hermes Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 :look:Crosser mit Scheibe ! lach nicht - so unwahrscheinlich ist das auch wieder nicht @nocontrol: fahrst jetzt auch vorher mit? und was is mitn tom? Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich freu mich schon auf heut :bounce: @LB:Warum magst du ka Eis Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 und was is mitn tom? Was soll mit mir sein, ich hab haxen zum :k::f: somit mach ich das Gruppetto @ Rainer heute morgen ist meine neue Maschine fertig geworden :love: Freu mich auch auf euch all Bis später Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Was soll mit mir sein, ich hab haxen zum :k::f: somit mach ich das Gruppetto @ Rainer heute morgen ist meine neue Maschine fertig geworden :love: Freu mich auch auf euch all Bis später Du fährst auch mit uns? Jössas :f: Aber weißt eh: 1. mit Helm:rolleyes: 2. mit verminderter Geschwindigkeit :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Du fährst auch mit uns? Jössas :f: Aber weißt eh: 1. mit Helm:rolleyes: 2. mit verminderter Geschwindigkeit :s: 1. eh klar 2. mit ganz vermindeter, weil ich morgen Rennen hab, also gaaanz easy Zitieren
NoControl Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 @Manfred ich bin zu 98% dabei! treffen wir uns zwischen 14.30 - 14.45 beim fritzi! @Tom Was heisst du haxen zum :k: ? ich bin verkühlt und krieg kaum luft! also raunz ned, sonder zeig deiner neuen süssen die wienerwald hügeln! Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 1. eh klar 2. mit ganz vermindeter, weil ich morgen Rennen hab, also gaaanz easy na daaann meine Haxn sind auch :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 [quote=NoControl;1557763 @Tom Was heisst du haxen zum :k: ? ich bin verkühlt und krieg kaum luft! also raunz ned, sonder zeig deiner neuen süssen die wienerwald hügeln! Es ist kein Süße sondern er oder hast schon mal eine ROTWILDINE gesehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 @Tom Was heisst du haxen zum :k: ? ich bin verkühlt und krieg kaum luft! also raunz ned, sonder zeig deiner neuen süssen die wienerwald hügeln! ..do sans wieder beinand die tiefstapler :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Es ist kein Süße sondern er oder hast schon mal eine ROTWILDINE gesehen stimmt Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ..do sans wieder beinand die tiefstapler :s: Da wird der Birkmann-Effekt wieder sichtbar werden. Birki kommt mit Zeitfahrrad und Scheibe, wird ordentlich andrücken und dadurch die Gruppe auseinander ziehen, dann wieder gemütlich bis alle beinand sind und dann dasselbe Spiel von vorne. Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich hoffe es wird mir heute nicht zu schnell. ich sitz heut zum ersten Mal heuer am Rad. Hab 3 schwere Verkühlungen, eine Angina hinter mir und im Moment gerade irgendwelche Magenprobleme. Außerdem knappe 70kg und tu mir mit der 2 - fach bei dem Anstieg kurz vor Greifenstein schon so richtig schwer - da müßts halt warten, ich muss absteigen und schieben. Außerdem bitte ich um ausreichend Platz - kein Windschattenfahren bitte. Taugt ma ned so. @Kugelblitz: Ich hab a Jause mit, für unterwegs - hast du deinen Gepäckträger noch montiert? - kannst du mir ausnahmsweise was einstecken, is noch eine halbe geburtstagstorte von gestern....aber seids ma ned bös, teilen is nix , sonst werd ich astig... 2 Zitieren
NoControl Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich hoffe es wird mir heute nicht zu schnell. ich sitz heut zum ersten Mal heuer am Rad. Hab 3 schwere Verkühlungen, eine Angina hinter mir und im Moment gerade irgendwelche Magenprobleme. Außerdem knappe 70kg und tu mir mit der 2 - fach bei dem Anstieg kurz vor Greifenstein schon so richtig schwer - da müßts halt warten, ich muss absteigen und schieben. Außerdem bitte ich um ausreichend Platz - kein Windschattenfahren bitte. Taugt ma ned so. @Kugelblitz: Ich hab a Jause mit, für unterwegs - hast du deinen Gepäckträger noch montiert? - kannst du mir ausnahmsweise was einstecken, is noch eine halbe geburtstagstorte von gestern....aber seids ma ned bös, teilen is nix , sonst werd ich astig... mit knappen 70kg wirst für das runderl wohl genug reserven haben :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 mit knappen 70kg wirst für das runderl wohl genug reserven haben :devil: Ich wollt grad was ähnliches schreiben, aber vielleicht muss ja für 2 Essen und hat deswegen 70 Kilo. Zitieren
