Ernesto1209 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ....Schuhe im Radfachhandel in Mödling bestellt? Aber Ausreden gibts da eh keine, im Notfall werden die Badeschlapfen aufs Pedal getaped. Wenns Wetter passt, komm ich auch. Zitieren
dionys Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 bin heute dabei, falls es nicht regnet Ebenso! Zitieren
nivarox Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ich werd schaun dass ich viell. die MTB Pedale ummontier. Wenns sichs zeitlich ausgeht komm ich eben wie ein Vollwürschtl vorbei Zitieren
Blizzard1 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Bei mir gehts heute leider nicht. Die Abfahrt Zobelhof richtung Helenental würd ich meiden, da die Strasse mit Teer und reichlich Rollsplitt ausgebessert wurde. Bin ich gestern gefahren. Lg, Jürgen Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 noch schauts gut aus ! vielleicht pack ich heute schon mal das langärmlige aus:cool: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ich werd schaun dass ich viell. die MTB Pedale ummontier. Wenns sichs zeitlich ausgeht komm ich eben wie ein Vollwürschtl vorbei FYI: die meisten kommen gleich zur höldrichsmühle. nur dass dich nicht wunderst wenn um 17h30 (fast) keiner beim BLZ ist ! Zitieren
nivarox Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Sagt mal wie lange dauert die Tour eig.? Bzw. ist das empfehlenswert als jemand der noch nie Rennrad gefahren ist? Also 17:45 HöMü wäre das? Zitieren
dionys Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Sagt mal wie lange dauert die Tour eig.? Bzw. ist das empfehlenswert als jemand der noch nie Rennrad gefahren ist? Also 17:45 HöMü wäre das? Dauer: ist sicher nicht (mehr) das Problem, weil es eh schon wieder recht früh finster wird. Viel länger als bis 20 Uhr geht es eh nicht mehr. empfehlenswert?: Schwimmen lernt man nur im Wasser und Fahren in der Gruppe lernt man nur in der Gruppe Wenn du dich unsicher fühlst dann klink dich halt heute aus, lerne das Material kennen und komm nächste Woche wieder. Wäre mein Vorschlag Zitieren
nivarox Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Pfeiff drauf. Jetzt hab ich Pedale ummontiert, mir am Kettenblatt den Finger aufgerissen. Jetzt komm ich auch. Bis dann also Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 trotz feuchtlertem Wetter war es nett heute! Ein paar Intervalle die Hügeln rauf und ich glaub dem Nivarox hat es auch Spass gemacht. Dass er zum ersten mal auf einem RR sitzt, davon hätt ich nix bemerkt:klatsch: ...und unser Moped wird immer stärker und schneller Ich fürchte die CM wird ein Gemetzel, weil den Hellboy wirds irgendwo zreissen, der Robo hat sowieso den Hang sich selbst zu verstümmeln und das Moped wird von hinten über alle drüberfahren und mir wird Carbon um die Ohren fliegen! Zitieren
chm1972 Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 trotz feuchtlertem Wetter war es nett heute! Ein paar Intervalle die Hügeln rauf und ich glaub dem Nivarox hat es auch Spass gemacht. Dass er zum ersten mal auf einem RR sitzt, davon hätt ich nix bemerkt:klatsch: ...und unser Moped wird immer stärker und schneller Ich fürchte die CM wird ein Gemetzel, weil den Hellboy wirds irgendwo zreissen, der Robo hat sowieso den Hang sich selbst zu verstümmeln und das Moped wird von hinten über alle drüberfahren und mir wird Carbon um die Ohren fliegen! wie bist du deinen hausberg raufgefahren? haben umgedreht hatten aber keine chance dich einzuholen! oder bist bei heurigen stehengeblieben? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 wie bist du deinen hausberg raufgefahren? haben umgedreht hatten aber keine chance dich einzuholen! oder bist bei heurigen stehengeblieben? ganz locker :f::k::f: Zitieren
chm1972 Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 ganz locker :f::k::f: einefetza! Zitieren
feristelli Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ... gibt's eine Normstrecken-Zeitliste im Board für Maria Enzersdorf (Kirche auf der Hauptstraße z.B.) -> Gießhübl (Parkplatz)? weil falls nicht, such ich nicht extra danach ... bitte! danke! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Von Ma. Enzersdorf rauf kenne ich keine Liste. Es gibt aber von P'dorf Marktplatz hinauf zum Parkplatz Gießhübl noch die Ergebnisliste vom Rennen 2005: http://wienerwald-radmarathon.com/bergrennen/erg_pdorf_051.htm Also, los gehts, jeder der mehr als 10 Minuten braucht ist ein Berglulu! Zitieren
feristelli Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Anke! berglulu ... tsts... Zitieren
nivarox Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 wie schau ma morgen aus Mädels? Zitieren
papachicco Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 werde auch wieder mal kommen möchte aber um allerallerallerspähtestens um 20 uhr unter der dusche stehen wird ja eh schon wieder dehr früh schattig am abend Zitieren
2fast4u Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 der gefürchtete burgenländer wird auch dabei sein. mit rücklicht, zur sicherheit, falls die RCM mannen schwächeln :f: Zitieren
nivarox Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Da kommens alle. Die Schönwetterradler Super Bedingung werden das heut. Freu mich scho. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Da kommens alle. Die Schönwetterradler Super Bedingung werden das heut. Freu mich scho. dafür wirds heute als ausgleich a bissl schneller werden als letztes mal. letzte woche bist ja mit den veteranen gefahren, wir dürfen unseren puls ja nicht mehr über 140 treiben unter der woche:D Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 geht sich heute nix aus, nächste Woche auch nix und die Woche drauf auch nix. Und ob ich vor der CM dann meine Form der öffentlichkeit präsentiere werde ich spontan entscheiden. Dafür werd ich aber diese Woche Fr, Sa (Hocheck?), So fahren! Bis bald Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 geht sich heute nix aus, nächste Woche auch nix und die Woche drauf auch nix. Und ob ich vor der CM dann meine Form der öffentlichkeit präsentiere werde ich spontan entscheiden. Dafür werd ich aber diese Woche Fr, Sa (Hocheck?), So fahren! Bis bald hab schon mit besorgnis registriert, dass deine form recht gut ist... und jetzt auch noch geheimtraining samstag hocheck - i foar mit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.