klausm Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 letztes bild typisch wie auf einer baustelle: 2 schauen, 1(2) arbeitet welcher ? der fotograf ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 :rofl:letztes bild typisch wie auf einer baustelle: 2 schauen, 1(2) arbeitet :rofl::rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 so - wir waren heute zu 4 oben mal provisiorisch die stelle sanieren. nachdem wir den bach wieder in sein altes bett zurückgeleitet haben, haben wir den wegverlauf etwas geändert und teilweise befestigt. ich hoffe es trocknet jetzt gut auf und im mai werden wir dann weitersehen ..... danke an die mitstreiter slow, radfahrer1983 und dodsch Habe gern geholfen. Schließlich dient es ja der Allgemeinheit (Radfahrer, Wanderer usw.) Und es hat auch spaß gemacht! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 welcher ? der fotograf ? du bist der, der in der klammer steht und ich der davor war eine richtig kleine feine schlammschlacht Zitieren
Golemcity Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 letztes bild typisch wie auf einer baustelle: 2 schauen, 1(2) arbeitet ich glaub die burschen meinen es wirklich ernst. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ich glaub die burschen meinen es wirklich ernst. Warum sollten wir es nicht ernst meinen? Schließlich haben wir die Brücke schon mehrfach benutzt! Und es hat spaß gemacht im Schlamm! Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Warum sollten wir es nicht ernst meinen? Schließlich haben wir die Brücke schon mehrfach benutzt! Und es hat spaß gemacht im Schlamm! und der erfolg gibt uns recht ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 am ende wird die brücke so ausschauen: http://www.indogermany.de/images/wann07bikepark1.jpg Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 am ende wird die brücke so ausschauen: http://www.indogermany.de/images/wann07bikepark1.jpg cooles projekt .... :rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 cooles projekt .... :rofl: so haben wir es doch heute abgesprochen, weißt du nicht mehr Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 am ende wird die brücke so ausschauen: http://www.indogermany.de/images/wann07bikepark1.jpg genau so habe ich mir das ganze vorgestellt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 genau so habe ich mir das ganze vorgestellt! weiß lackieren nicht vergessen und den chaoten-stern in der steilkurve bzw. unsere namen auf den brettern Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 weiß lackieren nicht vergessen und den chaoten-stern in der steilkurve bzw. unsere namen auf den brettern und ein geländer damit uns keiner verklagt wenn er runterfällt .... :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 und ein geländer damit uns keiner verklagt wenn er runterfällt .... :f: a bissal spannung muss schon sein, ein kleiner kick halt Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 a bissal spannung muss schon sein, ein kleiner kick halt Und eine Falltür für die reitenden Sportler. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Und eine Falltür für die reitenden Sportler. nein, für die gibt es einen wassergraben zum durchreiten der drüberspringen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 weiß lackieren nicht vergessen und den chaoten-stern in der steilkurve bzw. unsere namen auf den brettern Aber das mit dem Weiss lackieren und einmal die Woche putzen ist keine so schlechte Idee. Zitieren
AFX Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 so - wir waren heute zu 4 oben mal provisiorisch die stelle sanieren. nachdem wir den bach wieder in sein altes bett zurückgeleitet haben, haben wir den wegverlauf etwas geändert und teilweise befestigt. ich hoffe es trocknet jetzt gut auf und im mai werden wir dann weitersehen ..... danke an die mitstreiter slow, radfahrer1983 und dodsch bin auch gleich mal drübergefahren....habt ihr fein gemacht... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Wir müssen uns etwas anderes für den Weg einfallen lassen. Überall aus dem Boden dringt das Wasser wieder raus. Zitieren
dime Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Das schaut nach einem grossflächigen Problem aus ..... Das Wasser sickert überall raus - die Mengen an Bikern die da drüber rattert ist nat. auch nicht hilfreich ... Aber der BAch rinnt wieder da wo er soll Zitieren
HPU Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Wir könnten den Weg mit Steinen/Schotter befestigen. Den müssten wir allerdings von unten aus dem Bach holen. Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Wir könnten den Weg mit Steinen/Schotter befestigen. Den müssten wir allerdings von unten aus dem Bach holen. wir sollten 2 rohre unter dem weg eingraben, die das wasser darunter durchleiten. oberhalb auf der kleinen lichtung müssen wir das oberflächenwasser ein wenig kanalisieren (drainagerohre?). dann wäre ich auch für steine, mit denen man dem weg festigkeit gibt .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Wir müssen uns etwas anderes für den Weg einfallen lassen. Überall aus dem Boden dringt das Wasser wieder raus. wie schon einmal gesagt, wir brauchen eine "brücke" von vorne bis hinten Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wir sollten 2 rohre unter dem weg eingraben, die das wasser darunter durchleiten. oberhalb auf der kleinen lichtung müssen wir das oberflächenwasser ein wenig kanalisieren (drainagerohre?). dann wäre ich auch für steine, mit denen man dem weg festigkeit gibt .... Die Idee ist echt gut, nur das Problem ist, dass es auch am Anfang des Weges gatschig ist! Das Wasser kommt überall aus dem Boden. Also müssen wir paralell zum Weg einen Graben machen, der Das Wasser zu dein zwei Rohren leitet oder eine andere kostengünstige Alternative finden. wie schon einmal gesagt, wir brauchen eine "brücke" von vorne bis hinten Das wäre Alternative Nummer 1, aber leider ist diese Idee sehr kostspielig und fodert ein sehr großen Aufwand. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Geh bitte, machts mit dem Kindergeburtstag mal schluss und besorgts euch erst mal a gscheids Material ! http://gruppen.greenpeace.de/aachen/klima-braunkohle-bagger.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.