Zum Inhalt springen

Freitag, 11. 4., rennradl nach tullen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und was is mitn tom?

Was soll mit mir sein, ich hab haxen zum :k::f: somit mach ich das Gruppetto :)

@ Rainer heute morgen ist meine neue Maschine fertig geworden :love:

Freu mich auch auf euch all

Bis später :wink:

Geschrieben
Was soll mit mir sein, ich hab haxen zum :k::f: somit mach ich das Gruppetto :)

@ Rainer heute morgen ist meine neue Maschine fertig geworden :love:

Freu mich auch auf euch all

Bis später :wink:

Du fährst auch mit uns?

Jössas :f:

Aber weißt eh:

1. mit Helm:rolleyes:

2. mit verminderter Geschwindigkeit

:s:

Geschrieben
Du fährst auch mit uns?

Jössas :f:

Aber weißt eh:

1. mit Helm:rolleyes:

2. mit verminderter Geschwindigkeit

:s:

1. eh klar

2. mit ganz vermindeter, weil ich morgen Rennen hab, also gaaanz easy

Geschrieben

@Manfred

ich bin zu 98% dabei! treffen wir uns zwischen 14.30 - 14.45 beim fritzi!

@Tom

Was heisst du haxen zum :k: ?

ich bin verkühlt und krieg kaum luft!

also raunz ned, sonder zeig deiner neuen süssen die wienerwald hügeln!

Geschrieben

[quote=NoControl;1557763

@Tom

Es ist kein Süße sondern er oder hast schon mal eine ROTWILDINE gesehen :rolleyes::D

Geschrieben

@Tom

..do sans wieder beinand die tiefstapler :s:

Geschrieben
..do sans wieder beinand die tiefstapler :s:

:rofl:

Da wird der Birkmann-Effekt wieder sichtbar werden.

Birki kommt mit Zeitfahrrad und Scheibe, wird ordentlich andrücken und dadurch die Gruppe auseinander ziehen, dann wieder gemütlich bis alle beinand sind und dann dasselbe Spiel von vorne.

Geschrieben

Ich hoffe es wird mir heute nicht zu schnell.

ich sitz heut zum ersten Mal heuer am Rad. Hab 3 schwere Verkühlungen, eine Angina hinter mir und im Moment gerade irgendwelche Magenprobleme.

Außerdem knappe 70kg und tu mir mit der 2 - fach bei dem Anstieg kurz vor Greifenstein schon so richtig schwer - da müßts halt warten, ich muss absteigen und schieben.

Außerdem bitte ich um ausreichend Platz - kein Windschattenfahren bitte. Taugt ma ned so.

@Kugelblitz: Ich hab a Jause mit, für unterwegs - hast du deinen Gepäckträger noch montiert? - kannst du mir ausnahmsweise was einstecken, is noch eine halbe geburtstagstorte von gestern....aber seids ma ned bös, teilen is nix , sonst werd ich astig...

Geschrieben

ich sitz heut zum ersten Mal heuer am Rad. Hab 3 schwere Verkühlungen, eine Angina hinter mir und im Moment gerade irgendwelche Magenprobleme.

Außerdem knappe 70kg und tu mir mit der 2 - fach bei dem Anstieg kurz vor Greifenstein schon so richtig schwer - da müßts halt warten, ich muss absteigen und schieben.

Außerdem bitte ich um ausreichend Platz - kein Windschattenfahren bitte. Taugt ma ned so.

@Kugelblitz: Ich hab a Jause mit, für unterwegs - hast du deinen Gepäckträger noch montiert? - kannst du mir ausnahmsweise was einstecken, is noch eine halbe geburtstagstorte von gestern....aber seids ma ned bös, teilen is nix , sonst werd ich astig...

mit knappen 70kg wirst für das runderl wohl genug reserven haben :devil:

Geschrieben

Kein Sorge, wir werden das Tempo in der Gruppe nach dem/der Schwächsten richten :look:,

also nach No Control :devil::D

Geschrieben

:rofl::toll: :love:

.....wahnsinn hast seitn duke echt 15kg zugenommen-oarg :cool:

was die liebe alles ausmacht :klatsch:

@KB

1.regenjackerl ned vergessen,kann sein dass es beim zrückfahren zu gewittern kommt und

2. ist es gestattet zu fotografieren,wenn du dabei bist ?

.....is jo ned so :wink:

Geschrieben

hi,

freu mich auch schon euch mal alle kennenzulernen! :bounce:

habe rucksack mit falls wer was reintun möchte!

irie vibes

hop

Geschrieben
Kein Sorge, wir werden das Tempo in der Gruppe nach dem/der Schwächsten richten :look:,

also nach No Control :devil::D

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...