Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komme auch um 17:45 zur HöMü. Ich werde halt mal versuchen, wie es geht mit der Zechn, ich glaub, es wird schon passen. Ich hoff halt, dass ich in die engen Schuhe komme....

Irgendwer sollte aber heute auch in der Südstadt stehen, wenn wirklich noch jemand aus dem BB kommt, oder? Ich schaff das definitiv nicht.

Geschrieben
muss heute leider absagen. hab noch ein (spätes) meeting in den kalender gesetzt bekommen:(

übrigens, könnt ihr mir bitte nur kurz schreiben, wer mit welcher wahrscheinlichkeit am sonntag in wr. neustadt kriterium fahren wird?

ich fahre zu 100 % nicht da ich mein durchbruch im renngeschehen auf nächste saison berschoben habe:D

bin im we haus und nicht einmal in der gegend sorry;)

gut dann fahre ich eben um 17 uhr 30 mit franz in die südstadt besser gesagt aus der südstadt richtung hömü

also bitte warten i komm bestimmt

Geschrieben
... mit franz in die südstadt besser gesagt aus der südstadt richtung hömü

also bitte warten i komm bestimmt

uijeh, der Tria-Tanz-Franz :dance5: kommt auch! Aber noch habe ich 6 Stunden um mir zu überlegen, warum es heute beim training nicht so gut läuft. Weil normal bin ich ja viel schneller, spritziger und leichtfüssiger sowieso!

Geschrieben
uijeh, der Tria-Tanz-Franz :dance5: kommt auch! Aber noch habe ich 6 Stunden um mir zu überlegen, warum es heute beim training nicht so gut läuft. Weil normal bin ich ja viel schneller, spritziger und leichtfüssiger sowieso!

:rofl: bam oida i packs ned

Geschrieben
....da könnens dann aber gleich wieder heim fahren wegen dunkelheit :D

samma lustig? nichts zu tun in der arbeit? :s: hackln und ned unnedige posts schreiben!;)

ich nehm eh licht mit

Geschrieben

bitte wer is da mountie?

Bist du deppert, Tria-Franz und Mountie, da ruf ich jetzt schon "Grupetto".

Wenigstens meine Ausrede hab ich wegen der hinichn Zechn schon parat!

Geschrieben
und wie ich gelitten habe!:k:

alter schwede frag mich einaml was mit mir nach dem abbiegen noch los war

ich bin nach dem verabschieden von euch mit roberto gemütlich richtung sittendorf gerollt als ich nach und nach feststellen musste das ich trotz wiegetritt über die 20 km/h nicht hinauskam :(

naja dachte ich is jo ned so schlimm war ja doch hart heute rollen wir hald

ja nur in sittendorf angekommen ging nedamal des no richtig:eek:

habe nicht lange überlegt meine bessere helfte angerufen und mich aus der sulz abholen lassen

alleine schon wegen robert die bessere entscheidung der wollte mich ja nicht alleine fahren lassen und wenn er wirklich auf mich gewartet hätte bräuchte er heute einen urlaubstag weil weiter als auf der sulzer höhe wären wir no ned

nach sofortigen hilfsmaßnahmen wie mars und traubensaft gesprizt konnte ich zwar mein kfz lenken zuhause angekommen hatte ich aber gr probleme das verdammte rad aus dem auto zu heben reden wollte i a nyx mehr

ab in die dusche des ging grad noch auf jeden fall hats fürs spazi waschen ohne fremde hilfe gereicht:klatsch:

eine kleine portion krautfleckerl - hab mich ja schon bei jeden anstieg darauf gefreut

und als ich mich ins bett begab hatte ich das gefühl als ob auf jeden augenlied 2 elefanten soooo lange herumtreten bis ich sie schließe was ich dann auch getan habe und innerhalb 2 minuten eingeschlafen habe

männer war ich fertig - so was nenne ich einen hungerast :k:

was lernen wir daraus ??

fahre nie so eine etappe und vor allem am berg so schnell :f:wenn du seit dem frühstücksmüsli nur 2 kornspitz mit frischkäse und eine banane intus hast - das ist zu wenig für einen 84 kg körper

hauptsache der canadian stallian konnte gestern nichts gegen mich aurichten:D na gut sagen wir mal unetschieden dazu

Geschrieben
...

hauptsache der canadian stallian konnte gestern nichts gegen mich aurichten:D na gut sagen wir mal unetschieden dazu

...dem Mountie ist ja auch die Kette dauernd rausgehüpft und telefoniert hat er auch bergauf :f: !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...