BigBikerBoy Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 .... fixed gear = fixer Gang = OK single speed = nur 1 Gang = OK .... Und ich hab's ma auch ohne Leerlauf vorgstellt, aber beim "1st Fixedgear.at - Mountainbike-Movie!" wird ja "leergelauft" oder Gibt's jetzt beim fixedgear auch nochmal Unterschiede zwischen mit/ohne Leerlauf Wenn ja = wie werden die dann "fachgefloskelt" Vielen Dank im voraus = der neugierige BBB (mit lG) :l: Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 fixedgear = starrer Antrieb > kein Leerlauf singlespeed = ein Gang mit Leerlauf mehr gibts da ned zu erklären... Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 fixedgear = starrer Antrieb > kein Leerlauf singlespeed = ein Gang mit Leerlauf mehr gibts da ned zu erklären... kurz und bündig/ schlüssig ! Thanxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx = jetzt bin i aufgegeart ! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 kurz und bündig/ schlüssig ! Thanxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx = jetzt bin i aufgegeart ! beim mtb movie war ein fixedgear-mtb und ein singlespeedmtb dabei... Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 beim mtb movie war ein fixedgear-mtb und ein singlespeedmtb dabei... dacht ich mir's doch = das war also eine geplante Verwirrung für unfixed Hobetten wia i aner bin & & Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.