KOMmander Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 das ist doch wohl mehr als offensichtlich:o:D Ma i freu mich schon auf eure teambesprechungen nächste woche.. A: Fahrst du eine runde B: Nein fahr du A: Ok ich fahre oder....nein fahr du B: bist du dir sicher... A: Nein... C: Ich fahr A u. B: OK Das wird ein Spaß für die Betreuer. Ihr müsst jeden einzeln aufs rad setzen. Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 Holzbrücke ?! 3 bam - oida ! Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich werd die Strecke morgen am Vormittag gleich mal testen. Zitieren
dime Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich werd die Strecke morgen am Vormittag gleich mal testen. Ich auch - ich werde aber so von 05:30-10:30 unterwegs sein .... Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 was hast du leicht für eine Tour vor ?! werd so um o9oo Richtung GIS aufbrechen. Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 klaus hat ein paar gmacht... aber da siehst hauptsächlich nur dreckade leid die blöd herumstehn Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 klaus hat ein paar gmacht... aber da siehst hauptsächlich nur dreckade leid die blöd herumstehn eben wie es sein soll... Zitieren
dime Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 was hast du leicht für eine Tour vor ?! werd so um o9oo Richtung GIS aufbrechen. GIS Hellmonsoedt und Bad Leonfelden wenn es sich ausgeht.. Fahr dann mal los ;-) Zitieren
dime Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Schöner Weg ist es geworden :klatsch: mann kann nur hoffen das es so bleibt .... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Schöner Weg ist es geworden :klatsch: mann kann nur hoffen das es so bleibt .... um 9:00 schon eine 5h Ausfahrt hinter sich haben ... ned schlecht Zitieren
dime Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 um 9:00 schon eine 5h Ausfahrt hinter sich haben ... ned schlecht 3:29 sind es geworden .... Bad Leonfelden habe ich nicht erreicht ... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Bin grad von der Gis runtergedüst und hab gleich eure tolle Arbeit "überfahren" - echt super geworden ! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Bin grad von der Gis runtergedüst und hab gleich eure tolle Arbeit "überfahren" - echt super geworden ! danke! werd demnächst mal gscheite fotos machen und hier reinstellen! irgendwann werden wir noch mal ein bissi nacharbeiten müssen weil sich die erde beim rohr wahrscheinlich noch ein wenig setzen wird ... aber sonst ist es echt gut geworden Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Das Arbeiten hat auch viel Spaß gmacht muss ich sagen. Der Kampf gegen die Wurzel war auch sehr amüsant zum zuschaun Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Das Arbeiten hat auch viel Spaß gmacht muss ich sagen. Der Kampf gegen die Wurzel war auch sehr amüsant zum zuschaun jaja. vielleicht mach ich heute noch einen lokalaugenschein ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 danke! werd demnächst mal gscheite fotos machen und hier reinstellen! irgendwann werden wir noch mal ein bissi nacharbeiten müssen weil sich die erde beim rohr wahrscheinlich noch ein wenig setzen wird ... aber sonst ist es echt gut geworden Die Erde hat sich schon gesetzt! Wenn die angekündigten Unwetter heute wirklich kommen, denke ich, dass das Rohr unterspült wird. Ich hoffe das es nicht passiert, aber als wir gestern morgen dort drüber gefahren sind, war das Rohr schon sehr freiliegend. Zitieren
dime Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Das Unwetter so mal woanders runterkommen - will morgen halbwegs sauber in der Früh da hoch&runter Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 heute meine erste befahrung auf der "brücke" zusammen mit biker_oö, muss sagen schaut sehr fesch aus Zitieren
little1 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 bin "heute" erstmals dir brücke gefahren: respekt vor allen brav mitwirkenden was mich aber ein bissi befremdet hat war der monströse kicker auf der wiesenschneise kurz davor: toll angefangen aber der landungshügel ist doch ein bissi flach und weil ich g'rad dabei bin: die wurzelfelder & die letzte verblockte steinige abfahrt hätte auch noch verbesserungspotential: kennt wer eine gute straßenbaufirma Zitieren
prams Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 is des eigentlich schwer zu finden? Ich kenne bis jetzt nur einen Weg von der Gis herunter, weiß aber nicht wo ich da eigentlich fahre bis ich in Urfahr ankomme Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 is des eigentlich schwer zu finden? Ich kenne bis jetzt nur einen Weg von der Gis herunter, weiß aber nicht wo ich da eigentlich fahre bis ich in Urfahr ankomme naja. am besten ist du hängst dich mal bei uns an ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 @prams Ich fahr heute mitm scalpel um ca. 16:15 vom Lindbauern (direkt bei der Eisenbahnbrücke) auf die GIS. Wenn du dich anhängen möchtest, können wir beim runterdüsen den Schmiedgraben befahren. Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 @prams Ich fahr heute mitm scalpel um ca. 16:15 vom Lindbauern (direkt bei der Eisenbahnbrücke) auf die GIS. Wenn du dich anhängen möchtest, können wir beim runterdüsen den Schmiedgraben befahren. kennst du den weg überhaupt ? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.