Zum Inhalt springen

nyx alpines freeridn ... nyx Hochtouren


st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Danke! Gary Fisher Roscoe3 von 2009 - das mir mehr zufällig über den Weg gelaufen ist. Ich finde es nach wie vor schade, daß es nimmer produziert bzw. offiziell verkauft wird. Drum mußte es sein, dafür wird an anderer Stelle reduziert. Die Bontrager XDX 2,4 sind zwar robust, aber sie halten halt auf losem Material fast gar nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Besuch von Freunden: Dave Werner, einer der deutschen Bikebergsteiger (Erstbefahrer des Bishorns - 4135m) war auf Besuch in Wien.

Leider war der Wetterbericht schlecht und wegen einer Unwetterwarnung sind wir nicht Richtung Schneeberg aufgebrochen.

 

Auch beim Alternativprogramm blieb wenig Zeit zum Filmen oder mehrmaligen Probieren von Stellen - somit bleibt's bei einem kleinen Erinnerungsvideo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andi, tue nicht tiefstappeln!

für "ein kleines erinnerungsvideo" sehr lässig geworden!

 

und schaut nach einem sehr spaßigen wegerl aus!

 

ps.: andi, dein beitrag auf deiner seite zur rettung griechenlands ist weltklasse! :D

Bearbeitet von lizard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Besuch von Freunden: Dave Werner, einer der deutschen Bikebergsteiger (Erstbefahrer des Bishorns - 4135m) war auf Besuch in Wien.

Leider war der Wetterbericht schlecht und wegen einer Unwetterwarnung sind wir nicht Richtung Schneeberg aufgebrochen.

 

Auch beim Alternativprogramm blieb wenig Zeit zum Filmen oder mehrmaligen Probieren von Stellen - somit bleibt's bei einem kleinen Erinnerungsvideo.

 

Ja, hat extrem Spaß gemacht! Danke an Andi und Dave!

 

Ad lizard: Das Wegerl mußt unbedingt mal fahrn, das ist lässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat FireGuy mit seinem kommentar nur mein Hoserl gemeint ;);) Scherz beiseite, Max, du hast recht. DIE zwei Kehren sind mir sowas von zu luftig. Ich häng an meinem Leben!

 

mir eh auch :)

 

ich will nur endlich mal wen sehen der krank genug dafür ist :D

@ mathias: 2 kehren, kurz vor der "engstelle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Video! Du hast dich mit dem Colin zusammen ziemlich auf die Spitze in dem Bereich vorgearbeitet - wobei mir dein Stil besser gefällt, da der Charakter der ganzen Abfahrt besser erhalten bleibt. Freu mich ebenfalls auf die neue Cam (oder war sie das schon?)

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wirklich genau 0 mit ehrgeiz zu tun...ist mE reines selbstmordkommando da nichtnal spotten moeglich ist...

 

Angeblich ist der alex die stelle.gefahren...

da war ich live dabei, die obere (Linkskehre) ganz ohne spotten, die untere (Rechtskehre) hab ich ein bischen mitgeholfen, waren irre zeiten damals:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...