Andreas E-M Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 endlich danke schön an die macher Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 hey geil! danke, danke, danke. jetzt steht dem fröhlichen posten endlich nix mehr im wege Zitieren
broccl Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 jippie!!!!! jetzt hamma was zum Herzeigen....wo sind die neuen Mitglieder... Dank an die Projektleitung! Zitieren
holger Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Danke an den Tom der wieder mal in einer Nightsession die finale Umsetzung erledigt hat! @ ALL Bitte um entsprechendes Feedback - Links die nicht funktionieren - Wichtige Infos die fehlen - neue Ideen usw. Ansonsten viel Spasss mit der neuen Seite! Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Super, war heut eine große Freude, die neue Seite zu sehen! Danke an die Beteiligten! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 die site schaut auf den ersten blick recht übersichtlich aus.. (für mehr war noch nicht zeit) u was ich noch sagen wollt: fotos wie eben neuerdings eingefügt (v 123mike?) sind definitiv der eyecatcher in einem thread! m.M.halt.. Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 die site schaut auf den ersten blick recht übersichtlich aus.. (für mehr war noch nicht zeit) u was ich noch sagen wollt: fotos wie eben neuerdings eingefügt (v 123mike?) sind definitiv der eyecatcher in einem thread! m.M.halt.. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass wir immer bei einer Ausfahr eine Digicam dabei haben und auch einige Fotos machen sollten (da nehm ich mich gleich mal selber bei der Nase). Weiters wäre es wichtig, bei jeder Ausfahr einen festzulegen, der einen Bericht schreibt und diesen auf unserer HP und im bikeboard einstellt. Der sollte dann auch schnellstmöglich die Fotos vom Fotografen (elektronisch) geschickt bekommen. Wenn niemand dabei war, der einen Beitrag einstellen kann, bitte Fotos und Bericht (txt-format) an holger oder mich schicken. - Einer von uns wird dann hoffentlich Zeit haben, um den Bericht samt Fotos schnell einzustellen. Was haltet ihr davon? LG, Mike (der weiß, dass nicht nur Papier geduldig ist und die Umsetzung schwieriger sein wird als sich die Prozedur anhört) Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 @holger: bitte um adminrechte für die gallery damit ich die verwahrlosten bilder/alben zuordnen und umbenennen kann bzw. damit ich auch fotos hochladen kann. was mir noch aufgefallen ist: der link zu unserem geliebten subforum im bikeboard fehlt noch. Zitieren
katjesjes Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Super-klasse-wahnsinn!! Wir sind wieder online, lange hat es gedauert, aber es hat sich ausgezahlt. Hab zwar noch nicht jede ecke erkundet, aber so schauts ganz gut aus. VVVViiiiieeeeelllleeeennnnn Dank an Tom und wer sonst noch seine schwerverdiente Freizeit investiert hat. Hut ab vor eurem Können!!! Hast dir / habst euch ein biertschi verdient! Prost! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 spendierst du leicht eine runde? danke das ist sehr nett von dir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.