Zum Inhalt springen

Mittwochsausfahrt!


chm1972
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn das mit den neuen so weitergeht müssen wir nur mehr im forum posten:s:

 

natürlich fahren ein paar von uns ich und robert zuimndest hin und wieder einen 23 schnitt zu regeneration

die intersse am club ist jetzt doch wieder höher als zuvor so wie ich das sehe

 

wenn jetzt mehr interesse besteht werde ich ganz einfach rechtzeitig schreiben wann es wo und wie schnell losgeht:bump:

 

bei mir erst wieder nächste woche ab mo dann aber mal langsam

wer interesse?

ich kann ab 16 uhr wo immer ihr wollt:wink:

 

Hallo,

meine erste Ausfahrt mit euch war echt super, hat mir sehr gut gefallen. Es macht viel spass in der Gruppe mit netten Leuten zu trainieren und der Trainingseffekt ist auch besser.

 

Hätte natürlich auch Interesse mich an anderen Ausfahrten aller

intensitäten anzuschliessen.

Für mountie hulk mit holländischem akzent anbei das Höhendiagramm

des Wauchaumarathons. Er hat mich darum gefragt (Ist der im Forum vertreten?)

 

LG, Jürgen

krems2007marathon.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das mit den neuen so weitergeht müssen wir nur mehr im forum posten:s:

 

natürlich fahren ein paar von uns ich und robert zuimndest hin und wieder einen 23 schnitt zu regeneration

die intersse am club ist jetzt doch wieder höher als zuvor so wie ich das sehe

 

wenn jetzt mehr interesse besteht werde ich ganz einfach rechtzeitig schreiben wann es wo und wie schnell losgeht:bump:

 

bei mir erst wieder nächste woche ab mo dann aber mal langsam

wer interesse?

ich kann ab 16 uhr wo immer ihr wollt:wink:

 

SUPER! Ich kann leider meist erst ab 17.00 (ab Südstadt) und Weekends Tag und Nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bericht zur ausfahrt vom 09.07. (gaby, lies genau - wirst sehen es ist kein problem mitzufahren - die, die wollen, toben sich eh an den anstiegen aus, fahren halt wieder zurück oder warten oben und im flachen könnt ihr bestimmt mithalten):

 

teilnehmer: der unfreundliche steife zechen chris, der rückengeplagte tom, der blaue blitz jürgen, der mountie hulk mit holländischem akzent und meine wenigkeit

 

also wir rollen mal gaaaaaaanz gemütlich raus nach sittendorf und weiter nach sulz. dort überholten wir lässig zwei pferdegespanne. das gibt uns mächtig auftrieb, sind wir doch schneller als 4 ps :D! kurz vor hochrotherd beschleunige ich ein wenig das tempo und spurte hinauf. dann folgt eine mörderische abfahrt zum schusternazl um gleich wieder rechts nach klausenleopoldsdorf abzubiegen. der mountie zeigt seine bergstärke und lässt uns alle ziemlich alt aussehen (ok, sind wir ja auch großteils). gezeichnet von den übermenschlichen anstrengungen nähern wir uns der quelle in klausenleopoldsdorf. dort wartet schon eine blonde nixe um uns zu laben - doch wir fahren weiter, kämpfer wie wir halt sind:p. in mayerling wird eine kurze pause (eh schon wissen für was) eingelegt, bevor der tour de france würdige anstieg zum zobelhof in angriff genommen wird. die schmale straße die steil wie eine himmelsleiter emporsteigt wird von unserem schweiß getränkt. fahrer um fahrer fällt zurück bis nur mehr der mountie einsam an der spitze kurbelt. am kulminationspunkt wird natürlich zusammengewartet um in halsbrecherischer weise ins helenental hinabzustürzen. das helenental wurde diesmal richtig gemütlich passiert, den chm1972 war diesmal ausgeschlossen ;). das letzte gemetzel verursachte der anstieg nach siegenfeld. im unteren teil konnte sich der mountie mit mir absetzen, doch chris kämpft sich ran und kann einer attacke folgen - ich nicht mehr. tom und jürgen sichern brav nach hinten ab :D. den ortstafelsprint in gaaden kann ich wenigstens für mich entscheiden, nachdem chris sich in glomser manier als sieger wähnt, die arme in die höhe reißt und mich in bettinie manier vorbeischießen lässt :rolleyes:

 

mein tacho zeigte 72km mit einem schnitt von 27,2 km/h. also recht gemütlich:devil:

 

Hab's ganz genau gelesen, auch das Kleingedruckte :D ... Wir fuhren eine ähnliche Strecke, aber ohne die Steigung nach Siegenfeld, sondern über die Weinstraße zurück (73 km, 618 hm mit einem 23,85 Schnitt), deshalb komm' ma ja net mit mit Euch starken Burrrrschen! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehhhhh bitteeeee, wenn ihr euch in unseren windschatten hängt, steigt der schnitt automatisch um 4 km/h! der sog ist schon enorm :D

