2fast4u Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 9 leute hoch am start und nach langem wieder mal auch ingrid. betont gemütlich rollen wir über sittendorf hinauf nach hochrotherd. zur überraschung aller verlieren wir dort schon robert:l: bedrohliche gewittertürme links und rechts der strecke wecken doch bei dem einen oder anderen gedanken an eine heimfahrt. allerdings werden diese bald zerstreut, denn nach der rasanten abfahrt zum schusternazl tut sich richtung westen ein blaues fenster am himmel auf. also geschwind nach klausenleopoldsdorf abbiegen. das erste hügerl hinauf pushen joe und ich uns im stile eines fahrtspiels für profis;). an diesem tag sind wir einfach zu stark für den rest des feldes, welches schon bald weit auseinandergerissen ist. nach der abfahrt in die senke sind wir einsam vorn zu zweit bis chris wie der weiße hai aus der tiefe, rasch, unerwartet und gnadenlos, zu uns aufschließt. nun geht es hurtig der höchsten bergwertungskategorie des tages zu. erstmals fahren wir über den SCHÖNEN BERNHARD:toll:! jeder will als erster über ihn drüberfahren. im finalen anstieg wird das tempo einfach mörderisch. chris muss den laufenden attacken tribut zollen und fällt einige zentimeter zurück. ich mobilisiere alle reserven und kann den sprint entscheiden. JUHU! bin also als erster über den SCHÖNEN BERNHARD gekommen der rest der truppe ist dermaßen k.o., dass der aufenthalt an der quelle in klausenleopoldsdorf die ausmaße eines kaffeekränzchen annimmt. in der zeit des aufenthalts bin ich schon fast nach alland und wieder zurück gefahren;). in alland fahren ob der strapazen markus und robert direkt heim. alle anderen wollen noch weiter leiden und wählen den umweg über mayerling. bei den serpentinen kann sich eine vierer gruppe absetzen, im finale muss chris abermals reißen lassen. zu dritt erklimmen wir auch an der spitze die gaadener höhe und sausen über sittendorf nach gaaden zurück. in der ebene nach hinterbrühl wird traditionell das tempo hoch gehalten. eine brutale attacke von chris+christian sprengt das feld nocheinmal :f:. zu guter letzt werden wir von ingrid noch auf ein sprinterl in gießhübel eingeladen. doch diese einladung müssen joe, chris und ich bedauerlicherweise auf grund der fortgeschrittenen stunde ausschlagen. 70km in etwa 2,5 std. gaaaaanz locker also Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ...ich bin immer noch von den tiefen Einblicken die uns Chris gewährt hat ein bisschen :f: Zitieren
papachicco Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ...ich bin immer noch von den tiefen Einblicken die uns Chris gewährt hat ein bisschen :f: ich auch sparschweinderl nenn ich so etwas:devil: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 und jetzt stell dir vor der fahrt beim mannschaftszeitfahren vor dir! bruah, da schüttelt es mich gleich wieder.... Und hier gleich der Vorschlag für die Club Kollektion 2009: http://www.gutbetreut.com/media/images/9603_thb.jpg Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ich auch sparschweinderl nenn ich so etwas:devil: ja ich wollt auch schon was einwerfen... um meine gestrige "form" zu verdeutlichen: beim "anstieg" nach hochroterd (beim nachhauseweg) hat sich ein älterer herr mit hut und citybike (inkl. gesundheitslenker) in meinen windschatten gehängt und sich dafür auch noch entschuldigt (OZ:"weil ich schon so wenig luft in den reifen hab").... Zitieren
papachicco Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 :Di glaub der is bevor ich abgebogen bin noch um dir kurve gehuscht:D hab a no a bisserl länger nach hause gebraucht dort angekommen hat sich auch sofort rausgestellt warum mein schaltwerk gestern nicht funktionieren wollte der schaltzug hat sich im schalthebel vom nipperl verabschiedet und das allen anschein nach schon längere zeit am motageständer hab ich ihm dann den rest gegeben :s: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 :.... vom nipperl verabschiedet und das allen anschein nach schon längere zeit .....:s: Tja, da fragen wir uns: http://www.shareyourride.net/images/photoshop/n01.jpg Zitieren
