NoLiver Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool @noliver alter, Du bist viel zu schnell für die kurze. In Graz musst auf der 104er hinhalten!!! Danke für die Blumen, aber 104km bei einem Rennen sind mir noch ein bissi zu viel Zitieren
URLI Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 SUPER ANITA und LISI ihr seit echt zwei starke Frauen!!!!! Gratulation natürlich auch an den OberChaot NoPain der es auch durch die Hölle geschaft hat!!! Natürlich nur das beste an alle Finisher der verschiedenen Strecken in Goiseren aber nächstes mal esst alle brav zusammen das es am abend nicht mehr regnet!! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich auch nicht... - mich haben aber bei der letzten steigung auch einige 220er überholt, die einen privaten tempomacher dabei hatten. bei der steigung ist es ja nicht so relevant, aber sich in der ebene durch dessen windschatten ziehen zu lassen finde ich nicht sonderlich sportlich. wieviel das ausmachen kann, habe ich selber im flachstück von aussee nach hallstatt gesehen... ein leicht befremdeter HAL9000 Lieber befremdeter HAL, wie du selbst schreibst bist auch du dem Windschattenfahren nicht abgeneigt, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Wenn du das als unsportlich bezeichnest frage ich mich, warum du auf der Koppenbundestraße nicht raus in den Wind und den ganzen Weg nach Hallstatt alleine gefahren bist...wenn du einmal das Vergnügen hast mit Fr. Michel Smith zu fahren, dann wirst du sehen, dass es (in diesem Fall) Frauen gibt, die das machen. Ich hab an einigen Punkten der Strecke verpflegt, hab aber von privaten Tempomachern nichts gesehen....ausser die Herren Fasching und Zeller, die sich gegenseitig Tempo gemacht haben ......und wenn dir dieses unglaublich unsportliche Verhalten an der letzten Steigung deiner 100 Kilometer aufgefallen ist, möcht ich dich bitten zu überlegen, ob du nach ungefähr 200 Kilometern (was wohl an dieser Stelle der Kilometerstand ist) einem schnelleren Tempomacher überhaupt folgen könntest. Jeder/Jede der/die diese 220 Kilometer fährt ist ein Held und wer diese Strapazen nicht selbst erlebt hat, sollte sich nicht anmessen befremdet zu sein, vor allem wenn er selbst im Windschatten fährt. Ich glaube nämlich, dass es weniger das Tempomachen ist, das hier jemand übernehmen könnte (dafür sind die beteiligten Damen und Herren sicher selbst in der Lage), sondern dass man einfach gerne jemand dabei hat und nicht ganz allein mit seinen Tiefs herumgondelt (so ja wohl auch bei den Chaoten geschehen, die gemeinsam gefahren sind (NoMan & NoPain)......herzliche Gratulation übrigens - 3 Frau, die es jemals gepackt hat....super Also um es kurz zu machen....ich versteh das Befremden nicht und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Goisern um 5.00 in der Früh und ich frag dich dann nach 200 Kilkometer, ob wir uns vielleicht im Windschatten abwechseln können liebe grüße, der tom Ps: hast du dem bösen 220 und seinem Tempomacher folgen können????? Zitieren
silversurfer Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 47er geschafft. jiiippppiiiii. Lebkuchen waren ein Wahnsinn und auch noch für die letzten Fahrer ausreichend vorhanden. nächstes Jahr wieder, dann aber mit Vollgas. lg Silversurfer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 so wie ich das sehe, gibts heuer in goisern nur sieger. war wieder mal eine echt tolle veranstaltung. gratulation an die veranstalter. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. gibts heuer in goisern nur sieger Bin ganz Deiner Meinung! Obwohl war da nicht so ein internes Duell zwischen 2 Grazern..... ? Zitieren
NoLiver Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool Bin ganz Deiner Meinung! Obwohl war da nicht so ein internes Duell zwischen 2 Grazern..... ? Ich glaub das hat doch dieser Hill gewonnen, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Ich glaub das hat doch dieser Hill gewonnen, oder? Aber wie der tommy das richtig gesagt hat: nur Sieger auch der tommy, für seinen moralischen Sieg, wie der das weggesteckt hat, dass grad der Hill schneller war. nicht eine einzige Ausrede ist ihm eingefallen (die er hier veröffentlicht hätte) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von tomolino ... ich versteh das Befremden nicht und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Goisern um 5.00 in der Früh und ich frag dich dann nach 200 Kilkometer, ob wir uns vielleicht im Windschatten abwechseln können hmm... - da missverstehen wir uns vielleicht teilweise. ich habe einen riesen respekt vor allen 220ern... - mir haben die 100 absolut gereicht (an dieser stelle: nein, wir werden uns nächstes jahr nicht auf den 200km sehen... - für mich gibt es schnellere methoden, selbstmord zu begehen... ) ich glaube, dass wir uns wenigstens über den auto-windschattenfahrer einig sind... - das ist nicht nötig... aber mit den privaten tempomachern habe ich nicht-teilnehmer gemeint, die anscheinend