Ernesto1209 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 werde um 1745 bei der HöMü sein! Zitieren
dionys Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ich komme auch um 17:45 zur HöMü. Ich werde halt mal versuchen, wie es geht mit der Zechn, ich glaub, es wird schon passen. Ich hoff halt, dass ich in die engen Schuhe komme.... Irgendwer sollte aber heute auch in der Südstadt stehen, wenn wirklich noch jemand aus dem BB kommt, oder? Ich schaff das definitiv nicht. Zitieren
papachicco Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 muss heute leider absagen. hab noch ein (spätes) meeting in den kalender gesetzt bekommen:( übrigens, könnt ihr mir bitte nur kurz schreiben, wer mit welcher wahrscheinlichkeit am sonntag in wr. neustadt kriterium fahren wird? ich fahre zu 100 % nicht da ich mein durchbruch im renngeschehen auf nächste saison berschoben habe:D bin im we haus und nicht einmal in der gegend sorry;) gut dann fahre ich eben um 17 uhr 30 mit franz in die südstadt besser gesagt aus der südstadt richtung hömü also bitte warten i komm bestimmt Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 ich komme heute auch sicher zur hömü. fahre um 16:30 mit rad von schwechat weg. bitte warten. Zitieren
Blizzard1 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo, bin auch gerne wieder dabei. Wenn sicher jemand von der Südstadt wegfährt schließ ich mich an. Ansonsten komme ich zur Hö-Mühle. LG, Jürgen Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 17h45 HÖMÜ @wr.neustadt: zu 50% (hängt vom wetter ab und wie sehr mich heut the canadian paul zerstört:wink:) Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ... mit franz in die südstadt besser gesagt aus der südstadt richtung hömü also bitte warten i komm bestimmt uijeh, der Tria-Tanz-Franz kommt auch! Aber noch habe ich 6 Stunden um mir zu überlegen, warum es heute beim training nicht so gut läuft. Weil normal bin ich ja viel schneller, spritziger und leichtfüssiger sowieso! Zitieren
dionys Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Bist du deppert, Tria-Franz und Mountie, da ruf ich jetzt schon "Grupetto". Wenigstens meine Ausrede hab ich wegen der hinichn Zechn schon parat! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 heid wirds ganz hart :devil: ich fahr gleich von der arbeit heim, damit ich vorher noch einen mittagsschlaf machen kann... Zitieren
2fast4u Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ich komme heute auch sicher zur hömü. fahre um 16:30 mit rad von schwechat weg. bitte warten. ....da könnens dann aber gleich wieder heim fahren wegen dunkelheit Zitieren
papachicco Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo, bin auch gerne wieder dabei. Wenn sicher jemand von der Südstadt wegfährt schließ ich mich an. Ansonsten komme ich zur Hö-Mühle. LG, Jürgen ich:jump: und der franz:jump: des lange elend! Zitieren
papachicco Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 uijeh, der Tria-Tanz-Franz kommt auch! Aber noch habe ich 6 Stunden um mir zu überlegen, warum es heute beim training nicht so gut läuft. Weil normal bin ich ja viel schneller, spritziger und leichtfüssiger sowieso! bam oida i packs ned Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 ....da könnens dann aber gleich wieder heim fahren wegen dunkelheit samma lustig? nichts zu tun in der arbeit? :s: hackln und ned unnedige posts schreiben! ich nehm eh licht mit Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 bitte wer is da mountie? Bist du deppert, Tria-Franz und Mountie, da ruf ich jetzt schon "Grupetto". Wenigstens meine Ausrede hab ich wegen der hinichn Zechn schon parat! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 bitte wer is da mountie? wenn du ihn siehst wirst du es wissen Zitieren
papachicco Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 bitte wer is da mountie? the canadian stallian:toll: aber heute wird er gefordert schluß mit rollen :k: Zitieren
Blizzard1 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ich:jump: und der franz:jump: des lange elend! Ok, 17:30 Südstadt, i gfrei mi:bounce: Zitieren
2fast4u Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 alter schwede, bei der besetzung werden morgen ein paar nicht wissen ob sie mandl oder weibl sind Zitieren
Blizzard1 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 alter schwede, bei der besetzung werden morgen ein paar nicht wissen ob sie mandl oder weibl sind I hob ma eh schon a Notbeleuchtung besorgt, wenn i eingeh und es finster wird:confused: Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 kann sein das ich heute schwer leiden werde? Zitieren
2fast4u Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 kann sein das ich heute schwer leiden werde? sag uns lieber wann du mit deiner jetzigen form NICHT leidest Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 sag uns lieber wann du mit deiner jetzigen form NICHT leidest bergab und beim essen! Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 und wie ich gelitten habe!:k: Zitieren
papachicco Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 und wie ich gelitten habe!:k: alter schwede frag mich einaml was mit mir nach dem abbiegen noch los war ich bin nach dem verabschieden von euch mit roberto gemütlich richtung sittendorf gerollt als ich nach und nach feststellen musste das ich trotz wiegetritt über die 20 km/h nicht hinauskam naja dachte ich is jo ned so schlimm war ja doch hart heute rollen wir hald ja nur in sittendorf angekommen ging nedamal des no richtig:eek: habe nicht lange überlegt meine bessere helfte angerufen und mich aus der sulz abholen lassen alleine schon wegen robert die bessere entscheidung der wollte mich ja nicht alleine fahren lassen und wenn er wirklich auf mich gewartet hätte bräuchte er heute einen urlaubstag weil weiter als auf der sulzer höhe wären wir no ned nach sofortigen hilfsmaßnahmen wie mars und traubensaft gesprizt konnte ich zwar mein kfz lenken zuhause angekommen hatte ich aber gr probleme das verdammte rad aus dem auto zu heben reden wollte i a nyx mehr ab in die dusche des ging grad noch auf jeden fall hats fürs spazi waschen ohne fremde hilfe gereicht:klatsch: eine kleine portion krautfleckerl - hab mich ja schon bei jeden anstieg darauf gefreut und als ich mich ins bett begab hatte ich das gefühl als ob auf jeden augenlied 2 elefanten soooo lange herumtreten bis ich sie schließe was ich dann auch getan habe und innerhalb 2 minuten eingeschlafen habe männer war ich fertig - so was nenne ich einen hungerast :k: was lernen wir daraus ?? fahre nie so eine etappe und vor allem am berg so schnell :f:wenn du seit dem frühstücksmüsli nur 2 kornspitz mit frischkäse und eine banane intus hast - das ist zu wenig für einen 84 kg körper hauptsache der canadian stallian konnte gestern nichts gegen mich aurichten:D na gut sagen wir mal unetschieden dazu Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ... hauptsache der canadian stallian konnte gestern nichts gegen mich aurichten:D na gut sagen wir mal unetschieden dazu ...dem Mountie ist ja auch die Kette dauernd rausgehüpft und telefoniert hat er auch bergauf :f: ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.