dionys Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Danke für die wohlmeinenden Hinweise zur Transparenz meiner Hose! Das gute Stück wird also aussortiert! Übrigens hab ich am letzten Berg nicht abreißen lassen, sondern höflich auf die Dame gewartet! Diesen Mittwoch wird es bei mir nicht gehen, ich muss versuchen, im Stadion "das Wunder von Wien" heraufzubeschwören. Andernfalls müsste ich meinen schon gebuchten Zypern-Urlaub stornieren, und das kann ich meiner Frau wahrscheinlich nur schwer begreiflich machen. Ich freu mich aber auf das Route 666 MZF, ein paar im Stadion sollen ja die beste Vorbereitung sein! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Diesen Mittwoch wird es bei mir nicht gehen, ich muss versuchen, im Stadion "das Wunder von Wien" heraufzubeschwören. Andernfalls müsste ich meinen schon gebuchten Zypern-Urlaub stornieren, und das kann ich meiner Frau wahrscheinlich nur schwer begreiflich machen. Ich freu mich aber auf das Route 666 MZF, ein paar im Stadion sollen ja die beste Vorbereitung sein! hast schon an aufleger ?? bin am wochenende das erste mal in meinem leben mit aufleger gefahren: ich würde mir an deiner stelle ganz schnell noch einen besorgen... Zitieren
dionys Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Noch nicht, ich werde heute in den Bikestore schauen am Abend. Welchen hast du jetzt genau gekauft und was hast du dafür bezahlt? Ich kenn mich in dem Thema bisher gar nicht aus (Wahrscheinlich gibts eh schon 93 Freds im BB, aber das ist mir jetzt auch zu mühsam...) Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Noch nicht, ich werde heute in den Bikestore schauen am Abend. Welchen hast du jetzt genau gekauft und was hast du dafür bezahlt? Ich kenn mich in dem Thema bisher gar nicht aus (Wahrscheinlich gibts eh schon 93 Freds im BB, aber das ist mir jetzt auch zu mühsam...) syntace C2 (eur 119) http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p1601_Lenkeraufsatz-Syntace-C2-Streamliner.html gibt aber auch was ab 50 eur Zitieren
Granada Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Der Robert ist mir gestern gnadenlos davongefahren, wenn er erstmal die Arme auf dem Teil abgelegt hatte! Und sein Windschatten reduzierte sich auch um mindestens 90%. Also wenn's nach mir ginge, würd ich diese Dinger verbieten. :s: LG Rüdiger Zitieren
chm1972 Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 ist morgen wer dabei? oder alle in vorbereitung für mzf? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ist morgen wer dabei? oder alle in vorbereitung für mzf? sicher sind wir morgen dabei - ist ja eh die ideale vorbereitung:wink: Zitieren
2fast4u Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich muss heute leider passen:( und auch die nächsten zweimal. urlaubsbedingt. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wer ist dabei? Der Robert tut sicher wieder einen Bergpreis ausloben ! Zitieren
nivarox Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hallo Leute, Sagt mal wo wäre da eig. der Start? Und wie wäre die Runde? Der Fred ist schon so lang dass ich ihn nicht ganz durchlesen mag Zitieren
papachicco Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 hallo abfahrt um 17.45 bei der höldrichsmühle (hotel und gasthaus)in der schönen hinterbrühl strecke führt über weissenbach - sittendorf-und je nach dem schusternatzl - klausen leopoldsdorf- helenental siegenfeld oder bad vöslau weinbergstr. retour über mödling oder einöde mit einbindung der berge zobelhof von versch. seiten :f: Zitieren
dionys Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Schau ma amal, wie das Wetter wird - ich hab es aber eingeplant! Zitieren
chm1972 Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Wenns wetter passt bin ich dabei! Zitieren
Granada Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ich werd ganz sicher nicht dabei sein heute, sondern wenn das Wetter paßt zum Bergtraining nach Eisenstadt fahren. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 amoi schaun - richtig fit fuehl ich mich nicht. mir würd heute locker rollen reichen. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 bin um 1745 bei HöMü - aber heute bitte pomali! bin ein bisschen :f: hab mir aber zur Stärkung gerade ein Cordon Blö reingehaut. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 dabei wollt ich grad ein cordon für den "bergsieger HC schöner berni" ausloben ich bin heute für pomali² Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.