markob Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero die brücke is aber ziemlich eng Wurscht, Hauptsache ICH komme heil drüber! CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von markob Wurscht, Hauptsache ICH komme heil drüber! CU, markob hehe auch des wird schon gehn lg michi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von markob Wurscht, Hauptsache ICH komme heil drüber! ... wuascht... - ich bin eh schneller als du (schon alleine die androhung des händchenhaltens sorgt dafür), somit auch vor dir drüber... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 wuascht... - ich bin eh schneller als du (schon alleine die androhung des händchenhaltens sorgt dafür), somit auch vor dir drüber... CU, HAL9000 wieder amol a kleines bruder duell lg michi Zitieren
karin Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneRider Ich hoffe ihr könnt den Termin so legen, dass ich auch teilnehmen kann, wär nämlich auch mal gern bei einer BB3LT mit freiem Kopf und als "einfacher Teilnehmer" dabei -Thomas Also den Du als EINFACH FREIER TEILNEHMER mit machst muss ich ja schauen ob ich vielleicht nächstes Jahr endlich mal mitfahren kann,.... Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von karin Also den Du als EINFACH FREIER TEILNEHMER mit machst muss ich ja schauen ob ich vielleicht nächstes Jahr endlich mal mitfahren kann,.... Gell, karin, des wär fein ... dann könnt'n wir ein bisserl über des Baugschäft reden -Thomas Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneRider Gell, karin, des wär fein ... dann könnt'n wir ein bisserl über des Baugschäft reden Gut, in der Zeit werde wohl ich die Moral hüten Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Gut, in der Zeit werde wohl ich die Moral hüten Meinst DU bist der Aufgabe gewachsen? -Thomas Zitieren
karin Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @LoneRider Ja eine Insiderdiskussionsrunde der Baubranche wäre nicht schlecht und das kann irre laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern einen Hüter der Moral brauchen wir da sicher nicht es geht ja nur ums Geschäft! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich komm auch a bisserl dazu und trage auch mein einschlägiges Wissen vor. ( oder hab ich überhaupt so was ?) Als "Praktiker" bis jetzt immer bei Architekten arbeitend, bin ich schon so auszaht wie a "altes Gummiringerl". ...... oder so stark wie ein REXgummi http://www.muehlenshop.de/data/icons/Einmachglas.jpg Zitieren
karin Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Na super das wird ja ein richtiger Hochbau- Runder- Tisch! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von karin Na super das wird ja ein richtiger Hochbau- Runder- Tisch! eher ECKIG, rund ist doch so schwer zu bauen. Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von karin Na super das wird ja ein richtiger Hochbau- Runder- Tisch! Na geeeehhh! Jetzt hab' ich mich auf eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange 2er Runde eingestellt, da drängt sich schon der Herr Architekt hinein und lenkt das in eine Richtung die mir gar nicht gefällt ....... Hochbau liegt mir nicht, denn ich bin Tiefbauer @LBJ: was soll des mit de Gummi's -Thomas // der auch manchmal auf das Hüten der Moral verzichten kann Zitieren
karin Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @lonerider na gut du erklärst mir die neuesten trends im tiefbau und ich erzähl dir a bissal über den hochbau natürlich gaaanz ungezwungen an der bar bei wein und bier,..... und die moral von der geschichte können wir uns ja dann noch überlegen,..... Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Jeah ... dann wird das wohl ein BauBranchen-3LallendeTrunkenbolde Hehe .... echt toll ... da gfreu' ich mich gleich noch mehr auf das nächste Jahr! -Thomas Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneRider Na geeeehhh! Jetzt hab' ich mich auf eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange 2er Runde eingestellt, da drängt sich schon der Herr Architekt hinein und lenkt das in eine Richtung die mir gar nicht gefällt ....... Hochbau liegt mir nicht, denn ich bin Tiefbauer @LBJ: was soll des mit de Gummi's -Thomas // der auch manchmal auf das Hüten der Moral verzichten kann vielleicht das http://www.my-smileys.de/brakelamp.gif...nöö.... hohoho... mensch bin ich lustig, fast so wie bei unserern nördlichen Freunden. aber eher dashttp://www.my-smileys.de/prayer_2.gif ..... wie macht denn das der Herr Junior-Chef .... wenn er sich schon so "STRENG" anhört?...hmmmm ich kenn da eine Baufirma in Landeck, glaub ich, die is a ganz "streng" P.S.:ich denk sicher nicht so, wie du meinst, woher denn Ja, ich weiss was du denkst : "Die Hochbauer brauchen immer ein Baugerüst damit sie "es" hochkriegen."... haha Die Tiefbauer brauchen "Spundwände", damit sie "es" finden ... hihi Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von karin ....... an der bar bei wein und bier,..... wer hat gsagt dos ihr fortgehn dürfts lg michi Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @LBJ: Na warte, das bereinigen wir beim nächsten treffen.... :s: -Thomas Zitieren
karin Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero wer hat gsagt dos ihr fortgehn dürfts lg michi ich glaube nicht, dass ich fragen muss Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneRider @LBJ: Na warte, das bereinigen wir beim nächsten treffen.... :s: -Thomas mit ein Glas.....mmmm....wasser?, nö, ah, pago!?...nö ah wodka? ...und die süsse lemone wird die karin sein. Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von karin ich glaube nicht, dass ich fragen muss Fragen tun wir nur, wenn wir gefragt werden. Die Frage ist nur, ob der kleine Hero nicht eh schon längst "death" ist? Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 nein der kleine hero is noch net death @ karin wor jo e nur a scherzal..... wobei ich muss e noch schaun obs bei der 2. übernachtung auch was zum fortgehn gibt. ich hoff schon...... lg michi Zitieren
karin Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Na ich hoffe doch stark, dass es beim Ausflug entweder eine Warming up Party oder eine Cooling down Party geben wird. Keine Ausflug ohne Party...... http://www.gamers-forums.com/smilies/kao/otn/pcheers3.gif Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von karin Na ich hoffe doch stark, dass es beim Ausflug entweder eine Warming up Party oder eine Cooling down Party geben wird. Keine Ausflug ohne Party...... http://www.gamers-forums.com/smilies/kao/otn/pcheers3.gif nana de beide gibts e, nur zwischen den beiden tagen übernachten wir jo auf einem berg und ich bin mir net so sicher obs da was gibt. aber müsst schon gehn... es gibt 3 hotel da wirds doch auch ne bar geben lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.