Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an den Tom der wieder mal in einer Nightsession die finale Umsetzung erledigt hat!

@ ALL

Bitte um entsprechendes Feedback

- Links die nicht funktionieren

- Wichtige Infos die fehlen

- neue Ideen usw.

Ansonsten viel Spasss mit der neuen Seite!

Geschrieben
die site schaut auf den ersten blick recht übersichtlich aus.. (für mehr war noch nicht zeit) u was ich noch sagen wollt: fotos wie eben neuerdings eingefügt (v 123mike?) sind definitiv der eyecatcher in einem thread! m.M.halt..
Geschrieben
die site schaut auf den ersten blick recht übersichtlich aus.. (für mehr war noch nicht zeit) u was ich noch sagen wollt: fotos wie eben neuerdings eingefügt (v 123mike?) sind definitiv der eyecatcher in einem thread! m.M.halt..

Deshalb bin ich auch der Meinung, dass wir immer bei einer Ausfahr eine Digicam dabei haben und auch einige Fotos machen sollten (da nehm ich mich gleich mal selber bei der Nase).

Weiters wäre es wichtig, bei jeder Ausfahr einen festzulegen, der einen Bericht schreibt und diesen auf unserer HP und im bikeboard einstellt. Der sollte dann auch schnellstmöglich die Fotos vom Fotografen (elektronisch) geschickt bekommen.

Wenn niemand dabei war, der einen Beitrag einstellen kann, bitte Fotos und Bericht (txt-format) an holger oder mich schicken. - Einer von uns wird dann hoffentlich Zeit haben, um den Bericht samt Fotos schnell einzustellen.

Was haltet ihr davon?

LG,

Mike

(der weiß, dass nicht nur Papier geduldig ist und die Umsetzung schwieriger sein wird als sich die Prozedur anhört)

Geschrieben

@holger: bitte um adminrechte für die gallery damit ich die verwahrlosten bilder/alben zuordnen und umbenennen kann bzw. damit ich auch fotos hochladen kann.

was mir noch aufgefallen ist: der link zu unserem geliebten subforum im bikeboard fehlt noch.

Geschrieben

Super-klasse-wahnsinn!!

Wir sind wieder online, lange hat es gedauert, aber es hat sich ausgezahlt. Hab zwar noch nicht jede ecke erkundet, aber so schauts ganz gut aus.

VVVViiiiieeeeelllleeeennnnn Dank an Tom und wer sonst noch seine schwerverdiente Freizeit investiert hat. Hut ab vor eurem Können!!!

Hast dir / habst euch ein biertschi verdient! :U: Prost!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...