Ironman Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Hallo zusammen! Wie wärs denn einmal mit einen familiären Triathlon in Pöttsching (Burgenland, Bez. Mattersburg). Wir führen diesen heuer bereits zum 17. Mal durch. Durch die Distanzen ist dieser Triathlon nicht nur für Profis und Könner sondern auch bestens geeignet für Newcomer und Familien geeignet. Nähere Infos gibt es unter http://www.naturfreunde-poettsching.at Anmeldungen sind bereits ab sofort möglich. Achtung limitiertes Teilnehmerfeld (50% der Startplätze sind bereits vergeben) Wünsche noch einen schönen Tag Naturfreunde Pöttsching Zitieren
shroeder Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 schon angmeldet, war sehr nett letztes jahr Zitieren
Michi Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 irgendwann, iiiiirgendwann mach i dort mit... ohne staffel - ganz alleine Zitieren
Ironman Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 irgendwann, iiiiirgendwann mach i dort mit... ohne staffel - ganz alleine Hallo Michi, würde mich freuen wenn ich dich mal als Einzelstarter begrüßen dürfte und du nicht nur über den Aspahalt glühst und allen deinen Rücken zeigts, sofern es mal deine Zeit erlaubt. Würde mich aber auch über einen Staffelstart heuer freuen. Schönen Tag noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.