Ernesto1209 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ...manchmal läuft es halt suboptimal suboptimal dürfte auch die Radldress von deinem aktuellen Club sein, oder warum fahrst noch immer mit den Mödling-Trikots von 1968? :f: Hier der Beweis: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/image.php?src=fotoalben%2F2008%2F2008_04_13_prottes%2F&img=5 Zitieren
2fast4u Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 mei du petze neinein, ich wollte incognito fahren um meine karten für die tdf nicht aufzudecken Zitieren
papachicco Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 frage : fährt sonst noo wer am so den mörbischer ??? ich schöieße mich robert an und mache für ihm den domestiken:jump: Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 i mach es wie im vorjahr. chris bist wieder dabei? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 frage : fährt sonst noo wer am so den mörbischer ??? ich schöieße mich robert an und mache für ihm den domestiken:jump: im flachen ist das bei mir leider für die katz, aber ok: ich zieh dich 300m über den ersten hügel und du mich dann 120km bis ins ziel heute nachmittag wirds nix - regen in sicht... Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ich werde eher durch den Wienerwald gurken - so über Tulln zur Höhenstrasse. Falls wer interesse hat mitzugurken, bitte melden! In einem Fred hierda, ist die Zeitfahrstrecke für die TdF beschrieben - schreibt was von Bergen, vielen Ecken und Schlamm. Also nix fürs Zeitfahrrad angeblich Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 ich bin mit roberto letzten freitag die zeitfahrstrecke abgefahren. kurze beschreibung: gleich beim start geht es ordentlich bergauf. dann folgt eine rasante abfahrt und während man hier ordentlich speed hat muss man rechts in einen feldweg abbiegen. vorsicht beim ausholen, denn fahrer kommen ja dort entgegen! das wegerl mit sehr rauem asphalt ins nächste kaff. dort durch die wohnsiedlung durch und leicht ansteigend weiter. bei der ortseinfahrt zur wende-ortschaft obacht, eine ordentliche welle wird gerne übersehen! nehme an rund ums kircherl und dann den weg zurück. zieleinfahrt wohl oben am berg (keine runterfahrt zum ziel beim sportplatz). links??? interessant, find ich. aber wer sich gleich beim starthügel zu sehr verausgabt ist bis sonntag blau und definitiv nicht für zeitfahrmaschine! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 ich bin mit roberto letzten freitag die zeitfahrstrecke abgefahren. kurze beschreibung: gleich beim start geht es ordentlich bergauf. dann folgt eine rasante abfahrt und während man hier ordentlich speed hat muss man rechts in einen feldweg abbiegen. vorsicht beim ausholen, denn fahrer kommen ja dort entgegen! das wegerl mit sehr rauem asphalt ins nächste kaff. dort durch die wohnsiedlung durch und leicht ansteigend weiter. bei der ortseinfahrt zur wende-ortschaft obacht, eine ordentliche welle wird gerne übersehen! nehme an rund ums kircherl und dann den weg zurück. zieleinfahrt wohl oben am berg (keine runterfahrt zum ziel beim sportplatz). links??? interessant, find ich. aber wer sich gleich beim starthügel zu sehr verausgabt ist bis sonntag blau und definitiv nicht für zeitfahrmaschine! danke für die beschreibung ! gottseidank vü berg und kurven Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 ich bin mit roberto letzten freitag die zeitfahrstrecke abgefahren. kurze beschreibung: ..... vorsicht beim ausholen, denn fahrer kommen ja dort entgegen! ....! Bei mir mit sicherheit noch nicht !! Zitieren
dionys Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Wer ist denn morgen mit von der Partie? Das Wetter kann diesmal nicht als Ausrede dienen! Ich habe leider meine Freunde vom Audit im Haus, die wollen sich bis 17 Uhr mit mir unterhalten, ich hoffe also noch, aber rauskomplementieren kann man die Jungs leider so schlecht..... Ich stehe hoffentlich um 17:45 bei der Höldrichsmühle, wenn nicht, dann haben mich die Auditoren :s: Zitieren
2fast4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 i werds probieren! aber nach dem tdf einsatz bitte mal eine etwas ruhigere ausfahrt Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 ich bin nicht dabei. Ich muss meine Angina noch auskurieren. Zitieren
chm1972 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 bei mir ist es heute auch fraglich. weiß nicht ob ich von firma weg komme! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 ich kann heute doch nicht ! (meine Ohren sind immer noch beleidigt) Zitieren
dionys Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Das Wetter passt, wer ist dabei? Ich peile 17:45 Höldrichsmühle an bzw. fahre euch in der Hinterbrühl entgegen. Wenn der Chef nicht kurzfristig mit etwas Dringendem daherkommt :s: Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ich hab um 17 Uhr noch einen Termin in Mödling. Mal sehen ob sich das ausgeht. Zitieren
papachicco Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ich kann leider auch nicht (sitzprobleme):f: Zitieren
dionys Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 also bin ich halt alleine gefahren...... ´ baldige Genesung den Rekonvaleszenten. Dafür hab ich mich gestern ein wenig verkühlt Zitieren
chm1972 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 also bin ich halt alleine gefahren...... ´ baldige Genesung den Rekonvaleszenten. Dafür hab ich mich gestern ein wenig verkühlt bin leider nicht rechtzeitig von firma weggekommen! rad usw. hätte ich eh in kofferraum gehabt. bin dann bis 22.15 mit mtb herumgegurkt!:f: najo do kriag i wenigstens kan sonnenbrand! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 bin um 17:45 bei Höldrichsmühle - (hoffe ich zumindest) Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ich mach Euch heute den Bremser - ab 17:30 in der Südstadt (ich komme mit dem Bleifuß) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.