaf mich. der tom.

Geschrieben
Werde mich am Samstag gegen 10 Uhr in Bad Goisern im Startgelände befinden! :l:
Geschrieben

hallo goisern-starter

nachdem (fast) alle schon gnennt habn und alle nummern schon vergebn san, kunntat wer die teams für die mannschaftswertung zamstelln. is aussan danny auf der 47-streckn nu wer zum einkalkulieren ?

da romi kennt net nur alle startrichter, sondern in goisern anscheinend a di oder den, der die nummern austeilt. er startet mit C002. C001 hat er leider net kriegt, denn die habns fürn vorjahrssieger H.H. reserviert. also "hinhaltn" romi, so leicht wie heuer war da hans nu nie zum dawischn. als belohnung gibts dann vielleicht nächsts jahr C001.

i glaub, da tom hat die startlisten in goisern ghackt und an eingriff bei die vereinsnamen gmacht. es sind nämlich alle 17 starter auf der kurzn mit dem exakten vereinsnamen gnennt.

lg aus trattenbach

Geschrieben

Da andi macht auf das 47 km strecke betreuung (= trinkflasche reichen) :p

ein paar könnt er noch mitbetreuen ("wer sich zuerst meldet, trinkt zuerst"), voraussichtlich im bereich blaa alm - also wer will, kann eine trinkflasche vorbereiten (name und start-nr draufschreiben!!!)

es grüsst,

die schnoachnosn von kleinzell

Geschrieben

hallo speedy

i meld mi schnellstmöglich. aber des wird net viel helfn, wegn dem "zuerst trinken". i schätz, wer zuerst auf der blaa-alm is, der trinkt zuerst. i halt da jedenfalls die daumen, dass des du bist und wieda an HUNDERTER machst.

lg paul

Geschrieben

Danke Paul, dassd mit mir kalkulierst!

Mein verehrter Herr Bruder steht auch "110 prozentig" (Zitat) am Start!

@speedy:

Derf i bitte a nu a Flasche fürn Andi mitnehmen? :confused: :D

LG & bis morgen

Danny

Geschrieben

hoat schon irgendwer z´samm zählt, wieviel insgesamt am start san?

p.s. in stefan net vergess´n

@ leo - i gib da 1 flasch´n, woanst 1 x stehst - wia oft stehst?

das bauchkrippeln hat bereits begonnen!

Geschrieben

@paul, daniel: eh kloa, dass ihr sowieso schon "als trinker" :D einkalkuliert seids (siehe e-mail)

wg mannschaftswertung: da wär interessant, ob da "martinez" die kurze fährt???

romi mit C002 - cool :p - bist du gscheit, der wird bis in die haarspitzen motiviert sein (heimrennen, präses radl, start-nr., kleinzell, ....)

Geschrieben

Na Hallo !!! - wenn i mir die Startlisten so anschau, is morgen mit an 4Sports-Auflauf zu rechnen.

Find i total super das jeder so motiviert is - wir san hoit a klasse Team.

Allen Startern vü Glück und kummts schnell und gsund ins Ziel !

Eurer Schreiberling

Manfred :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...