 

spass ohne. probierts es einfach kommenden mittwoch. wenn es nicht passt können wir immer noch getrennt fahren. is ja nix verhaut, oder ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehhhhh bitteeeee, wenn ihr euch in unseren windschatten hängt, steigt der schnitt automatisch um 4 km/h! der sog ist schon enorm :D

 

spass ohne. probierts es einfach kommenden mittwoch. wenn es nicht passt können wir immer noch getrennt fahren. is ja nix verhaut, oder ;)?

 

Hab ja noch ein paar Tag zum Überlegen :f: ... komm grad von einer 25er Schnitt Wienerwald 80km/852hm zu zweit, manchmal waren wir sogar zu viert :eek: zurück und brauchat an Masseur - an guaten! :D Wir haben nur die Senioren überholt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein :rolleyes: ich hab´s vergurkt :( nur zweiter platz.

 

die jungen (35-) haben ordentlich tempo gemacht. zwei leute sind vorn rausgefahren, hätte wohl mit können, hab aber nicht gedacht das die wegkommen. naja, hinten waren´s alle bald blau. bei der entscheidung um den tagessieg und aufstieg ins finale kam es bitter daher. 500m vor der entscheidung fahren wir zu dritt. der junge (ginner) und wir zwei 35+. ganz vorne die zwei ausreißer. der ginner fahrer forciert das tempo, ich an dritter pose. der andere lasst ein loch reißen und schnauft wie eine dampflock. jetzt oder nie - denk ich mir und attackier um zum ginner mann zu kommen. die dampflock hängt sich ran - ich zieh leider nicht durch und laß die haxen hängen. denke im sprint hau ich den eh in die pfanne. er an meinem hinterrad. 150m vor der linie zieh ich an und denk er geht rechts - wenn er kann (windschatten). er haut sich aber volle kanne links vorbei. bin so überrascht dass ich gar nicht nachfahren kann und knapp gegen ihn verlier. er kann ausrollen mit dem sieg in der ak in der tasche. ins top 3 finale kommt er natürlich nicht. das machen sich die jungen unter sich aus.

 

ich hoff in wr. neustadt klappts besser.

 

immerhin sind wir aber dem unwetter knapp entkommen. bei der siegerehrung mussten wir aber schon ins gebäude flüchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann insofern auch als "Erfolgserlebnis" berichten, dass ich die Schrauben aus meiner Zehe rausbekommen habe, war aber eine ziemliche Tortur.

 

Zuerst eine Lokalanästhesie, dann der Chirurg: "schauen wir mal, ob Sie noch was spüren" und sticht mich mit der Nadel. Ich schrei "Au" er "ohje" und noch eine Spritze rein, fein. Dann tut er da ewig rum (sehen tut man ja nix, weil so eine Paravent aufgebaut wird) und findet die zweite Schraube nicht richtig. Inzwischen kommt schon der nächste Arzt, der den OP reserviert hat, und fragt, warum das so lange dauert. Mein Arzt deutet, dass ich bei Bewusstsein bin und er nix sagen kann, die Gehilfin erklärt unauffällig, dass es Probleme gibt. Da wirst richtig locker, ich hab dann meinen i-Pod gestartet so richtig relaxed :(

 

Aber Ende gut, alles gut, hat halt 45 statt 15 Minuten gedauert, jetzt hoffe ich, dass es schnell heilt und in Zukunft nicht mehr drückt beim Radeln. Wäre blöd, wenn das gar nicht der Grund für die Schmerzen war...

 

Vielleicht kann ich am Mittwoch ja schon mitrollen, wenn es nicht geht, dann häng ich mich eben in den Windschatten der Damen, die da diesmal mitkommen wollten, hab ich wenigstens eine Ausrede :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Vielleicht kann ich am Mittwoch ja schon mitrollen, wenn es nicht geht, dann häng ich mich eben in den Windschatten der Damen, die da diesmal mitkommen wollten, hab ich wenigstens eine Ausrede :cool:

 

:D ich glaub selbst mit kaputter Zehe würd ich mich in Deinen Windschatten hängen! :D ... Ich hab (einen harmlosen - glaub ich :rolleyes:) Arzttermin und wenn ich rechtzeitig rauskomme, komme ich um 17.25 zum Südstadt Parkplatz (beim Leistungszentrum, oder?), sonst kommt hoffentlich nächste Woche auch meine Freundin mit und dann fahren wir alle gemeinsam bis in die Hinterbrühl :D und wir dann völlig erschöpft alleine weiter! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...