irgendwo eingestiegen sind. dass eine begleitung bei den anstiegen eine riesige psychologische hilfe sein kann ist klar... - zumal nach 200km und 6800 hm in den beinen. zu mir... - auf der koppen-bundesstraße habe ich in dem packerl in dem wir unterwegs waren auch führungsarbeit geleistet, und das nicht wenig. die hinteren 10 bis 15 fahrer (es wurden mit der zeit immer mehr, weil wir einige "eingesammelt" haben) haben nur gelutscht. vorne waren wir 4 leute, die sich abgewechselt haben... am allerletzen asphaltstück (ab gosaumühle) waren wir dann zum glück auch zu zweit... - das hilft im kopf (zumal es da schon in strömen regnete). wir haben da einen armen kerl überholt, der hinten auf der felge unterwegs war... ... Ps: hast du dem bösen 220 und seinem Tempomacher folgen können????? nöö... - knapp nicht. das halbe km/h, das er mehr gefahren ist, habe ich (hauptsächlich im kopf) nicht mehr drinnen gehabt... also... - peace... es war ja nicht böse gemeint. nur finde ich es unnötig, denn um so viel schneller sind die dann ja auch nicht, dass sie dann dadurch am stockerl landen. nur schafft es offensichtlich böses blut... - ich war nicht der einzige, der das beobachtet hat... ein beruhigender HAL9000 Zitieren
richard_s Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Die Veranstaltung war der Wahn! Echt super! Bin die 47er Strecke soo schnell gefahren, dass heute in der Früh die Erde noch nachgebebt hat ;-) Kompliment an die Organisatoren! Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei! PS: Achja, Gratulation an alle Finisher und besonderen Respekt die die 220er gemeistert haben... Zitieren
aufikraxler Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 möchte auf diesem Weg auch noch mal dem Silversurfer gratulieren zu seinem 1 sten Marathon in Goisern. Hast Dich wacker geschlagen! lg. Ewald Zitieren
MM Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 markob: Spitze - das ist echter Einsatz in Wort und Bild, der sich lohnt! Danke für die vielen Bilder - da läßt das BikeBoard sicher mal was springen (ein Paar Speichenreflektoren? ). Unter Tag 221 kann i' no' a paar bewegte Bilder zum gestrigen Tag beisteuern - so gut's halt 'gangen is', a bissl was in den Kasten zu bekommen. Zitieren
silversurfer Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von aufikraxler möchte auf diesem Weg auch noch mal dem Silversurfer gratulieren zu seinem 1 sten Marathon in Goisern. Hast Dich wacker geschlagen! lg. Ewald nächstes Mal gemeinsam!!! lg Silver Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Und dann fällt mir noch was ein: Siegerehrung am Sonntag und keiner geht hin! Stichwort: Tombola Preis: 1 Woche Fuerteventura inkl. Start beim Marathon WErt: ca. € 1000 Gewinner : Rene Reidinger alias NoBrain, der verständlicherweise ein gemütliches Mittagessen bei Riefs (NoWay) am Attersee dem grässlichen Aufenthalt auf Fuerteventura vorzog. Ich wollt ja schon aufspringen udn jubeln, aber den REne kennen halt doch zu viele in dem Zelt, die hätten mich gesteinigt. Dass ich ihn angerufen hab, wo er ist, wurde shcon mit Schmährufen bedacht: "Des güt net!", "neich valosn!" Aber was beinahe untergegangen wäre und doch viel beachtlicher ist: Siegerehrung Mannschaftswertung 220 km 3. Platz für das Team der nyx 2radchaoten.com bestehend aus Lisi Hager, Jürgen Haiderer, Martin Ganglberger, Thomas Widhalm, Gerald Habermayer und Marco Mattlschweiger mit einer Zeit von 45 Stunden 41 Minuten und 33 Sekunden (Summe der 3 besten Zeiten) Gratulation!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Erstmals Gratulation an alle Finisher und Lob an die Organisatoren! War eine super Veranstaltung. Ein paar kleine Kritikpunkte: die (fast schon üblichen) kalten Duschen die Nudeln, ok, vielleicht hab gerade ich eine schon eher zerkochte und salzlose Charge erwischt die extrem anstrengende Siegerehrung btw ein paar Chaoten sollten sich in den Allerwertesten beißen weil sie bei der Preisverlosung nicht mehr da waren ... Danke an NoPain für die Organisation des Quatiers! Fur mich war's der erste Start in Goisern und für meinen heurigen Trainingsstand bin ich mit meinem Ergebnis eigentlich auch zufrieden. Anbei noch eine kleine Auswahl an Bildern lG Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 und wer ned spurt, der wird gleich gekreuzigt Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Gemütliches Zusammensitzen am Rennvorabend #1 Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Gemütliches Zusammensitzen am Rennvorabend #2 Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Renntag: Jeder bereitet sich auf sein Weise auf den Start vor Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Ein wunderschöner Morgen im Salzkammergut Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Gespanntes Warten auf die Finisher am 2RC Stand Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 das Arbeitsgerät wartet auf Kundschaft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.