Zum Inhalt springen

BB3LT-2004 Organisation jetzt fix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von anderl

das wollen wir nicht hoffen. im gegenteil, wenns

soweit ist, wird dir sicher das ganze bb die daumen drücken....

thx! :D

Aber wann wollt ihr dann fahren... :confused:

Geschrieben

günstig wär natürlich ein verlängertes wochenende mit feiertag.

hab noch keinen 2004er kalender gesehen, also noch keine

ahnung, wie die feiertage fallen - aber auch darum werden wir

uns kümmern, und rechtzeitig terminvorschläge unterbreiten.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

aso, na fein, ich bin mir sicher, dass Ihr was passendes finden werdet!!!

aber sicher weil bis jetz haben wir noch keine abwärtsstrecke besichtigt, deshalb wissen wir des noch net ganz wies is, aber i denk da oben auf der alm müssts doch trails in hülle und fülle geben.

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Die Bilder schauen ja schon ganz schön vielversprechend aus.

Ich freue mich schon, die Landschaft in Natura zu sehen!

CU,

markob

schaut in Natura noch viel besser aus, auserdem is recht lustiug wenn dir so a blöde kuh nachrennt :D

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

schaut in Natura noch viel besser aus, auserdem is recht lustiug wenn dir so a blöde kuh nachrennt :D

lg michi

Dieses Erlebnis hatte ich diesen Dienstag auf meiner Postalm-Runde. Man glaubt nicht, wie schnell die Viecha (ich meine die Kühe) sein können :p

CU,

markob

Geschrieben

Dieses Erlebnis hatte ich diesen Dienstag auf meiner Postalm-Runde. Man glaubt nicht, wie schnell die Viecha (ich meine die Kühe) sein können :p

CU,

markob

oh mann ja des kenn ich.

Aber eins hat mich gwundert, da anderl war ganz in rot und ihn habens nur blöd angschaut. :D

naja er is auch brav am weg gfahrn und ich so a bissi im slalom durch die vieher durch. :D

lg michi

Geschrieben

Aber eins hat mich gwundert, da anderl war ganz in rot und ihn habens nur blöd angschaut. :D

Mich wundert das gar nicht, die Viecher sind nämlich farbenblind!

CU,

markob

Geschrieben

Mich wundert das gar nicht, die Viecher sind nämlich farbenblind!

CU,

markob

hä ??? warum nehmen die beim stierkapf dann immer rote bzw rosa tücher ????

ein verwirrter michi

Geschrieben

hä ??? warum nehmen die beim stierkapf dann immer rote bzw rosa tücher ????

Das ist alles reine Show. Die Stiere reagieren nur auf die Bewegungen des Tuches, nicht auf die Farbe. Da könntest du auch ein schwarzes Tuch nehmen.

Hast leicht bei der Sendung mit der Maus nicht gscheit aufgepasst? ;)

CU,

markob

Geschrieben

Das ging ungefähr so:

"Das ist der Torero. Der sieht zwar schwul aus mit der Strumpfhose und all dem Glitter auf der Jacke, aber die Spanier mögen das so. Der Stier auch. Mit dem grossen roten Tuch wedelt der Torero vor dem Stier herum. Das Tuch ist immer rot. Das ist aber eigentlich egal, weil Stiere sind farbenblind. Aber die Spanier mögen das so. Klingt lustig - is es auch." :D :D

Die Fotos schaun schon sehr vielversprechend aus. Ich glaub, meine Anmeldung zur BB3LT04 is fix! Wird ja dann auch Zeit, dass ich mal einige der BB-Protagonisten kennenlerne!

An die Organisatoren: nur weiter so - ihr seid auf dem richtigen Weg!!

Grüsse

Geschrieben
Original geschrieben von fuel2noize

Die Fotos schaun schon sehr vielversprechend aus. Ich glaub, meine Anmeldung zur BB3LT04 is fix! Wird ja dann auch Zeit, dass ich mal einige der BB-Protagonisten kennenlerne!

An die Organisatoren: nur weiter so - ihr seid auf dem richtigen Weg!!

Grüsse

danke !!!!

lg michi

Geschrieben

@deathhero

Es könnte jetzt doch sein, dass der HAL9000 doch mitkommt nach Kärnten. Wir versuchen nämlich, dass wir dieses Wochenende auch gleich mit einem Besuch bei unseren Bekannten aus Klagenfurt verbinden können. Wenn das klappt, dann ist der HAL auch mit von der Partie!

CU,

markob

Geschrieben
... habt ihr die Tour schon beisammen, aber echt sehenswert ist auch die Runde von Hermagor über die Straninger Alm nach Pontebba, ist auch eine ofizielle BIKE Strecke, in Italien dann eine lange Abfahrt echt geil ! ;)
Geschrieben

... ich nicht, aber ist eigentlich leicht zu finden von Hermagor nach Straning dann in Berg rauf bis zur Straninger Alm dann weiter über die Grenze nach Italien da kommt dann eine grosse Hütte auf der sehr viel los ist weis aber den Namen nicht genau und dann gehts auf einer alten Passstrasse (kein Verkehr) ca. 12km bergab nach Pontebba.

In Österreich sind immer MTB Schilder aufgestellt, in Italy hab ich keine gesehn man kann sich aber eigentlich nicht verfahren.

Die Tour hab ich aus einem BIKE Führer mit speziellen Touren nur für das Gailtal.

Da gibts in Reisach eine MTB Teststrecke vom SIGI H. auf der ist er 12 min von Reisach zum Reiskofelbad gefahren ich glaub 3 km und 300 hm ??, die könnte man vorher fahren denn Straning liegt gleich daneben. Aber die hängt sich ordentlich rein .... ;)

Geschrieben

Die Runde von Hermagor nach Pontebba werden so ca. 35km und ca. 1200 hm sein (grobe Schätzung).

Die Fahrzeit wird sicher drei Stunden sein eher aber mehr, bin flott gefahren und habe allein von Stranig bis zur Straniger Alm 70 min gebraucht.

Die eigentlcihe Rund ist ca. 60 km und bissl über 2000 hm denn von Pontebba bin ich ja dann über den Nassfeldpass wieder zurück nach Ö gefahren, da sind aber auch Autos untrwegs, trotzdem eine super Stecke nur steht im Führer auch drinnen man soll den NFDP nicht zu Mittag fahren, I hobs gmocht und kann nur sagen ist absolut nicht empfehlenswert 13 km bergan immer in der Sonne ausser 2 Tunnel, hab geglaubt unterm Helm mir explodiert der Schädel. :(

Geschrieben

sry aber dass könnts gleich vergessen. weil wir starten von arnoldsetin und harmagor is einfach zu weit weg. von italien haben wir schon einen weg auf die kärntner grenze wir müssen nur noch einen schönen downhill von der Achomitzeralm anch kärnten runter finden.

also danke aber wir haben schon etwas .....

lg michi

Geschrieben

sry aber dass könnts gleich vergessen. weil wir starten von arnoldsetin und harmagor is einfach zu weit weg. von italien haben wir schon einen weg auf die kärntner grenze wir müssen nur noch einen schönen downhill von der Achomitzeralm anch kärnten runter finden.

also danke aber wir haben schon etwas .....

lg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...