Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bild 2 schaut sehr rutschig aus... :)

Wollt auch grad schreiben: Bild 2 war eigentlich am angenehmsten zu fahren. War insgesamt aber halbwegs anspruchsvoll: gefrorene Wurzeln, Felsen mit dünner Eisglasur und darüber ein paar Zentimeter Schnee, die das Ganze schön überraschend machen.

Schön war's trotzdem!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@ amotion und bikeaddict: wieder mal sehr schönes material von euch! wenn's mit dem föhn so weiter geht, dürften in nächster zeit einige steigerl fast schon sommerliche bedingungen bieten

das hat sich ja schon wieder geändert:devil:

DSC07662.jpg

DSC07663.jpg

DSC07667.jpg

DSC07669.jpg

Geschrieben

Spontaner Ausflug in die Wiener Hausberge, natürlich war die Videocam dabei.

Für Schitouren reicht der Schnee einfach noch nicht ....

Rider: Birgit (Fini)

Video: Andi

Song: Axel Beroza

Andi

Geschrieben

Lässige Bilder, aber eindeutig das falsche Sportgerät!

Mit Stefan Peter und Martin im tiefen Pulver (mit noch mehr Schnee wäre es im Wald leichter gewesen)

[video=youtube;ZKC_z-pGxPc]

Geschrieben (bearbeitet)

@ Frazo: schaut ja eh nicht verkehrt aus!

@ Andi: jetzt hast dich ordentlich beeilt mit deinem GoPro-Erstlingswerk. Kommt richtig gut! Eventuell sollt ich vielleicht doch einmal die Farbauswahl meiner obersten Kleidungsschicht überdenken

:D

Mah, scheen war's! Freu mich schon auf eine Wiederholung bei ähnlich guten Bedingungen

LG

Martin

Bearbeitet von martinfueloep
Geschrieben (bearbeitet)

jaaaa, ich weiß, ich hock a bissl weit hinten drin.

und wie du siehst war der schnee ned sooo gut und schon ziemlich zerfahren

:D

sollten die bedingungen so gut bleiben oder sogar noch besser werden, spricht ja nix gegen eine gemeinsame tour!

;)

Bearbeitet von martinfueloep
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...