Vinz I. Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Hallo allerseits! Wer von euch fährt dieses Jahr beim Glocknerkönig mit? Bin zum ersten mal dabei... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 20, vom vorabend leicht angeheiterte Herren in rot ---> dürften dann von uns sein Zitieren
SchneeFee Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Wann is der genau? Würd auch gern mitfahrn. Zitieren
mbasti Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 01.06.08 http://www.glocknerkoenig.com/ Zitieren
Lance7 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Ich bin auch dabei und möchte heuer eine Zeit von unter 1:35 fahren. Gruß Franz Zitieren
Vinz I. Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 ja ich muss mal schauen was drinnen is bin aber fleißig am trainieren:) kanns aber noch nicht einschätzen. Ja die sollten erkennbar sein:D Zitieren
SchneeFee Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Gibts vielleicht von Wien aus eine organisierte Fahrt wo man sich dranhängen kann? Ich zahl auch!!! Zitieren
Guenne1 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hallo allerseits! Wer von euch fährt dieses Jahr beim Glocknerkönig mit? Bin zum ersten mal dabei... Is a super Event - gfrei mi schon sehr drauf & bin auch schon fleißig am trainieren. Jetzt brauch ma no a schönes Wetter, dann ist´s echt ein Traum guenter Zitieren
V_t_S Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Jetzt brauch ma no a schönes Wetter, dann ist´s echt ein Traum Geh, Schneefahrbahn oder Glatteis brauch ma - wir san jo kane Schönwetterfahrer Zitieren
exotec Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 wir werden mit 3 leut am start sein Zitieren
matthiasM Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 fix oida bam!!!! do kroch ma auffi! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 vielleicht geht es sich aus - wäre sicherlich ned unlustig Zitieren
Guenne1 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Geh, Schneefahrbahn oder Glatteis brauch ma - wir san jo kane Schönwetterfahrer des hab ich 2006 beim Glocknerkönig schon ghabt - übrigens mein erster Glocknerkönig und somit noch völlig unerfahren. Bei strömenden Regen und Arschkälte Abfahrt von Bruck, und dann rauf auf den Glockner bei Schneefall und Minus 1 Grad. Das schlimmste war dann des Runterfahren, weil (wie oben geschrieben - völlig unerfahren) ich keinen Kleidersack mit trockenen Gewand raufgeschickt habe - sehr gscheit. Also mit nassen Klamotten um den Gefrierpunkt ganz gschwind runter - des war echt a Grenzerfahrung. Mir wird jetzt no ganz kalt, wenn ich dran denk! DESWEGEN HOFF ICH AUF SCHÖNES WETTER guenter Zitieren
Chricke Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Is a super Event - gfrei mi schon sehr drauf & bin auch schon fleißig am trainieren. Jetzt brauch ma no a schönes Wetter, dann ist´s echt ein Traum guenter Bin auch wieder dabei!!! Find ich auch ein Top Event:toll: Was das Wetter betrifft: So wies im Vorjahr war, wärs ein Traum!!!!! Mein Ziel wär heuer eine Zeit unter 1h45min. War voriges Jahr das erste Mal dabei und muss sagen dass wahrscheinlich mehr drinnen gewesen wär, wenn ich mehr attackiert hätte, aber da ich nicht gewusst hatte wie die Strecke aussieht, bin ich nicht voll auf Risiko gegangen. Bin heuer allerdings ein bisschne verunsichert, da ich heuer mitn RR fahre und im Vorjahr mitn MTB und i.wie hab ich Gefühlsmäßig nicht genug Kraft für den Glockner.... WErd anfoch durchbeißn dann wirds schon gehn... mfG Chricke Zitieren
SchneeFee Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Jetzt is bald soweit. Ich seh auf den Fotos überall nur Renner - sind da auch MTBs dabei? Und ist es eine Schande wenn man über 2h Stunden braucht für die Classic Variante? *Fürcht* sf Zitieren
oJay Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Jetzt is bald soweit. Ich seh auf den Fotos überall nur Renner - sind da auch MTBs dabei? Und ist es eine Schande wenn man über 2h Stunden braucht für die Classic Variante? *Fürcht* sf tja mir wirds ned viel anders gehen wie dir, bin zwar mitm renner unterwegs aber da i nu nie dabei war und auch solche uphills nie gefahren bin kann i mi schwer einschätzen, aber die 2h zu unterbieten wär schon a wunsch von mir hoffentlich passts wetter, bei schneetreiben interessierts mi nämlich ned :devil: übrigens sind schon über 2000 anmeldungen für die classic, wird sicher eine geile veranstaltung Zitieren
Chricke Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Bei SChnee is echt dumm..... Aber wenn man halbwegs in Form is, müsste unter 2h Möglich sein.. ZUm Bike: Bin voriges Jahr auch mitn Bike gfahrn also kein Problem mfG Chricke Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Jetzt is bald soweit. Ich seh auf den Fotos überall nur Renner - sind da auch MTBs dabei? Und ist es eine Schande wenn man über 2h Stunden braucht für die Classic Variante? *Fürcht* sf Werds heuer eventuell auch wieder probieren, bin bis jetzt auch immer mit dem MTB gefahren. Und wie überall: dabei sein ist alles! --> und natürlich ins Ziel kommen! Zitieren
SchneeFee Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Dann passts eh. Werd aber schmale Bock aufziehn. Zitieren
steiger1 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Ich habe mich spontan zum Glocknerkönig angemeldet. Kenne die Strecke aber übrhaupt nicht. Fahre Ötztaler, trainiere so um die 10h in der Woche, im Winter 3Skitouren pro Woche. Derzeit bin ich aber faul, rauche und trinke etwas zuviel und trainiere nur etwa 8h pro Woche. Kann der Glocknerkönig ein Problem werden bzw. was ist möglich? Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 auffi kummst sicher, erster wirst net. Zitieren
Chricke Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Der Glocknerkönig 2008 ist Geschichte und ich muss sagen es war spitze!!!! Top Wetter, sprich blauer Himmel Sonnenschein, mit angenehmen Temperaturen, um 7 Uhr früh 14 Grad in Bruck. Es gab einen neuen Teilnehmerrekord, mit 2427 Radlern die die Herausforderung in Angriff nahmen. Auch ich bin mit meinem ERgebniss top zufreiden, wollte ursprünglich nur unter 1h45min bleiben, das hab ich auch geschafft und das sehr deutlich. Die Zeit von 1h33min bedeutet schlussendlich den 63 Gesamtrang, das obwohl ich in der Früh relativ depressiv war. SChlecht geschlafen und Halsweh ist am Morgen für so ein Rennen natürlich eine eher ungute Mischung. Gratulation an alle die diesen Berg besiegt haben!!! mfG Chricke Zitieren
Marcese Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 guat gfahrn, gratuliere! owa mia ham eh moi gratscht beim auffe fahrn! hab mi im gegensatz zu vorigs jahr um 8 min verbessert, bin eig. relativ zfriedn! irgendwo im flachen hats halt oan kaut, und alle schen abbremst, owa i muass wieda so an übermotivierten dawischn der ma genau hinten eine is--->verbogene Disc de gonz auffe bremst hot! owa sonst suppa rennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.