Zum Inhalt springen

Die Holzbrücke im Schmiedgraben ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist doch wohl mehr als offensichtlich:o:D

Ma i freu mich schon auf eure teambesprechungen nächste woche..

A: Fahrst du eine runde

B: Nein fahr du

A: Ok ich fahre oder....nein fahr du

B: bist du dir sicher...

A: Nein...

C: Ich fahr

A u. B: OK

Das wird ein Spaß für die Betreuer. Ihr müsst jeden einzeln aufs rad setzen.:D

Geschrieben
was hast du leicht für eine Tour vor ?!

werd so um o9oo Richtung GIS aufbrechen. :)

GIS Hellmonsoedt und Bad Leonfelden wenn es sich ausgeht..

Fahr dann mal los ;-)

Geschrieben

Bin grad von der Gis runtergedüst und hab gleich eure

tolle Arbeit "überfahren" - echt super geworden ! :toll:

Geschrieben
Bin grad von der Gis runtergedüst und hab gleich eure

tolle Arbeit "überfahren" - echt super geworden ! :toll:

danke! werd demnächst mal gscheite fotos machen und hier reinstellen!

irgendwann werden wir noch mal ein bissi nacharbeiten müssen weil sich die erde beim rohr wahrscheinlich noch ein wenig setzen wird ... aber sonst ist es echt gut geworden :toll:

Geschrieben
Das Arbeiten hat auch viel Spaß gmacht muss ich sagen. :)

Der Kampf gegen die Wurzel war auch sehr amüsant zum zuschaun :p

jaja.

vielleicht mach ich heute noch einen lokalaugenschein ..... :cool:

Geschrieben
danke! werd demnächst mal gscheite fotos machen und hier reinstellen!

irgendwann werden wir noch mal ein bissi nacharbeiten müssen weil sich die erde beim rohr wahrscheinlich noch ein wenig setzen wird ... aber sonst ist es echt gut geworden :toll:

Die Erde hat sich schon gesetzt! Wenn die angekündigten Unwetter heute wirklich kommen, denke ich, dass das Rohr unterspült wird. Ich hoffe das es nicht passiert, aber als wir gestern morgen dort drüber gefahren sind, war das Rohr schon sehr freiliegend.

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

bin "heute" erstmals dir brücke gefahren: respekt vor allen brav mitwirkenden :toll:

was mich aber ein bissi befremdet hat war der monströse kicker auf der wiesenschneise kurz davor: toll angefangen aber der landungshügel ist doch ein bissi flach :wink:

und weil ich g'rad dabei bin: die wurzelfelder & die letzte verblockte steinige abfahrt hätte auch noch verbesserungspotential: kennt wer eine gute straßenbaufirma :rofl:

Geschrieben
is des eigentlich schwer zu finden?

Ich kenne bis jetzt nur einen Weg von der Gis herunter, weiß aber nicht wo ich da eigentlich fahre bis ich in Urfahr ankomme ;)

naja. am besten ist du hängst dich mal bei uns an .....

Geschrieben

@prams

Ich fahr heute mitm scalpel um ca. 16:15 vom Lindbauern (direkt bei der Eisenbahnbrücke) auf die GIS. Wenn du dich anhängen möchtest, können wir beim runterdüsen den Schmiedgraben befahren. :)

Geschrieben
@prams

Ich fahr heute mitm scalpel um ca. 16:15 vom Lindbauern (direkt bei der Eisenbahnbrücke) auf die GIS. Wenn du dich anhängen möchtest, können wir beim runterdüsen den Schmiedgraben befahren. :)

kennst du den weg überhaupt ? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...