Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na dann bin ich mit meiner leistung nicht mehr gar so unzufrieden! bin noch brav und flüssig heimgeradelt. 110km waren es bei mir. aber auf die steigungen stirb i fost
Geschrieben

wie schauts morgen aus ? gibt ja ein relativ interessantes

alternativ(fernseh)programm...

wetter wird auch nicht berauschend sein:

"Am Nachmittag beginnt es leicht zu regnen, in der Folgenacht wird der Regen häufiger. Der Wind aus Nordwest bis Nord wird stark mit Böen bis 70km/h. Weiterhin zu kühl für Juli mit 20 Grad"

Geschrieben

hab genug vom regen! bin am sonntag noch auf rosalia! im strömenden regen runter und zurück nach wr. neustadt. danke

...des bissl regen....trocknet eh schnell wenn der sturm kommt :o
Geschrieben
echt:eek: oweia! naja, aber da hast eh risiko genug genommen nachdem es ja schon in neustadt geregnet hatte und der himmel wirklich alles andere als gut ausgesehen hatte........
Geschrieben

ich glaubs immer erst wenn ich nass bin!:s::s:

echt:eek: oweia! naja, aber da hast eh risiko genug genommen nachdem es ja schon in neustadt geregnet hatte und der himmel wirklich alles andere als gut ausgesehen hatte........
Geschrieben
rosalia ist aber schön zu fahren. nicht so steil!

ja schon, aber wenn du sie auf zeit fährst keuchst auch ganz schön. spitzenzeiten um die 17 minuten. ich hab´s noch nie unter 25 geschafft:rolleyes:

aber die abfahrt runter nach schleinz ist super. ohne auch nur ein einziges mal zu bremsen kannst so an die 15-20 minuten runterdüsen:D

Geschrieben
ja schon, aber wenn du sie auf zeit fährst keuchst auch ganz schön. spitzenzeiten um die 17 minuten. ich hab´s noch nie unter 25 geschafft:rolleyes:

aber die abfahrt runter nach schleinz ist super. ohne auch nur ein einziges mal zu bremsen kannst so an die 15-20 minuten runterdüsen:D

Georg, ich fahre am Samstag nach Marz (und dann nach Mattersburg zu meinen grünen Burschen), und da werd ich mit dem Fahrrad anreisen (heim dann mit dem Auto, eh klar :U:). Wie kann ich da am Besten die Rosalia mitnehmen, wo muss ich da fahren? Ich bin da noch nie drüber, es würd mich aber reizen, nur kenn ich mich dort nicht aus.

Geschrieben

dann würde ich die rosalia von der neustädter seite bezwingen und über forchtenstein abfahren.

also runter nach wr. neustadt - katzelsdorf - lanzenkirchen - schleinz und dann den unmenschlich langen und steilen anstieg richtung hochwolkersdorf - kurz vor hochwolkersdorf aber links ab nach forchtenstein (mattersburg) - saust runter nach mattersburg und marz ist ja gleich daneben

wenn du ein bissl mehr zeit hast fährst von lanzenkirchen nicht links hoch sondern rechts ab nach walpersbach und dann links nach bromberg, weiter hochwolkersdorf und forchtenstein runter nach mattersburg

hoffentlich hält das wetter:eek:

Geschrieben
ich auch - ein wenig unsicher, weil ich einen Kollegen aus dem Werk hier habe, aber der wird sich hoffentlich bis 17 Uhr wieder in das Heimatland unseres Teamchefs verbröselt haben.
Geschrieben

schaumermal, ob ich ein paar Meter mitradel. War die letzten 3 Wochen krank und muß _wieder_ von vorne anfangen. :k:

Im Zweifelsfalle komme ich aber zum Treffpunkt Südstadt - kann höchstens passieren, daß ich schonmal losfahr, wenn um 17:25 Uhr immer noch niemand da ist. Laß mich aber gerne auf dem Weg zum Gießhübl rauf aufrollen!

LG

Rüdiger

Geschrieben

Bin gerne wieder dabei.

das Wetter sollte passen:

Morgen, Mittwoch

Ruhiges Hochsommerwetter. Erneut überwiegend sonnig und heiß mit etwa 30 Grad. Diesmal wird es aber nicht ungetrübt sein: ab Mittag zeigen sich einige Quellwolken, speziell im Wienerwald kann sich ein Wärmegewitter entladen. Mäßiger Südostwind.

LG, Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...