NoControl Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 [quote name=';1557794]Ich wollt grad was ähnliches schreiben' date=' aber vielleicht muss ja für 2 Essen und hat deswegen 70 Kilo. [/quote'] naja, in kürze werden wirs ja sehen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich hoffe es wird mir heute nicht zu schnell. ich sitz heut zum ersten Mal heuer am Rad. Hab 3 schwere Verkühlungen, eine Angina hinter mir und im Moment gerade irgendwelche Magenprobleme. Außerdem knappe 70kg und tu mir mit der 2 - fach bei dem Anstieg kurz vor Greifenstein schon so richtig schwer - da müßts halt warten, ich muss absteigen und schieben. Außerdem bitte ich um ausreichend Platz - kein Windschattenfahren bitte. Taugt ma ned so. @Kugelblitz: Ich hab a Jause mit, für unterwegs - hast du deinen Gepäckträger noch montiert? - kannst du mir ausnahmsweise was einstecken, is noch eine halbe geburtstagstorte von gestern....aber seids ma ned bös, teilen is nix , sonst werd ich astig... Kein Sorge, wir werden das Tempo in der Gruppe nach dem/der Schwächsten richten , also nach No Control :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 naja, in kürze werden wirs ja sehen Bis ma das Ergebnis sieht, dauert sowas bekanntlich aber a bissi. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ich hoffe es wird mir heute nicht zu schnell. ich sitz heut zum ersten Mal heuer am Rad. Hab 3 schwere Verkühlungen, eine Angina hinter mir und im Moment gerade irgendwelche Magenprobleme. Außerdem knappe 70kg und tu mir mit der 2 - fach bei dem Anstieg kurz vor Greifenstein schon so richtig schwer - da müßts halt warten, ich muss absteigen und schieben. Außerdem bitte ich um ausreichend Platz - kein Windschattenfahren bitte. Taugt ma ned so. @Kugelblitz: Ich hab a Jause mit, für unterwegs - hast du deinen Gepäckträger noch montiert? - kannst du mir ausnahmsweise was einstecken, is noch eine halbe geburtstagstorte von gestern....aber seids ma ned bös, teilen is nix , sonst werd ich astig... :love: .....wahnsinn hast seitn duke echt 15kg zugenommen-oarg was die liebe alles ausmacht @KB 1.regenjackerl ned vergessen,kann sein dass es beim zrückfahren zu gewittern kommt und 2. ist es gestattet zu fotografieren,wenn du dabei bist ? .....is jo ned so Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 :love: .....wahnsinn hast seitn duke echt 15kg zugenommen-oarg was die liebe alles ausmacht Liebe geht nicht nur durch den Magen. Zitieren
hop Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 hi, freu mich auch schon euch mal alle kennenzulernen! :bounce: habe rucksack mit falls wer was reintun möchte! irie vibes hop Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ihr Wappler Es warat eher wegen den Eisgschäftln die aufgesperrt haben Wenns sich vermehrungstechnisch was tut - werd ichs auch beiden als allererstes mitteilen - ok? Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 hi, freu mich auch schon euch mal alle kennenzulernen! :bounce: habe rucksack mit falls wer was reintun möchte! irie vibes hop Fein, Platz für mein Torterl? Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Wenns sich vermehrungstechnisch was tut - werd ichs auch beiden als allererstes mitteilen - ok? Passt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Wenns sich vermehrungstechnisch was tut - werd ichs auch beiden als allererstes mitteilen - ok? a schnölla/e MTB :love: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Kein Sorge, wir werden das Tempo in der Gruppe nach dem/der Schwächsten richten , also nach No Control :devil: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.