martinfueloep Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bild 2 schaut sehr rutschig aus... Wollt auch grad schreiben: Bild 2 war eigentlich am angenehmsten zu fahren. War insgesamt aber halbwegs anspruchsvoll: gefrorene Wurzeln, Felsen mit dünner Eisglasur und darüber ein paar Zentimeter Schnee, die das Ganze schön überraschend machen. Schön war's trotzdem! Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Und das von dir. Dann muß es ja wirklich arg gewesen sein. Ich kann rutschigen Boden auch überhaupt nicht leiden. Zitieren
Bandit Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ein paar Stunden ohne Nebel .... Fahrer: Johannes Location: oberhalb der Schlosserei Viel Spass, Andi Zitieren
martinfueloep Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 @ amotion und bikeaddict: wieder mal sehr schönes material von euch! wenn's mit dem föhn so weiter geht, dürften in nächster zeit einige steigerl fast schon sommerliche bedingungen bieten Zitieren
Frank Starling Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ein paar Stunden ohne Nebel .... Gefällt Ist das aktuelles Material? Wirklich schon so wenig Schnee/Eis vorhanden???? Zitieren
Bandit Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ja, ist aktuell von letzten Freitag! Aber nordseitig und im Schatten schaut's noch nicht so gut aus, da liegt noch einiges an Eis, Zitieren
Frazo Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 @ amotion und bikeaddict: wieder mal sehr schönes material von euch! wenn's mit dem föhn so weiter geht, dürften in nächster zeit einige steigerl fast schon sommerliche bedingungen bieten das hat sich ja schon wieder geändert:devil: Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Feines Wegerl, wenn ich wieder gesundet bin, häng ich mich gern wieder dran bei euch!! :bump: lg Stefan Zitieren
Bandit Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Spontaner Ausflug in die Wiener Hausberge, natürlich war die Videocam dabei. Für Schitouren reicht der Schnee einfach noch nicht .... Rider: Birgit (Fini) Video: Andi Song: Axel Beroza Andi Zitieren
martinfueloep Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 @ Andi: na geh, jetzt habt's ur verraten wo das Wegerl is... Schönes Video, das Wetter war scheinbar perfekt! Zitieren
Fini Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Nja, wir habn uns Mühe gegeben, aber Andi zeigts dir mal, das Wegerl ;-) ;-) Ja, war ein irres Wetterglück! Zitieren
martinfueloep Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Andi zeigts dir mal, das Wegerl ;-) ;-) mah, das wär ur lieb! das schaut nämlich nett aus, das wegerl Zitieren
Frazo Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 winterbiken der schönsten art (mit weniger schnee wär's leichter gewesen) :love: Zitieren
Bandit Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Lässige Bilder, aber eindeutig das falsche Sportgerät! Mit Stefan Peter und Martin im tiefen Pulver (mit noch mehr Schnee wäre es im Wald leichter gewesen) [video=youtube;ZKC_z-pGxPc] Zitieren
martinfueloep Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) @ Frazo: schaut ja eh nicht verkehrt aus! @ Andi: jetzt hast dich ordentlich beeilt mit deinem GoPro-Erstlingswerk. Kommt richtig gut! Eventuell sollt ich vielleicht doch einmal die Farbauswahl meiner obersten Kleidungsschicht überdenken Mah, scheen war's! Freu mich schon auf eine Wiederholung bei ähnlich guten Bedingungen LG Martin Bearbeitet 30. Januar 2011 von martinfueloep Zitieren
Fini Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ad Franzl: Supergeniale Fotos! Du wirst noch zum Profifotografen :) ad Andi & Martin: Jetzt sind meine neugiereigen Fragen beantwortet! Zitieren
martinfueloep Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) jaaaa, ich weiß, ich hock a bissl weit hinten drin. und wie du siehst war der schnee ned sooo gut und schon ziemlich zerfahren sollten die bedingungen so gut bleiben oder sogar noch besser werden, spricht ja nix gegen eine gemeinsame tour! Bearbeitet 30. Januar 2011 von martinfueloep Zitieren
Fini Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ja gell, so wie beim Radl fahrn. Na, Andi hat recht! Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 mit Birgit auf meinem Lieblingstrail......:D Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ich bin wie immer net drauf....:s::s: Zitieren
Fini Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) :bounce: Ja, war endgeil! Ja, Franzl, hast viel Zeit ghabt zum fotografieren heut, mit mir Bearbeitet 12. Februar 2011 von Fini Zitieren
martinfueloep Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 mit Birgit auf meinem Lieblingstrail......:D na bitte, waren ja eh gute bedingungen! Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 na bitte, waren ja eh gute bedingungen! i net gerechnet mit schnee und hab maxxis drauf (vorne), hat aber eigentlich guat g'funkt.............. Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 :bounce: Ja, war endgeil! Ja, Franzl, hast viel Zeit ghabt zum fotografieren heut, mit mir is nexte mal wirsd net fahrn, sondern knipsen:jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.